Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 13.11.2008, 12:19

Da FCK-Stadionsprecher Horst Schömbs beim Heimspiel gegen Hansa Rostock verhindert ist, sucht das RPR-Stadionradio einen FCK-Fan, der am Montag die Mannschaftsaufstellung der Roten Teufel durchführt. Kommt schon die ganze Woche im Radio, RPR-Stadionsprecherin Debby Reuter lost am Freitag den Gewinner aus.

Ich bin zwar nicht so begeistert davon, aber wenn Horst Schömbs eben nicht kann... Als er letzte oder vorletzte Saison mal verhindert war, durfte ja Megaphon-Mann Sascha Kempf die Aufstellung durchgeben, falls sich jemand erinnert.

Wer mitmachen will kann sich bei Radio RPR unter Telefon 0621-626262 bewerben, ausgelost wird morgen (Freitag) um 12:00 Uhr, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wäre doch amüsant, wenn es jemand hier aus dem Forum werden würde. Also OWL-Teufel und Co, ab ans Telefon! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon OWL-Teufel » 13.11.2008, 12:22

Thomas hat geschrieben:Wäre doch amüsant, wenn es jemand hier aus dem Forum werden würde. Also OWL-Teufel und Co, ab ans Telefon! :teufel2:

Ich würd doch JARA RAUS ansagen :)

Nee,für sowas bin ich zu schüchtern :wink:

Beitragvon kepptn » 13.11.2008, 12:25

Ich wäre dafür das man einen Ersatz für RPR findet, generell nicht nur gegen Rostock.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Thomas » 13.11.2008, 12:37

OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,für sowas bin ich zu schüchtern :wink:

Habe zuerst gelesen "für sowas bin ich zu nüchtern" ;) Und kepptn will auch nicht? Was ist los, Leute? Ich selbst kann nicht, bevor Nachfragen kommen, muss Fotos machen :D
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kepptn » 13.11.2008, 12:39

Thomas hat geschrieben:

Habe zuerst gelesen "für sowas bin ich zu nüchtern" ;) Und kepptn will auch nicht? Was ist los, Leute? Ich selbst kann nicht, bevor Nachfragen kommen, muss Fotos machen :D

Wie würde das ankommen wenn ich bei jedem gegnerischen Fan laut ARSCHLOCH ins Mikro brülle? Also bitte, achte mal ein bischen mehr auf unsere Aussendarstellung. Und darüber hinaus soll sich RPR mal schön selber um seinen Scheiß kümmern.

Debbie macht das doch eh nur nicht selbst weil sie unsere Manschaft net mit Namen kennt!

Beitragvon lautrer90 » 13.11.2008, 12:43

So ich hab mich grad mal beworben.
Hab da gar nichts von mitbekommen, wär doch geil wenn ich ausgelost werde.
Weiß jemand etwas über den Ablauf?

Beitragvon OWL-Teufel » 13.11.2008, 12:45

Thomas hat geschrieben:

Habe zuerst gelesen "für sowas bin ich zu nüchtern" ;)

Am Montag sicherlich nicht :D

Beitragvon dem fritz seine erben » 13.11.2008, 12:49

Warum macht das nicht Tobias Sippel?
Solange OWL nicht ständig dazwischen brüllt Bild,
hätte der doch sicherlich das ganze Stadion hinter sich!
Seine Freundin kann ja das Nummern-Girl geben Bild

Beitragvon kepptn » 13.11.2008, 12:56

lautrer90 hat geschrieben:...
Weiß jemand etwas über den Ablauf?

Ja, RPR.

Ich würde mal annehmen die losen aus, der Gewinner rennt runter, kriegt nen Zettel, das Mikro und ein paar warme Worte und dann gehts ab.

Beitragvon OWL-Teufel » 13.11.2008, 12:58

dem fritz seine erben hat geschrieben:Solange OWL nicht ständig dazwischen brüllt [ http://www.macinacs.de/smile/drinb27x24.gif ],
[/img]

Ich doch nicht...wie kommst denn darauf???

Beitragvon Gandalf446 » 13.11.2008, 13:46

dem fritz seine erben hat geschrieben:Warum macht das nicht Tobias Sippel?
Solange OWL nicht ständig dazwischen brüllt [ http://www.macinacs.de/smile/drinb27x24.gif ],
hätte der doch sicherlich das ganze Stadion hinter sich!
Seine Freundin kann ja das Nummern-Girl geben [ http://www.macinacs.de/smile/upone23x26.gif ]

Wäre was. Aber des müssten halt die Typen von RPR mitbekommen.

Würde au sicher super funktionieren. :applaus:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon TDFCK » 13.11.2008, 13:53

Habe OWL-Teufel und kepptn bei RPR angemeldet. :D
Hier immer und überall mitschreiben, aber so Feige sich ans Micro zu stellen, tz tz tz.....

nee Freunde so gehts nicht.................. :teufel2:

Ihr könnt ja die namen der Spieler ertanzen ( Waldorfschultaktik),

würdet Ihr zwei bestimmt hinbekommen und ausserdem würde das gut aussehen.

Oder Ihr ruft z.B.
Mit der Nr1: Jürgend Kind
Mit der Nr2: Jürgend Kind
usw.
usw.

Beitragvon kepptn » 13.11.2008, 14:07

TDFCK hat geschrieben:Habe OWL-Teufel und kepptn bei RPR angemeldet. :D
Hier immer und überall mitschreiben, aber so Feige sich ans Micro zu stellen, tz tz tz.....

...

Nee,tanzen können wir net, müssen wir auch net können. Und RPR kann uns einfach nicht bezahlen, wir kosten nunmal mehr als der Euro fünfundzwanzig die so ein RPR Moderator bekommt.

Beitragvon Gandalf446 » 13.11.2008, 14:09

Aber OWL könnte doch singen^^
Wäre doch sicher au lustig :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon OWL-Teufel » 13.11.2008, 14:10

Ja nee,ist klar!

Gibts da unten Jack Daniels?

Beitragvon TDFCK » 13.11.2008, 14:14

kepptn hat geschrieben:

...

Nee,tanzen können wir net, müssen wir auch net können. Und RPR kann uns einfach nicht bezahlen, wir kosten nunmal mehr als der Euro fünfundzwanzig die so ein RPR Moderator bekommt.

Komm mein Freund, nicht vom Thema ablenken.....

Beitragvon kepptn » 13.11.2008, 14:16

OWL-Teufel hat geschrieben:

Ja nee,ist klar!

Mhm... Jack Daniels und Debbie... :nachdenklich:

Beitragvon TDFCK » 13.11.2008, 14:17

Ja nee,ist klar!

Ups, habe die bestätigung per mail erhalten.
Jungs ihr seit dabei.......

Ein-zwei kleine Jacky kannst ja vorher trinken, Werner du bist da unten auf´m Platz ein Vorbild für die Jugend....koppschüttel.... :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 13.11.2008, 14:21

TDFCK hat geschrieben:Ein-zwei kleine Jacky kannst ja vorher trinken, Werner du bist da unten auf´m Platz ein Vorbild für die Jugend....koppschüttel.... :teufel2:

Mit sowas macht man keine Witze...du meldest hier niemanden an :?

Neenee,die Jugend von heute ist ein Vorbild für mich,was meinst du,wo ich mir das abgeguckt habe :D

Beitragvon TDFCK » 13.11.2008, 14:27

TDFCK hat geschrieben:Ein-zwei kleine Jacky kannst ja vorher trinken, Werner du bist da unten auf´m Platz ein Vorbild für die Jugend....koppschüttel.... :teufel2:

Mit sowas macht man keine Witze...du meldest hier niemanden an :?

Neenee,die Jugend von heute ist ein Vorbild für mich,was meinst du,wo ich mir das abgeguckt habe :D

nee, keine Angst ist nichts passiert.
Könnte es mir aber gut vorstellen, ehrlich jetzt.
Wäre für euch doch eine Karriere Chance???
Sollte jeder heutzutage ausnutzen :teufel2:

Beitragvon TDFCK » 13.11.2008, 14:29

Habe noch was vergessen:
@OWL-Teufel, aber hauptsache lautschreiend beim Bannermarsch: JARA RAUS brüllen und dann unten schüchtern der Debbie auf die T......, nee lass mal.... :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 13.11.2008, 14:30

TDFCK hat geschrieben:nee, keine Angst ist nichts passiert.
Könnte es mir aber gut vorstellen, ehrlich jetzt.
Wäre für euch doch eine Karriere Chance???
Sollte jeder heutzutage ausnutzen :teufel2:

Nee,lass mal stecken,da schreie ich lieber im Zwölften Mann alles zusammen,das macht mehr Spaß und die wissen das einzuordnen :)

Beitragvon kepptn » 13.11.2008, 14:33

TDFCK hat geschrieben:...

Ein-zwei kleine Jacky kannst ja vorher trinken, Werner du bist da unten auf´m Platz ein Vorbild für die Jugend....koppschüttel.... :teufel2:

Erstens heisst das seid, zweitens macht es Sinn vor so einem wahnsinns Gag mal den Ablauf zu checken/Eröffnungspost zu lesen. :wink:

Beitragvon TDFCK » 13.11.2008, 14:40

kepptn hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:...

Erstens heisst das seid, zweitens macht es Sinn vor so einem wahnsinns Gag mal den Ablauf zu checken/Eröffnungspost zu lesen. :wink:

Hab ich......, ja und jetzt ?
Schömbsi kann niet, und ein Fan kann sich für die Ansage der Mannschaftsaufstellung bei RPR bewerben. Habe ich was übersehen??
Seid oder seit ist doch kack egal,ist alles nach der neusten Reform richtig und jeder weiß was gemeint ist. Schlaumeier oder Schlaumaier is ja auch egal....

Beitragvon OWL-Teufel » 13.11.2008, 14:41

TDFCK hat geschrieben: und dann unten schüchtern der Debbie auf die T......, nee lass mal.... :teufel2:

Sowas mache ich nicht 8-)

Zurück zu Fan-Infos