Ich wünsch allen Fans des 1.FC Kaiserslautern,allen Usern von der-betze-brennt.de,und einfach alle,die Sympathien für den FCK haben,ein schönes Weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue Jahr.
Ebenfalls wünsch ich allen verletzten Spielern,dass sie schnell wieder fit werden um evtl uns im Aufsteigskampf helfen zu können!
Allen Lesenden frohe Weihnachten und an Rossi für die wunderschöne vorweihnachtiliche Bescherung!!!
Super Arbeit von allen Admins und an alle en gutes Neues und fangts gut an, Leute!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Ich wünsche dem DBB-Team und allen Usern hier eine frohe und besinnliche Weihnacht! Zusammenfassend natürlich allen FCK-Fans, deren Herz wirklich für uns schlägt!
Ich denke unser gemeinsamer und größter Wunsch ist der Aufstieg im nächsten Jahr, und ich denke der Weihnachtsmann wird uns den erfüllen, auch wenns erst im Mai ist
klasse gedicht!!!für mich als badner sehr schwer zu lesen,aber es hat geklappt!
allen fck`lern einen guten rutsch ins neue jahr und immer feste brüllen damit unsere jungs den wiederaufstieg packen!!!
gruß aus baden
ps.:das erste heimspiel in der rückrunde muß ein kracher werden!in sachen stimmung und natürlich mit einem sieg gegen das badner-pack
mähahaaäaäaäaäaä wie geil, rosso!!!
Äfach nur fett!
(solltest vielleicht noch ne übersetzung ins schriftdeutsche für alle fans ausserhalb unseres geliebten landes mit dazuliefern...)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar