scheiss fc köln hat geschrieben:@ angeldust
Mir scheint, alsob man mit diesem handicap bisher auf dem betze ganz gut gefahren ist...
Sorry, aber wie soll ich das denn jetzt verstehen....hoffe ironisch

scheiss fc köln hat geschrieben:@ angeldust
Mir scheint, alsob man mit diesem handicap bisher auf dem betze ganz gut gefahren ist...
playball hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:Eigelstein51 hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass man Unternehmer ist qualifiziert einem noch nicht, dass man Bilanzen "richtig" lesen kann. Es gibt auch viele Studierte, ja sogar Promovierte, die das nicht im Griff haben.
wie wahr, wie wahr. Ich kenne einen Fussballverein aus der 2. Bundesliga, bei dem kann seit 10 Jahren kein Veranwortlichermehr richtig eine Bilanz lesen.
playball hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:Eigelstein51 hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass man Unternehmer ist qualifiziert einem noch nicht, dass man Bilanzen "richtig" lesen kann. Es gibt auch viele Studierte, ja sogar Promovierte, die das nicht im Griff haben.
wie wahr, wie wahr. Ich kenne einen Fussballverein aus der 2. Bundesliga, bei dem kann seit 10 Jahren kein Veranwortlichermehr richtig eine Bilanz lesen.
n4rf hat geschrieben:Altmeister nur wählen, um die Unfähigen abzustrafen? Wenn, dann wählt Herrn Kind aus Überzeugung, weil euer Kopf es euch sagt !
Hightower84 hat geschrieben:Mich würde zudem interessieren wie die Leute hier bei DBB zu einer Nicht-Entlastung des Aufsichtsrates stehen. Ich bin noch etwas am zweifeln. Nach der letzten Verarsche auf der JHV tendiere ich jedoch eher zu einer Nichtentlastung.
betzehänger hat geschrieben:Eine andere Frage zu diesem Thema: Bis wann müssen die Kandidaten für den AR "aus der Deckung" kommen, sprich der Öffentlichkeit ihr Vorhaben kund tun?
Auf die Namen der anderen Kandidaten bin ich mal gespannt.
Wahlvorschläge sind spätestens zwei Wochen vor dem Termin der Mitgliederversammlung, in der Neuwahlen stattfinden sollen, dem Vorsitzenden des Ehrenrates vorzulegen. Der Ehrenrat hat zusammen mit den Mitgliedern des Vereinsrates, die nicht Mitglieder des Vorstandes sind, die Wahlvorschläge alsbald, längstens innerhalb einer Woche nach Ablauf der Vorschlagsfrist zu beraten. ...
JochenG hat geschrieben:betzehänger hat geschrieben:Eine andere Frage zu diesem Thema: Bis wann müssen die Kandidaten für den AR "aus der Deckung" kommen, sprich der Öffentlichkeit ihr Vorhaben kund tun?
Auf die Namen der anderen Kandidaten bin ich mal gespannt.
Auch wenn schon mehrfach drauf hingewiesen wurde - Satzung Art 16 - Abs. 8c:Wahlvorschläge sind spätestens zwei Wochen vor dem Termin der Mitgliederversammlung, in der Neuwahlen stattfinden sollen, dem Vorsitzenden des Ehrenrates vorzulegen. Der Ehrenrat hat zusammen mit den Mitgliedern des Vereinsrates, die nicht Mitglieder des Vorstandes sind, die Wahlvorschläge alsbald, längstens innerhalb einer Woche nach Ablauf der Vorschlagsfrist zu beraten. ...
Demnach ist morgen "Annahmeschluss" und die Woche drauf (26.11.) sollte die endgültige Liste der Bewerber durch den Ehrenrat vorliegen.
Ab 27. November wissen wir dann spätestens mehr...
Mac41 hat geschrieben:Hightower84 hat geschrieben:Mich würde zudem interessieren wie die Leute hier bei DBB zu einer Nicht-Entlastung des Aufsichtsrates stehen. Ich bin noch etwas am zweifeln. Nach der letzten Verarsche auf der JHV tendiere ich jedoch eher zu einer Nichtentlastung.
Gute Frage, aber "si tacuisses....".
Ich bin mir nicht sicher, aber ich halte dich für einen
"Agent Provocateur". Sollte ich mich irren, Sorry !
Wir können gerne direkt miteinander diskutieren, schick mir doch eine PN
Paul hat geschrieben:@DBB
Ich möchte mal vorschlagen, diesen Thread nicht im Niemandsland verschwinden zu lassen. Da jetzt schon zwei neuere Beiträge (Vorbericht und Nachlese zum Rostockspiel) hinzugekommen sind, sollte drauf geachtet werden, dass man Altmeisters Bewerbung und Erklärungen nicht aus den Augen verliert. Visuelle Präsenz ist nicht zu unterschätzen.
Thomas hat geschrieben:...
Ich habe mir mal ne neue Signatur zugelegt und dort auch diesen Artikel hier verlinkt. Wer möchte, darf das Signaturbildchen selbstverständlich ebenfalls benutzen
Hier ist mal der direkte Link:
http://www.der-betze-brennt.de/temp/banner-jhv2008.gif
Ansonsten wird es mit Jürgen ja auch noch ein Interview geben (wie mit möglichst allen anderen Kandidaten auch) und auch sonst werden wir dafür sorgen, dass man ihn nicht aus den Augen verliert.
In diesem Sinne: Wählt Jürgen Kind!
kepptn hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:...
Ich habe mir mal ne neue Signatur zugelegt und dort auch diesen Artikel hier verlinkt. Wer möchte, darf das Signaturbildchen selbstverständlich ebenfalls benutzen
Hier ist mal der direkte Link:
Ansonsten wird es mit Jürgen ja auch noch ein Interview geben (wie mit möglichst allen anderen Kandidaten auch) und auch sonst werden wir dafür sorgen, dass man ihn nicht aus den Augen verliert.
In diesem Sinne: Wählt Jürgen Kind!
Kann man nicht diesen Banner vorübergehen auf die Startseite stellen? Damit wäre doch Paul's Anliegen ideal gelöst.
Thomas hat geschrieben:Hier ist mal der direkte Link:
Paul hat geschrieben:...
Wenn mir jetzt noch ein findiger User erklären kann, wie man das Banner einfügt, dann bin ich schonmal wesentlich glücklicher
Code: Alles auswählen
[url=http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/reportagen.php?id=1021][img]http://www.der-betze-brennt.de/temp/banner-jhv2008.gif[/img][/url]