Basti91 hat geschrieben:Guter Bericht! Aber ich bleibe dabei: 0:0
Zumindest bis das erste Tor fällt

Der alter FCKler hat geschrieben:Ja, wenn Du so dieses Ergebnis tippst, hast Du wenigstens von Anfang an Recht!
OWL-Teufel hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Ja, wenn Du so dieses Ergebnis tippst, hast Du wenigstens von Anfang an Recht!
Aber nur maximal 20 Minuten lang
Devils-Supporter hat geschrieben:Auf gehts Jungs, versenkt die Kogge!
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Uuaahh, bleib mir weg mit dem Spruch, der erinnert mich zu sehr an den Fußballprofessor aus Hoffenheim! Der soll in seiner Stuttgarter Zeit bei einem schlecht laufenden Spiel gegen Rostock in der Halbzeitpause ein Schiffchen in die Kabine geholt und seinen Spielern verkündet haben, dass das die Hansa-Kogge sei, die es zu versenken gilt. Nachdem der VfB am Ende gewonnen hatte, soll er in der Kabine herumgehoppst und das "Versenken der Kogge" bejubelt haben. Einige Spieler haben ihn angeblich angeschaut wie nicht ganz gescheit. Was für eine lächerliche Vorstellung ...
OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,es gibt ja auch weißnasige Trainer,die ihre Spieler über Scherben jagen!
Das sind halt moderne Methoden
FCK-Ralle hat geschrieben:Hoffe auch auf einen Heimsieg.
Es wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel.
OWL-Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Hoffe auch auf einen Heimsieg.
Und wenns nicht interessant ist,machen wirs interessant
OWL-Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Hoffe auch auf einen Heimsieg.
Und wenns nicht interessant ist,machen wirs interessant
LauternFan85 hat geschrieben:"FCK bittet Hansa Rostock zum Tanz in der neu eröffneten Hölle"
OWL-Teufel hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben:"FCK bittet Hansa Rostock zum Tanz in der neu eröffneten Hölle"
Das triffts ganz gut
OWL-Teufel hat geschrieben:pavel-kuka hat geschrieben:In meinen Augen wird es sich u.a. in dem Spiel entscheiden, in welche Richtung es für den FCK geht
Seit dem 8. Spieltag lesen wir diesen Satz mittlerweils allwöchentlich!![]()
pavel-kuka hat geschrieben:Gut, ich geb ja zu - der ist Phrasenschwein-verdächtig
FCK-Ralle hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,und das Trainer-Genie Neururer ist leider vom Markt
Gut für Rostock!
OWL-Teufel hat geschrieben:So Freunde,es ist mal wieder soweit...ich mache mich nun los!
Bis heute abend beim Forumstreffen,oder wie ich zu sagen pflege:
WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!