Auf swr1 kann man momentan über Unsere größten Sportler im Süd-Westen abstimmen.
Unter anderem stehen auch einige FCK-Legend zur Wahl. (Fritz Walter, Stefan Kuntz...).
Man hat eine Stimme.
Am 6. Dezember werden die Ergebnisse auf dem swr um 20.15 präsentiert.
Abstimmen kann man noch bis zum 28 November unter http://www.swr.de/unsere-groessten-spor ... index.html
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
scheiss fc köln hat geschrieben:Wieso muß da noch großartig gewählt werden ??? Der Mann heißt Fritz Walter und an dem kommt auch niemand vorbei.
Erzähl das mal dem Depp mit seinem abtrünnigen Grinsepeter.
Es geht hier doch um Sportler, große Sportler. Bei den Hampelmännern wäre der " Abtrünnige " ja ganz vorne mit dabei. Das kann ich auch neidlos anerkennen. Aber der in einem Topf mit unserem Fritz.
Es geht hier doch um Sportler, große Sportler. Bei den Hampelmännern wäre der " Abtrünnige " ja ganz vorne mit dabei. Das kann ich auch neidlos anerkennen. Aber der in einem Topf mit unserem Fritz.
Die machen nunmal keinen IQ Test vor der Abstimmung, ok man muss seinen Namen und seine Adresse hintippen, aber das hällt den Depp doch net davon ab dort die Sau rauszulassen wo man sie lässt - beim GEZ-gestützten Rentnerunterhaltungsdienst im Internet.
GEZ ??? Namen und Adresse abgeben ??? Na, das wird wohl ein Schlag gegen " Schwarzseher ". Aber das passt ja, keine Gebühren zahlen und einen " Deppen " zum größten Sportler wählen...
scheiss fc köln hat geschrieben:GEZ ??? Namen und Adresse abgeben ??? Na, das wird wohl ein Schlag gegen " Schwarzseher ". Aber das passt ja, keine Gebühren zahlen und einen " Deppen " zum größten Sportler wählen...
Als geistig stark Beeinträchtigter ist man GEZ befreit. Was ja fies ist, diejenigen die die Welt in vollem Bewusstsein wahrnehmen und daran teilnehmen können und somit diesen SWR Schrott komplett abbekommen, müssen auch noch voll dafür bezahlen.
Ich bekommen den SWR ja ( zum Glück ) wenn überhaupt nur radiomäßig mit. Und " Flutlicht " natürlich.
Seit Stefanie Tücking und Elmar Hörig hat der SWR schwer nachgelassen, um nicht zu sagen, komplett abgebaut. Und damals mußte ich nichtmal Gebühren bezahlen...
Der Fritz ist, jetzt haltet euch gut fest, hinter Steffi " Riesenrüssel " Graf auf Platz 2. gelandet. Aber immerhin hat er den internen Vergleich der männlichen Kandidaten klar für sich entschieden. Also kann man dann doch behaupten, das er der " größte Sportler " und Frau Agassi die
" größte Sportlerin " ist.
Hab zwar nicht alles mitbekommen, aber wenn ich richtig liege, hat der FCK die " Mannschaftwertung " gewonnen. Walter, Eckel, Kuntz ...
1. Steffi Graf
2. Fritz Walter
3. Anna Dogonadze
4. Boris Becker
5. Oliver Kahn
6. Regina Halmich
7. Joachim Deckarm
8. Matthias Berg
9. Sven Hannawald
10. Bernd Schneider
11. Stefan Kuntz
12. Jürgen Klopp
13. Sepp Herberger
14. Sabine Spitz
15. Horst Eckel
16. Martin Schmitt
17. Verena Bentele
18. Wojtek Czyz
19. Jürgen Klinsmann
20. Katja Seizinger
21. Armin Hary
22. Hannelore Brenner
23. Bernhard Kempa
24. Georg Thoma
25. Mario Gomez
26. Jogi Löw
27. Wilfried Dietrich
28. Anja Fichtel
29. Dieter Baumann
30. Eberhard Gienger
31. Rudi Altig
32. Renate Lingor
33. Renate Riek
34. Frank Höfle
35. Guido Buchwald
36. Sabine Bau
37. Rudolf Caracciola
38. Jan Frodeno
39. Karl Mildenberger
40. Guido Kratschmer
41. Heinz Fütterer
42. Pasquale Passarelli
43. Fanny Rinne
44. Dieter Thoma
45. Ingrid Mickler-Becker
46. Hans Herrmann
47. Martin Schaudt
48. Ottmar Walter
49. Alexander Pusch
50. Anke Huber
mario gomez vor ottmar walter...welch eine aussagekraft...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Wartet mal noch ein Jahr ab, dann wäre Onkel Dietmar wahrscheinlich unter den ersten 10. Nur soviel zur Aussagekraft solcher Umfragen.... Fritz Walter war, ist und bleibt der Größte aller Zeiten, ferdisch!
betze-weck hat geschrieben:Wartet mal noch ein Jahr ab, dann wäre Onkel Dietmar wahrscheinlich unter den ersten 10. Nur soviel zur Aussagekraft solcher Umfragen.... Fritz Walter war, ist und bleibt der Größte aller Zeiten, ferdisch!
So siehts mal aus...und da unter den Top 50 Leute sind,die ich noch nicht einmal kenne,nehme ich solche Rankings (die im deutschen Fernsehen sowieso überhand nehmen und durch aktuelle Entwicklungen stets verzerrt werden) in keiner Weise ernst.
Da ein so komisches Ergebnis absolut zu erwarten war,habe ich gar nicht erst teilgenommen!
Ja, hab ich mich auch gefragt.
Mr Gugel meint, sie habe u.a. das Wetthüpfen auf dem Trampolin in Athen 2004 gewonnen.
Nix gegen Hüpfen, aber vielleicht soviel zum Thema Aussagekraft von Umfragen.
Ja, hab ich mich auch gefragt.
Mr Gugel meint, sie habe u.a. das Wetthüpfen auf dem Trampolin in Athen 2004 gewonnen.
Nix gegen Hüpfen, aber vielleicht soviel zum Thema Aussagekraft von Umfragen.
Uff, bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der die nicht kennt!
Warum Fritz Walter nicht auf 1 ist ist zwar für uns Unfassbar, aber ich denke, ich habe da ne Erklärung! Es gibt halt sehr viele junge Leute, die unser Idol nicht mehr erleben durften (auch ausserhalb des Platzes). Die MTV-Jugend kommt um den Hype um Jürgen beKLOPPt und anderen Nasen nicht herum! Jeder Hansel, der heute einmal ein schönes Tor macht oder bei Olympia nicht hinfällt wird 1000 mal im TV gezeigt. Unser Idol hingegen brauchte das nicht, um unsere Herzen zu erobern!