@ kepptn und Steini. Die Bartgeschichte ist nen Insider ging eigentlich gegen 1860 los. Aber OWL kam erst auf der heimfahrt von Wiesbaden dazu können wir dir aber am Montag genau erzählen natürlich mit Bart wie bei jedem Spiel
@OWL ich soll dir noch vom Bärtigen ausrichten. Wenn du den Bart vergisst. Wirst du das Spiel leider nicht erleben da er dich vorher umbringen wird
bin zwar erst seit heute hier registriert aber ich verfolg dbb ja schon ewig .. ma schauen wenn ichs schaffe geselle ich mich mal dazu ^^ hoffe ihr werdet nen neuen net gleich fressen
1. Kommt man mit einer Karte von der Südtribüne in die Nordtrübine überhaupt rein?
2. Bin ich da mit meinen bald 55 Jahren der Opa?
1) Ja kommst du rein, ist gar kein Problem
2) Nee, letztes Treffen waren auch viele ältere Personen da, die sich allerdings auch sehr gut mit den Jungen verstanden haben. Also keine Scheu, es ist für jeden was dabei
Kacktus hat geschrieben:@ kepptn und Steini. Die Bartgeschichte ist nen Insider ging eigentlich gegen 1860 los. Aber OWL kam erst auf der heimfahrt von Wiesbaden dazu können wir dir aber am Montag genau erzählen natürlich mit Bart wie bei jedem Spiel
@OWL ich soll dir noch vom Bärtigen ausrichten. Wenn du den Bart vergisst. Wirst du das Spiel leider nicht erleben da er dich vorher umbringen wird
ich werde die bärte unter die leute bringen, gegen 1860 war es großes kino, in wehen war es der hammer und am montag?kann mann das steigern?ich denke ja, liebe grüße an den OWL aber bitte denk an die armen ohren, du hast nur2davon...
Ich komme leider erst um 19.28 in KL an. Komme dann aber zum inoffiziellen zum FEIERDEIWEL.
Apropos falsche Bärte, gibt`s denn auch ´ne Tüte Kieselsteine dazu
@Loweyos keine Bange, ich bin auch schon im gesetzteren Alter, und manchmal sehe ich sogar noch älter aus.
kepptn hat geschrieben:
Ja, de Buzz war mit che guevara in der Berufschule, der Mützenmode nach zu urteilen.
Nee,deBuzz ist Che Guevaras Vater und sieht im Perso aus wie Fritz Walter
Man hats nicht leicht mit so einem Allerweltsgesicht
Also fassen wir zusammen, mit der entsprechenden Kurzhhaarfrisur ist eine gewisse Ählichkeit mit unser aller Idol nicht zu leugnen, sind die Haare etwas länger und mit einer roten "Mütze" bedeckt, wird aus dem alten Fritz ein Südamerikanischer Volksheld. Ihr solltet mich mal mit Seitenscheidel sehen
nun denn - wünnsche Euch allen ne gute und vor allem feucht fröhliche Anreise (für die nicht selbst lenken müssen) und ab 18:30 Uhr sieht man sich dann unter der Nord.
Heute ist der Tag - der Tag für Sieger - und WIR werden KÄMPFEN