Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon OWL-Teufel » 19.11.2008, 11:01

Ich fand auch,dass der Junge seinen Job ordentlich gemacht hat... :applaus: Ich stell mir das nicht so einfach vor da unten...

Und mal ganz nebenbei: Ich hätte das nicht mehr hinbekommen,soätestens bei "Sdrjan" hätte ich einen Knoten in der Zunge gehabt :D

Beitragvon scheiss fc köln » 20.11.2008, 18:26

@ iceman2008

Leider wurde dei thread ja gesperrt. Deshalb hier meine Antwort.

Lasst das Mädel doch in Ruhe. ( ich bin Frauenversteher :lol: ) Brauchst du im Urlaub auch Animateure ???

Mir ist es scheißegal wer den Stadionsprecher macht.

Debbie, weiter so. Ich sehe da Entwicklungsfähigkeit. Jede/r fängt mal klein an.

Beitragvon Tim » 20.11.2008, 18:56

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich war überrascht - positiv. Das Debby nicht so rüber kommt wie der Horst, dürfte uns allen klar sein. Sie muss da auch reinwachsen und wenn man dann plötzlich ins kalte Wasser geworfen wird ...

Ich fand es auch gut, wie unsere Mannschaft präsentiert wurde, hat er wirklich gut gemacht, hat sich was einfallen gelassen, war aber auch nicht zu viel und hat doch gepasst, also ich hatte meinen Spaß mit ihm ;)

Liebe Grüße
Tim

Beitragvon kepptn » 20.11.2008, 19:53

spritzpistole hat geschrieben:Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich war überrascht - positiv. Das Debby nicht so rüber kommt wie der Horst, dürfte uns allen klar sein. Sie muss da auch reinwachsen und wenn man dann plötzlich ins kalte Wasser geworfen wird ...

Ich fand es auch gut, wie unsere Mannschaft präsentiert wurde, hat er wirklich gut gemacht, hat sich was einfallen gelassen, war aber auch nicht zu viel und hat doch gepasst, also ich hatte meinen Spaß mit ihm ;)

Liebe Grüße
Tim

Ich wäre auch ziemlich irritiert wenn Debbie auf einmal rübergekommen wäre wie(n) Horst. :lol: Nee, der Schömbs wurde recht gut vertreten, zumal es ja nur eine Vertretung war und da ist so ziemlich alles besser als nix. Stellt Euch vor wie hätten sowas wie die Wehener abbekommen!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon chris » 20.11.2008, 21:38

spritzpistole hat geschrieben:
Ich fand es auch gut, wie unsere Mannschaft präsentiert wurde, hat er wirklich gut gemacht

wie hat er es denn gemacht?

Beitragvon kepptn » 20.11.2008, 21:41

chris hat geschrieben:
Ich fand es auch gut, wie unsere Mannschaft präsentiert wurde, hat er wirklich gut gemacht

Laut und kraftvoll, und vor allem ohne Schnörkel und dennoch nicht langweilig. Alles in allem sehr gut, wenn man die situationsbedingte Nervosität ausser acht lässt.

Beitragvon Tim » 20.11.2008, 21:44

chris hat geschrieben:

Wie er die Vornamen+Spitznamen vorgestellt hat, mal so und mal. Er war kreativ, hat es aber definitiv nicht übertrieben. Ist schwer zu beschreiben, wenn du nicht dabei warst. Vielleicht gelingt es jemand anderem besser?

Beitragvon kepptn » 20.11.2008, 22:00

Ebend Spritzpistole, man kann sowas schwer beschreiben, da spielt die Betonung und die Stimme an sich eine Rolle, dann eben wie Du richtig schreibst hat er nicht einfach die Namen runtergespult, hat auch die Spitznamen eingebracht, ohne wiederum zu übertrieben zu wirken. Er hat das ganze mit einem Augenzwinkern gebracht und gleichzeitig nicht albern, schwer zu beschreiben halt.

Beitragvon chris » 20.11.2008, 22:02

chris hat geschrieben:

Wie er die Vornamen+Spitznamen vorgestellt hat, mal so und mal. Er war kreativ, hat es aber definitiv nicht übertrieben. Ist schwer zu beschreiben, wenn du nicht dabei warst. Vielleicht gelingt es jemand anderem besser?

danke!
kann es mir vorstellen!

hätt mich nur die doofe grippe nicht erwirscht..
das nächste mal bin ich selbst wieder aufm berg!

Beitragvon JG » 21.11.2008, 17:43

Eigentlich ist fast alles besser als Schömbs.
Dieser komische Vogel war mir noch nie geheuer.
Der wäre besser auf dem Markt aufgehoben. Aber nicht auf dem Betze. Udo Scholz konnte der nie das Wasser reichen.
Was die beiden Vertreter am Montag gg Rostock geleistet haben, war allemal besser.
Im speziellen die Mannschaftsaufstellung kam wesentlich besser rüber,a ls von dem "Profi" Schömbs.
Auf der Südtribüne wird der eh immer nur ausgelacht.
Wäre längst Zeit für ne Veränderung.

Zurück zu Fan-Infos