Den hab ich vergessen, eigentlich der beste von allen:
Lieber Herr Kind, Ihre Beiträge sind meistens sachlich, aber schlussendlich sollte ein Aufsichtsrat den Vorstand nicht unterstützen, sondern kontrollieren.
In der Zeit von Jäggis Demission bis zum Eintreffen des Herrn Vorstandssprechers Hans-Arthur Bauckhage, hat dieser Aufsichtsrat die "Kontrolle" darauf beschränkt, keine Kontrolle zu zu lassen! Als Erwin Göbel, den Buchholz nachweislich protegiert hat, entmachtet wurde, stand Kuntz schon auf der Türschwelle. Auch nachweislich! Die Machtverhältnisse änderten sich schlagartig, neue, wesentlch gefährlichere Lobbyismen wie je zuvor, schlichen sich ein.
Nochmals betone ich auch hier, gebetsmühlenartig, dass in dieser Zeit,von November 07 bis Februar 08, Herr Dieter Buchholz derjenige war, der den FCK vor dem Untergang gerettet hat! Ohne Zweifel! Doch ohne zu ahnen, wer im Hintergrund die Fäden spinnt!
DAS können sie, Herr Svengali, ihren Sponsoren gerne erzählen! Ohne Dieter B. gäbe es den FCK nicht mehr! FAKT!
Der schwache Aufsichtsrat hat weder zuvor, noch in dieser Zeit, irgend etwas "kontrolliert", auch Buchholz konnte - zu dem Zeitpunkt gott sei Dank - schalten und walten, wie die Jünger Jäggis und die Wichtel Wichemanns zuvor.
Sie missdeuten es gewaltig, wenn sie eine persönliche Fehde gegen ihren Gusteur vermuten. Weitab! Ganz im Gegenteil! Ich bin ihm dankba,r bis zu einem gewissen Punkt sogar zu Dank verpfllichtet als Mitglied! Er bekriegt sich selbst - aus verletzter Eitelkeit womöglich? Unverständlich! Ihre Statements dagegen erinnern an eine rasante Fahrt auf der Autobahn mit Tempo 300 - ohne Rückspiegel und mit Tunnelblick.
Auch ihnen stehe ich gerne zu einem Gespräch zur Verfügung, ohne Wahlkampf! Unter Lautrern! Einfach schreiben:
rossobianco@der-betze-brennt.de, oder PN! Oder am Montag im Stadion, wenn sie sich unter die "Fans" trauen! Klären sie mich über meine hoffnungslose Inkompetenz persönlich auf. Ich bitte darum!
Rossobianco