Forum

Saarbrücken-Fans reisen mit Stripperin an (Bild.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Heisse Bootsfahrt im November
Saarbrücken-Fans reisen mit Stripperin an

Von DANIEL FISCHER und JOSEF GRAS

Am vergangenen Wochenende schipperten 600 Fans des Bundesligisten Karlsruher SC mit dem Schiff zum Auswärtsspiel nach Mannheim gegen Hoffenheim. Mainz 05-Anhänger reisten zu Erstligazeiten per Kahn nach Frankfurt...

Am Samstag starten die Saarbrücken-Fans mit dem Fahrgastschiff nach Mettlach – mitten im eisig kalten November!

(...)

NACKT-ALARM IN BLAU-SCHWARZ!

Die junge Dame ist Stripperin, kommt von der Kleinblittersdorfer Showevent-Agentur „Empire“.

Sauerwein sagt schmunzelnd: „Die Schiffsfahrt auf der Saar nach Mettlach soll etwas ganz besonderes werden. Am Anfang waren wir uns gar nicht sicher, ob wir genügend Anmeldungen bekommen. Aber jetzt..." (...)

Kompletter Text: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... in-an.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Saarbrücker bringen Stripperin mit? Ist doch ok, wieso sollten die ihre Mütter nicht mitnehmen zu Auswärtsspielen? Ich finde da ist nix dabei.
Es gibt immer was zu lachen.
devil-nk
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

Ja es wird die Schönste aller Saarbrücker Mütter sein, mit 200kg ohne Zähne.
Aber wo wir grade bei diesem Pack sind, die lassen anscheinend keine Gelegenheit aus, um ihren Hass auf uns auszuleben.
Siehe hier:

Saarbrücken. Szenen wie auf einem Schlachtfeld: Am Samstagabend haben sich vor der Saarbrücker Garage etwa 100 Leute geprügelt. Die Polizei musste mit einem Großaufgebot anrücken, um das Getümmel aufzulösen.

Vorausgegangen war ein Punkkonzert von drei Bands in der Garage, unter anderem traten die "Broilers" auf. Dort tauchten bereits mehrere Skinheads auf. Die passen nicht zu einer Show, die sich Punker anschauen. Ein erstes Indiz für drohenden Ärger?
Zunächst nicht, wie die Polizei mitteilt. Keine Zwischenfälle bis zum Konzertende um 22.20 Uhr. Der Veranstalter räumte die Garage, um in den Discobetrieb überzugehen. Die Disco-Veranstaltung "Independent Day" ist angesagt. Der DJ macht sich fertig zum Auflegen, die Leute drängten auf die Bleichstraße.
Dann ging es los: Ein Passant alarmierte die Polizei: Er hätte von einer drohenden Schlägerei zwischen Fans des 1.FC Saarbrücken und des 1.FC Kaiserslautern erfahren.....

http://www.sol.de/news/Saarland-Saarbru ... 05,2767365
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

:schnarch:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Danke! Schön auch der letzte Satz: "Welche Gruppen sich da nun wirklich prügelten, ist noch unklar." Ist das eine Regionalwebsite oder was? Kann denen mal jemand den Begriff Oi erklären und klarmachen das Skin nicht automatisch Nazi heissen muss?
chris
Beitrag von chris »

kepptn hat geschrieben:Saarbrücker bringen Stripperin mit? Ist doch ok, wieso sollten die ihre Mütter nicht mitnehmen zu Auswärtsspielen? Ich finde da ist nix dabei.
:lol:
beine breit und bücken!!!!!!!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

kepptn hat geschrieben:Saarbrücker bringen Stripperin mit? Ist doch ok, wieso sollten die ihre Mütter nicht mitnehmen zu Auswärtsspielen? Ich finde da ist nix dabei.
:lol: Super!
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

kepptn hat geschrieben:
Danke! Schön auch der letzte Satz: "Welche Gruppen sich da nun wirklich prügelten, ist noch unklar." Ist das eine Regionalwebsite oder was? Kann denen mal jemand den Begriff Oi erklären und klarmachen das Skin nicht automatisch Nazi heissen muss?
Ja ist ne regionale Seite, Saarland-Online. Da sind ab und an auch mal Bilder von Spielen unseres FCK drin.
kepptn
Beitrag von kepptn »

devil-nk hat geschrieben: ...

