kepptn hat geschrieben:Altmeister, diese Idee wurde hier noch nicht explizit diskutiert. Sie kam aber im Vorgängerthread schonmal auf und ich finde die Idee sehr gut.
Gut wäre es evtl. wenn ein neuer Hauptsponsor gefunden wird und dieser dann die Namensrechte miterwirbt aber nicht nutzt. Damit würde mehr Kohle eingespielt, und das Image des Sponsors wäre nochmal stärker.
Die Idee das sich mehrere lokale Investoren zusammenfinden, wieso nicht auch Fans(?), hat natürlich auch was.
scheiss fc köln hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Altmeister, diese Idee wurde hier noch nicht explizit diskutiert. Sie kam aber im Vorgängerthread schonmal auf und ich finde die Idee sehr gut.
Gut wäre es evtl. wenn ein neuer Hauptsponsor gefunden wird und dieser dann die Namensrechte miterwirbt aber nicht nutzt. Damit würde mehr Kohle eingespielt, und das Image des Sponsors wäre nochmal stärker.
Die Idee das sich mehrere lokale Investoren zusammenfinden, wieso nicht auch Fans(?), hat natürlich auch was.
Jetzt bin ich hin und her gerissen ! Werde ich jetzt Sponsor vom F, oder kaufe ich mir doch ´ne DK für unsere total coole VIP - Zone ???![]()
Naja, bald gibt´s ja den Weihnachtsbonus. Und wenn mein Chef nicht zu geizig ist, klappt evtl. auch beides...
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich vermute mal, das du meinen Chef nicht kennst. Er hat mich eben auch nochmal darauf hingewiesen, das das Internet ausschließlich für dienstliche Zwecke zur Verfügung steht. Und nicht " für ihren FC Kaiserslautern ".
kepptn hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Ich vermute mal, das du meinen Chef nicht kennst. Er hat mich eben auch nochmal darauf hingewiesen, das das Internet ausschließlich für dienstliche Zwecke zur Verfügung steht. Und nicht " für ihren FC Kaiserslautern ".
Komisch, sowas ähnliches versucht mir mein Chef auch ständig zu erzählen.
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Komisch, sowas ähnliches versucht mir mein Chef auch ständig zu erzählen.
n4rf hat geschrieben:Was hält die Stadt bzw die Stadiongesellschaft davon ab, einen Deal mit SportFive einzugehen?
kepptn hat geschrieben:Ws ich dazu meine:
Aber so schlimm ist es bei uns noch nicht, da wir ja den Deal mit der Stadt vor dem SportFive Aktion hatten. Hier muss man aber wohl bei neuen Sponsoringverhandlungen extra aufpassen.
JochenG hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ws ich dazu meine:
Aber so schlimm ist es bei uns noch nicht, da wir ja den Deal mit der Stadt vor dem SportFive Aktion hatten. Hier muss man aber wohl bei neuen Sponsoringverhandlungen extra aufpassen.
Also das ganze Sponsoring geht heute komplett über SportFive.
Genauso das VIP-Gedöns.
Wenn ich jetzt mal die Gespräche mit Stefan so in mein Gedächtnis rufe, da tauchte dann schon auch die Aussage auf, dass SportFive wohl die bessere "Signing-Fee" geboten hatte. Das man jetzt, im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung mit SportFive und den Mietstundungen der Stadt eventuell ein Päckchen geschnürt hat, halte ich nicht für völlig abwegig.