Forum

FCK mit Interesse an Sascha Rösler (Aachener Nachrichten)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Mikaele
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mikaele »

Quelle : http://www.an-online.de/sport/alemannia ... echst.html

Sein Marktwert hat unter der schnellen Demission nicht sonderlich gelitten. Die Nachfrage wächst. Das Interesse von Bielefeld, Nürnberg, Kaiserslautern, Düsseldorf oder auch Alemannia gilt als gesichert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

edit... brauch keiner diesen beitrag hier :D
Zuletzt geändert von Mathias am 08.01.2009, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Wär en interessanter Spieler, ist ja glaube ich en Offensiv - Allrounder, vielleicht kann er Dzaka den Platz streitig machen !!!

Trotzdem denk ich nicht , dass wir ihn kriegen !!!
Die anderen Vereine können finanziell mehr bieten als wir.

Die einzigste Möglichkeit denke ich, wäre wenn wir die nächsten Spiele rocken !!!
Wenn wir als 1. oder 2. in die Winterpause gehn und ein Aufstieg im Bereich des möglichen ist kann man so ein Spieler ködern.
Ggf. würd er auf etwas Knete verzichten, wie viele andere auch wenn man vor der besten Kurve der Welt spielen darf mit der Option sich schon sehr bald in der ersten Bundeliga beweisen zu können.

Also entweder er geht zu den finanzstarken Teams ( Bielefeld, Nürnberg ) oder zu denen die ggf. um den Aufstief mitspielen ( Lautern, Aachen ??? ).

Bin jedenfalls mal gespannt was kommt.
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

Ein guter Zweitliga Spieler, doch ich mag seinen Charakter überhaupt nicht. Deshalb hoffe ich nicht das er zu uns kommt.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Lassen den bloss fort, 31 Jahre alt und zweifelsohne ein "Schwieriger" Charakter...
Zukunft sieht anders aus !
Ich erinnere nur mal an so Auslaufmodelle wie Jancker oder Nerlinger...

Huch...jetzt hab ich fast dasselbe geschrieben wie Matthias (Köln),
trotz anderer Meinung...
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 12.11.2008, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

TEMUL hat geschrieben:Ein guter Zweitliga Spieler, doch ich mag seinen Charakter überhaupt nicht. Deshalb hoffe ich nicht das er zu uns kommt.

Ich frag mich, wie gut du den kennst, um sagen zu können, dass du seinen Charakter nicht magst!? Oder bildest du dir dein Urteil aufgrund seiner blonden Haare?

Ich sehe eher das Problem darin, dass das ein Spieler ist, der kaum noch länger als eine Saison groß weiterhelfen würde. Dass es für die erste Liga nicht mehr reicht sieht man ja in Gladbach. Oder was gibt es für einen Grund ihn auszusortieren? Und für die zweite Liga wäre er vielleicht okay, aber Leute ohne wenigstens mittelfristige Perspektive holen macht nur begrenzt Sinn. Wir haben mit Bugera und Reghecamp zwei Spieler, die zwar gestandene Profis sind, aber nicht mehr groß weiterhelfen, weil sie keine Entwicklung mehr zeigen (können muss man bei Reghe wohl sagen). Nimmt man die wahrscheinlichen Personkosten für Rösler hinzu, dann wäre das für mich kein Transfer, der Sinn machen würde.

Aber vielleicht kann man ja bei Bayern wegen Kroos und Poldi anfragen :wink:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

Serge M. hat geschrieben:
TEMUL hat geschrieben:Ein guter Zweitliga Spieler, doch ich mag seinen Charakter überhaupt nicht. Deshalb hoffe ich nicht das er zu uns kommt.

Ich frag mich, wie gut du den kennst, um sagen zu können, dass du seinen Charakter nicht magst!? Oder bildest du dir dein Urteil aufgrund seiner blonden Haare?

Ich sehe eher das Problem darin, dass das ein Spieler ist, der kaum noch länger als eine Saison groß weiterhelfen würde. Dass es für die erste Liga nicht mehr reicht sieht man ja in Gladbach. Oder was gibt es für einen Grund ihn auszusortieren? Und für die zweite Liga wäre er vielleicht okay, aber Leute ohne wenigstens mittelfristige Perspektive holen macht nur begrenzt Sinn. Wir haben mit Bugera und Reghecamp zwei Spieler, die zwar gestandene Profis sind, aber nicht mehr groß weiterhelfen, weil sie keine Entwicklung mehr zeigen (können muss man bei Reghe wohl sagen). Nimmt man die wahrscheinlichen Personkosten für Rösler hinzu, dann wäre das für mich kein Transfer, der Sinn machen würde.

Aber vielleicht kann man ja bei Bayern wegen Kroos und Poldi anfragen :wink:

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber man kann sich aus Interviews und Gesten schon seine Meinung machen. Zum Beispiel letzte Saison beim ersten Spieltag als er den Ausgleich kurz vor Schluss gemacht hat, hat er eine nicht grad freundliche Geste Richtung Westkurve gemacht. Und so einen Fall gabs ja auch schon bei einem Carsten Jancker, und man sieht was draus geworden ist.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

der geht absolut net, so einer passt gar net zum FCK :!:
TRADITIONSVEREIN
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Der bekam nahezu jeden Spieltag eine gelbe Karte - wegen Meckerns! Meiner Meinung nach ist er unverbesserlich was dies angeht. Schwächt somit die eigene Mannschaft. Ich glaube das würde nicht gut gehen!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Oh, muss gestehen, dass mir das noch nicht aufgefallen ist. Aber wenn schon der Vergleich mit Jancker kommt, dann lieber nicht. Jancker zu holen hielt ich seinerzeit nämlich für echt falsch. Dann lieber Sanogo zurückholen und Sam halten :wink:

Grüße aus Südbaden!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Wäre mit Rösler gar nicht mal so unzufrieden. Zumal wir meiner Meinung nach dringend einen weiteren OM brauchen. Denn zu Dzakas mäßigen Leistungen gibt es momentan leider keine Alternative.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Aber keinen 31-jährigen...
Wir sind beim Neuaufbau.
Mikaele

Beitrag von Mikaele »

Neuaufbau heißt ja nicht gleichzeitig, dass man auf erfahrene Kicker verzichtet!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Wir haben ja schließlich auch Bugera und Reghecampf :wink:
Und wenn ich so daran denk was Silvio Meißner geleistet hat :love:
Junge Talente (z.B Ricky Pinheiro) haben wir ja auch noch in der Hinterhand :) .
Marky

Beitrag von Marky »

Hoffe, dass ich damit SK nicht ins Handwerk pfusche, aber man sollte anmerken, dass sich Rösler im DSF sehr arrogant zu Sasics denkwürder Aktion geäußert hat, die Spieler zum Auspfeifen vor die Westkurve zu schicken.

So etwas würde ER sich nie gefallen lassen, der feine Herr Rösler.

Ob er SKs Charakter-Prüfung Stand hält? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Warum Geld ausgeben fürn OM wenn Josh wieder zurückkommt ???
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Weschtkurv hat geschrieben:Warum Geld ausgeben fürn OM wenn Josh wieder zurückkommt ???

weil simpson auf der linken seite wesentlich besser ist :teufel2: :applaus:
so laaft die Geschichd
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Also wenn hier jemand was von Neuaufbau labert und damit in Verbindung bringt, keine Erfahrenen Spieler zu holen, dann sollte er erst einmal über eine solche Aussage nachdenken. Jede junge Mannschaft BRAUCHT erfahrene Spieler, vor allem im Spielaufbau, die den jungen zeigen wie es läuft. Der Rösler ist zwar ein zweifenhafter Charakter, aber er würde uns sichelich weiterhelfen. Und eine Gefahr für Simpson wäre er wohl auch nicht, da er OM spielt, Simpson aber eher auf den Außenbahnen, also ROM oder LOM eingesetzt wird.
Zusätzlich bräuchten wir wohl noch einen ersatz für Dzaka.
Es bleibt abzuwarten wie sich Reinert wieder in die mannscahft einsortiert. Wenn es mit ihm nicht so klappt, wäre ich absolut für eine Verpflichtung von Rösler
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich habs im anderen Thread schon geschrieben...ich bin kein großer Freund von dem,das ist ein Hitzkopf und Kartensammler!

Ein schwieriger Typ,der gern auch mal für Unruhe sorgt.

Bitte Finger davon lassen!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Tut mir leid, er mag ein einigermaßen guter Zweitligaspieler sein, aber für mich ist er ein Charakterschw...... Hab ihn noch nie gemocht und möchte ihn auch nicht bei unserem FCK sehen.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ich lehn mich hiermal aussem Fenster und sag das wird niemals passieren.

Wenn noch soviele andere Vereine Interesse haben allein schon wegen der Kohle.

Und ob man wirklich so einen will, wenn das Primärziel eine RUHIGE saison ist...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Biguardo hat geschrieben:
Und ob man wirklich so einen will, wenn das Primärziel eine RUHIGE saison ist...

Meine Rede!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Nein, danke ! Schlicht und einfach...
Ramón
Beitrag von Ramón »

Schaut euch mal beim Kicker seine bisherigen Vereine an.
Er hat es nirgendwo lange ausgehalten (außer 3 Jahre Aachen).
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Biguardo hat geschrieben:Ich lehn mich hiermal aussem Fenster und sag das wird niemals passieren.
Wenn noch soviele andere Vereine Interesse haben allein schon wegen der Kohle.

Da kann ich Dir aus beiden Gründen nur Recht geben. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass seitens SK und MS ein wirkliches Interesse besteht. So wie die Mannschaft zu dieser Saison verändert wurde, passt Rösler da sicher nicht rein, nicht vom Charakter, nicht vom Gehaltsgefüge und auch nicht vom Alter her.
Antworten