So will ich das hören!hardy68 hat geschrieben:Wenigstens kämpfen sie. Das wird noch!
hessendeibel hat geschrieben:Allerdings können sich die Deppen auch nicht absetzenbetzebub1985 hat geschrieben:Was freut ihr euch alle über den Rückstand des Depp? Nützt uns auch nur was wenn wir das Spiel gewinnen. Sollten wir das Spiel heute verlieren währe ein St Pauli Sieg alles andere als gut. Diese hätten dann nämlich auch nur noch 3 Punkte Rückstand auf uns und unser Restprogramm ist denk Ich alles andere als einfach.
hilft net xDscheiss fc köln hat geschrieben:@ westkurvler
Wie wär´s mal mit Baldrian... ???
hardy68 hat geschrieben:Wenigstens kämpfen sie. Das wird noch!
Ich auchherzderpfalzfan hat geschrieben:1:0 zur halbzeit... noch bin ich zuversichtlich... mal sehen...
Ja, immer alles gegen den FCK...Westkurvler hat geschrieben:hilft net xDscheiss fc köln hat geschrieben:@ westkurvler
Wie wär´s mal mit Baldrian... ???
man ich finds doof das die deppen gezeigt werden, club, scheip 05 und die tussen !! so eine sauerei
aber unser fck wird natürlich nicht gezeigt
vleicht wirds zur 2.HZ besser !!
Ja, natürlich müssen wir auf uns schauen, trotzdem finde ich es nicht schlecht, wenn der Depp nicht gewinnt. Und jetzt regt euch mal ab. Lautern hat noch die ganze Rückrunde, um die verbleibenden 14 Punkte zu holen. Die werden wohl kaum jedes Spiel verlieren.M4xw3ll hat geschrieben:hessendeibel hat geschrieben: Allerdings können sich die Deppen auch nicht absetzen
es is doch total egal ob mainz gewinnt oder verliert oder ob freiburg punkte holt, wir müssen auf uns schauen!!
Wir wollen noch 14 Punkte holen!
Alles andere ist erstmal egal!
Lautre-Fan hat geschrieben:Stellt sich da jetzt die Frage nach einem Auswärtskomplex?
Sowas in der Richtung wollte ich hören.hardy68 hat geschrieben:...
3:1 gewinnen wir! Ende!
Da kann ich nur zustimmen.werstkurvedevil hat geschrieben:mann labert der Premiere Kommentator eine Scheiße zusammen:
Redet die ganze Zeit nur für Augsburg, dabei stehen die auch nur hinten drinnen.
Klar die führen auch 1:0 weil wir wieder geschlafen haben.
Müsste eigentlich 1:1 stehen, da das Tor niemals Foulspiel von Lakic zuvor war.