Ja ist ne regionale Seite, Saarland-Online. Da sind ab und an auch mal Bilder von Spielen unseres FCK drin.
Danke. Aber die müssten doch wissen das es ausser nem GQ Abo oder Anhängerschaft des 3. Reichs noch andere Gründe gibt sich eine Glatze zu rasieren zumal sie die Broilers extra noch erwähnt hatten...

Was mich ja wieder mal richtig anpisst, nach den Dropkick Murphys und Flogging Molly nun die dritte Band die in der Garage auftritt und ich erst hinterher davon erfahre! Wenn das so weitergeht wandere ich ins Saarland aus. :cry:
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

kepptn hat geschrieben:
Danke. Aber die müssten doch wissen das es ausser nem GQ Abo oder Anhängerschaft des 3. Reichs noch andere Gründe gibt sich eine Glatze zu rasieren zumal sie die Broilers extra noch erwähnt hatten...
Traue den Franzosen nicht zu viel zu. Andererseits wenn dort wirklich FCS´ler vor Ort waren könnte es schon passen, da die gewaltsuchende Szene zum größten Teil rechtlastig ist. Aber die waren dann mit ziemlicher Sicherheit nicht in der Halle sondern davor.
Was mich ja wieder mal richtig anpisst, nach den Dropkick Murphys und Flogging Molly nun die dritte Band die in der Garage auftritt und ich erst hinterher davon erfahre! Wenn das so weitergeht wandere ich ins Saarland aus. :cry:
Tu es nicht, ich als Exil-Pfälzer hier kann dir davon nur dringenst abraten :wink:
Obwohl die Konzerte in der Garage schon top sind. Heute z.B 20 Jahre BIOHAZARD Reunion-Jubiläums Tour. YES.... :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dustin hat geschrieben:
da hast du aber schon bessere witze gerissen muss ich dir gestehen ... :wink:
Für Saarbrücken reicht's.
insideman

Beitrag von insideman »

Am Samstag den 15.11.08 kommt es zum Derby FCS-FCH.Dies ist wie wir wissen immer ein heisses Ding.
Da wir mit den SB-Luischern noch einige Rechnungen (zB letzte Saison in Sb und Zuhause,Stein an den Kopf eines FCK-Fans,usw...) offen haben und ich nichts gegen den FCH hab,werd ich mit nach SB fahren.
Abfahrt am Homburger Bahnhof ist am Samstag 11.30 Uhr.

Würd mich freuen wenn ich nicht der einzigste FCKler bin um diesen Idioten in SB zu zeigen wer hier im Südwesten die Nr. 1 ist.
julian92

Beitrag von julian92 »

ich glaub ich bin auch dabei...bin an dem WE in Homburg, jenachdem wie fit ich bin wär das eine möglichkeit den samstag zu verbringen....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Jetzt weiß ich auch warum die lieber mit dem Bus reisen:

http://www.youtube.com/watch?v=wFmj5CP7 ... re=related
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Penis-Biss! Fußball-Fan klagt Polizei an

Von STEFFEN MEYER

Autsch! Das tat ORDENTLICH weh...

An das letzte Fußball-Derby zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem FC Homburg wird sich Dirk Zimmer (38) noch einige Wochen schmerzhaft erinnern.

Denn nach dem Spiel biss ihm ein Polizeihund in sein bestes Stück!

Der gelernte Schlosser schimpft: „Ich bin ein friedlicher Fan. Aber die Polizei hat mich behandelt wie einen Hooligan. Dass der Hund auf mich los gelassen wurde, ist ein Unding.“

Und so kam‘s zum Biss: Der Riegelsberger war mit seinem Schwager auf dem Weg zum Auto. „Wir wollten durch einen kleinen Park an der Camphauser Straße den Weg abkürzen“, erzählt der 38-Jährige. Dort hätten ihm aber rund 20 Polizisten den Weg versperrt. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ei-an.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Saarbrücker Polizeichef Peter Becker (55) schildert den Fall wie folgt: „Die Parkwiese war gesperrt, weil wir dort Randale befürchteten. Das haben wir über Mikrofone mitgeteilt und auch Herrn Zimmer gesagt. Der beleidigte den Hundeführer. Kollegen ohne Tiere sprachen einen Platzverweis aus. Den befolgte er zunächst. Aber er kam wieder, ging auf den Beamten und den Hund los. Das Tier erwischte ihn an der Jacke und – weil er stolperte – auch im Unterleib.“

Is klar... Unglaublich, wie die sich immer wieder rausreden anstatt auch nur ein einziges Mal einen Fehler einzugestehen! :nachdenklich:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten