"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Basti91 hat geschrieben:Soll ich wieder 0:0 tippen ?
Ja, unbedingt
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Eigentlich wäre ich mit einem knappen Auswärtssieg zufrieden, das liegt in dem zu erwartenden Bereich. Aber Fach bettelt ja geradezu um eine Abreibung. Ich weiß ja nicht ob ich schonmal erwähnt habe das mir Augsburg absolut unsympathisch ist, aber ich wünsche denen nix gutes mehr in der Fussballwelt.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich wär mit einem 8-0 für uns zufrieden...
Leider kann ich nicht dabei sein...wenn wir dann am Sonntag wirklich gewinnen,fahr ich nie mehr zu einem Auswärtsspiel
Boah...tu uns das nicht an!!!
Ich mein, in erster Linie fahren wir natürlich wegen dem FCK zu anderen Stadien, aber ganz ehrlich....ohne OWL gehen mindestens 20% des Spasses verloren.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich wär mit einem 8-0 für uns zufrieden...
Leider kann ich nicht dabei sein...wenn wir dann am Sonntag wirklich gewinnen,fahr ich nie mehr zu einem Auswärtsspiel
Boah...tu uns das nicht an!!! Ich mein, in erster Linie fahren wir natürlich wegen dem FCK zu anderen Stadien, aber ganz ehrlich....ohne OWL gehen mindestens 20% des Spasses verloren.
Ja, aber das letzte Spiel bei dem er nicht dabei war, war in Fürth und da wurde gewonnen. Wenn wir jetzt wieder verlieren muss man entscheiden: Spass oder Punkte.
VenomXtrem hat geschrieben: Boah...tu uns das nicht an!!! Ich mein, in erster Linie fahren wir natürlich wegen dem FCK zu anderen Stadien, aber ganz ehrlich....ohne OWL gehen mindestens 20% des Spasses verloren.
Ja vor Ort wird es noch ausreichend Karten geben, in das Stadion passen 30.000 und laut Augsburg waren bis gestern 11.000 Karten verkauft.
Wir werden uns auch erst vor Ort noch 4 karten sichern.
Weis jmd. ob und wenn ja wieviel Karten der FCK zurückgeschickt hat?
Das wird ein richtig schweres Spiel. Nach einem 6:0 ist das nächste Spiel immer besonders gefährlich, da man zur Überheblichkeit neigt. Hat man ja bei Koblenz und Rostock nach ihren hohen Siegen gesehen.
Aber da wir selbst schon die letzten drei Auswärtsspiele verloren haben, denk ich, dass die Jungs gewarnt sind und mindestens einen Punkt holen.
Hightower84 hat geschrieben:Das wird ein richtig schweres Spiel. Nach einem 6:0 ist das nächste Spiel immer besonders gefährlich, da man zur Überheblichkeit neigt. Hat man ja bei Koblenz und Rostock nach ihren hohen Siegen gesehen. Aber da wir selbst schon die letzten drei Auswärtsspiele verloren haben, denk ich, dass die Jungs gewarnt sind und mindestens einen Punkt holen.
Das denke ich aber doch wohl auch...nach diesen zum Teil traurigen Vorstellungen zuletzt auswärts dürfte niemand zur Überheblichkeit neigen!
Dieser Faktor könnte gegen Aachen ins Spiel kommen,wenn man dann glaubt,alles geht von allein.
Ich möchte keine Prognose abgeben, aber wenn wir wieder auf die gleiche Art und weise verlieren sollten wie bei WeObLenz, dann sind wir wirklich bescheuert. Wenn da nur die leiseste Ahnung von Überheblichkeit durchkommt, haben wir nicht einen Punkt verdient.
Klingt n bischen harsch. Ich freu mich auf jeden Fall auf den Trip
Habe ja auch noch nie ein Sieg des FCK Auswärts miterleben dürfen.
War aber in Wehen auch nicht dabei, was bedeutet, das es nicht an mir liegt.!!Aber bei OWL-T mhh mhh??
Die Augsburger werden nach ihren letzten Spielen auch ein wenig Selbstvertrauen haben.
Gut für uns,die stellen sich dann wenigstens nicht nur hinten rein,sondern werden selbst versuchen auf sieg zu spielen.
Ein Remis bringt sie ja auch nicht wirklich weiter.