Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ja das Video hat mein Vater gefilmt, da er immer mit einem Rolli auf Auswärtsspielen ist, hat er eigentlich immer einen guten Platz um den Block zu filmen, ich hab das Video dann geschnitten und hochgeladen.Ich denke zu den nächsten Auswärtsspielen wird es auch entsprechende Videos geben
Finde ich sehr gut.
Vorallem nicht so ein qualitativer Schrott, den man meistens in youtube findet. Ist er bei Heimspielen auch da? Videos von außerhalb des Blocks sind immernoch die besten.
ganz genau. videos mit draufsicht auf den block sind selten und die stimmung kommt besser rüber.
deshalb habe ich bisher auch erst eines gemacht, als ich in mainz war, wo ich nicht im gästebereich war.
wenn man im block steht, sollte man auch stimmung machen und nicht filmen.
Sting hat geschrieben:Finde ich sehr gut.
Vorallem nicht so ein qualitativer Schrott, den man meistens in youtube findet. Ist er bei Heimspielen auch da? Videos von außerhalb des Blocks sind immernoch die besten.
Ja Heimspiele sind wir auch vertreten, ich hatte bei solchen Videos eigentlich eher an Auswärtsspiele gedacht, aber wenn solche Videos auch zu Heimspielen gewünscht werden lässt sich das einrichten denke ich.
Muss auch sagen das die Videos die auf den Block gerichtet sind absolut die Besten sind.
Wäre echt klasse wenn du es hinbekommen würdest, bei jedem Heim- und bei jedem Auswärtsspiel solche Videos hochzuladen!
Sting hat geschrieben:Finde ich sehr gut.
Ja Heimspiele sind wir auch vertreten, ich hatte bei solchen Videos eigentlich eher an Auswärtsspiele gedacht, aber wenn solche Videos auch zu Heimspielen gewünscht werden lässt sich das einrichten denke ich.
Das wäre klasse.
Und Kompliment zu dem bereits entstandenen Video.