Forum

"Zigeuner"

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
Momo

Beitrag von Momo »

@kepptn,kaiserslautern1900

Ich schreib darauf jetzt nix mehr,jeder der mich kennt weiß wie ichs meine un Eventstimmung un sons Scheiß will ich auch net....Ich hab mir gestern nochma Barcelona reingezogen(Kaiserslautern1900:ja,die dvd is da)un da gabs beim Abschlag vom Zubizaretta keine Arschloch wixxer hurensohn un so...einfach nur en lautes Pfeiffkonzert,was meiner Meinung nach völlig genügt.Ich will die West auch net familienfreundlich machen....(Ja,die die mich kennen wissen des auch :wink: )

So un jetzt zurück zum Thema,die Zigeuner-Rufe halt ich,egal gegen wen,übrigens auch für unangebracht :)

Gruß
Momo

P.S.FIGHT AGAINST THE BASTARDS - SCHEIß 05er!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

@momo

ich werd die nächsten heimspiele mal drauf achten ob du deine prinzipien verfolgst, wenn nit...gibts en schlag ins genick :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Momo

Beitrag von Momo »

Amok.exe hat geschrieben:@momo

ich werd die nächsten heimspiele mal drauf achten ob du deine prinzipien verfolgst, wenn nit...gibts en schlag ins genick :lol:

Welche Prinzipien????Ein Prinzip hab ich schon gebrochen,Colabier is nimmer scheiße :lol:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

mehr als 3 colabier verträgt er immer noch nicht^^
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Momo

Beitrag von Momo »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:mehr als 3 colabier verträgt er immer noch nicht^^

Das kannst du erst sagen,wenn du mich nach 3 gesehn hast :wink: Beim Trainingsauftakt bringst du en kasten mit,dann kanns ich dir ja beweisen! :wink:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Momo hat geschrieben:@kepptn,kaiserslautern1900

Ich schreib darauf jetzt nix mehr,jeder der mich kennt weiß wie ichs meine un Eventstimmung un sons Scheiß will ich auch net....Ich hab mir gestern nochma Barcelona reingezogen(Kaiserslautern1900:ja,die dvd is da)un da gabs beim Abschlag vom Zubizaretta keine Arschloch wixxer hurensohn un so...einfach nur en lautes Pfeiffkonzert,was meiner Meinung nach völlig genügt.Ich will die West auch net familienfreundlich machen....(Ja,die die mich kennen wissen des auch :wink: )

So un jetzt zurück zum Thema,die Zigeuner-Rufe halt ich,egal gegen wen,übrigens auch für unangebracht :)

Gruß
Momo

P.S.FIGHT AGAINST THE BASTARDS - SCHEIß 05er!

Gerade was die Familien und Eventfans ageht: besodere Situationen erfordern besondere Massnahmen. ;)

Das mit dem Colabier ist krass, da wo ich aufwuchs gilt Colabiertrinker als Schimpfwort. :P

Edit:

Barcelona Video? Warum habe ich dazu noch keine PM, email, Messengernachricht? Ich will es auch haben!!!
Momo

Beitrag von Momo »

kepptn hat geschrieben:
Gerade was die Familien und Eventfans ageht: besodere Situationen erfordern besondere Massnahmen. ;)

Das mit dem Colabier ist krass, da wo ich aufwuchs gilt Colabiertrinker als Schimpfwort. :P

Edit:

Barcelona Video? Warum habe ich dazu noch keine PM, email, Messengernachricht? Ich will es auch haben!!!

Friede???Schreib mir ma bitte PN oder ICQ 190177035 :wink:

Gruß
Momo
Schbischler
Beitrag von Schbischler »

edit
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Momo hat geschrieben:Friede???Schreib mir ma bitte PN oder ICQ 190177035 :wink:

Gruß
Momo

Wieso Friede? Ich sehe das hier als freundschaftlichen Disput und will/wollte Dich weder kritisieren noch irgendwie rutermachen!

Nicht das, das hier jetz falsch verstanden wird!
Momo

Beitrag von Momo »

kepptn hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:Friede???Schreib mir ma bitte PN oder ICQ 190177035 :wink:

Gruß
Momo

Wieso Friede? Ich sehe das hier als freundschaftlichen Disput und will/wollte Dich weder kritisieren noch irgendwie rutermachen!

Nicht das, das hier jetz falsch verstanden wird!

Ja war ja auch nur Spaß,hab den entsprechenden Smiley vergessen.Wir sinn ja keine Määnzer un machen uns gegenseitig fertig,oder doch :?:

:wink:

Gruß
Momo
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

ja :kampf: :herz:
Antworten