Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Tim » 04.12.2007, 15:59

Bild

Unser FCK-Chat

Neben unserem großen Erfolg mit dem Online-Fanzine "Der Betze brennt" und des Diskussionsforums, das mittlerweile mit rund 4.000 Mitgliedern und 75.000 Beiträgen zu den Top-Fanseiten im WWW gehört, möchten wir durch diesen Beitrag unseren FCK-Chat etwas in den Vordergrund rücken.

Täglich findet Ihr dort ab ca. 20:00 Uhr FCK-Fans, die sich dort den Abend verschönern. Der Chat is für viele eine tolle Abwechslung zum langen Arbeitstag, denn keinesfalls wird dort ausschließlich über den FCK gesprochen, auch über zwischenmenschliche Themen wie Freizeit und Familie wird oft diskutiert - so hat sich eine bereits kleine "Chatfamilie" gebildet, die sich nun jeden Abend im Chat trifft. Auch ein kleines Chat-Treffen vor den Heimspielen der Roten Teufel hat sich mittlerweile entwickelt um so zu sehen, wer sich denn eigentlich hinter den Nicknamen versteckt.

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied, das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Egal ob 12 Jahre oder 44 Jahre, alle sind Willkommen und werden nicht anders behandelt als jeder andere. Im FCK-Chat kommen die Leute aus den unterschiedlichsten Regionen in Deutschland und sogar aus dem Ausland, wie Mallorca.

Vor allem an Tagen, an denen der FCK spielt, trifft man im Chat immer Leute an, die sich über das Spiel unterhalten. Dort wird auch meist über das Spiel "getickert" und die Chatter werden so auf dem Laufenden gehalten.

Wir sind ne lustige Truppe mit vielen verschiedenen Charakteren, die sich hier zusammengefunden hat und freuen uns über jedes neue Mitglied in unsrer "Familie"

Aufmerksamkeit wollen wir noch der neuen Regelung schenken, dass wir ab sofort keine unregistrierten Gäste mehr dulden. Durch mehrfache Belästigung einiger Fans von anderen Vereinen, dulden wir keine Gäste mehr, wir bitten um Verständnis.

Wie erreiche ich den Chat?

Mit teuflischen Grüßen
Tim

Beitragvon k.townFan » 04.12.2007, 16:04

hallo Tim ... wollte mich nur schnell bedanken :-) alles liebe

edit://
k.townFan hat geschrieben:hallo Tim ... wollte mich nur schnell bedanken :-) alles liebe

ich weiß net was da los ist ... nu komm ich wieda net rein ... vielleicht liegt es auch am PC ?? wer weiß....aber lieb von dir ... mir zu helfen :wink:
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix

Beitragvon Betze-Hermann » 04.12.2007, 16:13

Jaja unser Chatraum. Toll,das es Leute wie Dunja, Catrin, Kerstin, Babba, spritzpistole, BetzePeter, betze- Michael, Tobias, Altroideiwel, juro, Teufel82, sharpi79, RomanJ, bonds, lauterer Jung und Bulldoser gibt. Eine starke Truppe. Wäre toll, wenn sich unser Freundeskreis erweitern würde.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 04.12.2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon toshy@FCK » 04.12.2007, 17:16

Ich eile in Eile :D
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut

Beitragvon Lautrer Jung » 04.12.2007, 21:21

Einfach cool unser Chat!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Catrin » 04.12.2007, 21:31

Wir sind echt ne lustige Truppe in unsrem Chat, ich hoffe, dass uns bald noch en paar mehr Leute Gesellschaft leisten!
Ganz liebe Grüße an den Rest der Chatter! Macht en rießen Spaß mit euch!

Catrin

Beitragvon kalhoa » 04.12.2007, 22:07

Ich kann den Chat auch nur empfehlen. Lauter nette Lautrer und noch nettere Admins (besonders der Tim :winken: :D)

Also schaut mal vorbei :!:

kalhoa (aka Kerstin ;))

Beitragvon kadlec » 05.12.2007, 02:07

Hi Leute! Ich stelle jetzt einmal eine richtig blöde Frage. Vor ein paar Tagen hatte ich mich angemeldet und war anschließend auch drin gewesen, wußte aber nicht wie ich mich verhalten sollte. Sprech ich nun einfach irgend jemanden persönlich an oder warte ich ab, bis ich angesprochen werde? Nach zwei Minuten bin ich dann wort-und-grußlos wieder gegangen. Es war mir peinlich, nur der Beobachter in diesem Raum zu sein. Daher würde ich mich über ein paar Ratschläge von Chat-Profis freuen. :teufel2:

Beitragvon Tim » 05.12.2007, 11:09

kadlec hat geschrieben:Hi Leute! Ich stelle jetzt einmal eine richtig blöde Frage. Vor ein paar Tagen hatte ich mich angemeldet und war anschließend auch drin gewesen, wußte aber nicht wie ich mich verhalten sollte. Sprech ich nun einfach irgend jemanden persönlich an oder warte ich ab, bis ich angesprochen werde? Nach zwei Minuten bin ich dann wort-und-grußlos wieder gegangen. Es war mir peinlich, nur der Beobachter in diesem Raum zu sein. Daher würde ich mich über ein paar Ratschläge von Chat-Profis freuen. :teufel2:

Hallo kadlec,

grundsätzlich darfst du jeden persönlich ansprechen, aber kannst dich auch einfach in Themen einklinken. Im Chat ist gebräuchlich immer die "Du"-Form zu benutzen ;) ... Also nur zu, einfach schreiben, es wird dir keiner den Kopf abreißen ;)

Tim

Beitragvon kalhoa » 05.12.2007, 20:00

@kadlec,

kann mich Tim nur anschliessen.

Nicht schüchtern sein, sondern einfach drauflos schreiben. In unserer Chat-Truppe ist jeder herzlich willkommen. :)

PS. Und nicht erschrecken lassen, wir sind manchmal auch leicht schräg drauf, muss ab und zu mal sein ;)

Beitragvon Babba » 06.12.2007, 21:05

Moin Leuts :teufel2:
Auch von mir mal ein Dankeschön für all die schönen Stunden in denen ich bei euch sein durfte und noch lange sein werde.Es macht verdammt viel Spass mit euch über unseren FCK ,oder auch über privates zu schreiben,denn wir helfen uns auch gegenseitig in schwierigen Situationen :cry: .Ok ,aber nicht immer geht es so harmonisch zu wie manche Schreiber vor mir berichten :tadel: .Aber das gibt es auch in jeder guten Ehe :cloudseven: .Manchmal sind wir auch ein wenig bekloppt und richtig kindisch, :huepf: was ich persönlich sauschön finde und Aussenstehnde im Chat zum grübeln bringt ! Leute, ihr seit einfach GEIL und deswegen Liebe ich euch so sehr :love

@Kadlec
Wenn ich dich das mächste mal im Chat antreffe,werde ich mich persönlich um dein Wohlergehn kümmern :D :teufel2:

Es grüsst euch ganz Lieb ,euer ´´ALLDER BOGG´´ de >>Babba<<
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*

Beitragvon TOBIAS1900 » 07.12.2007, 11:30

:D FCK CHAT :D ist schon ne geile sache,ist immer sehr lustig!!!
Ist sehr zu empfehlen!!!

Wenn du - lustig bist :lol:
Wenn dich - der fck dich interessiert :lol:
Wenn du - einfach mal colle Leute kennen lernen willst :lol:
Wenn du - über gott und die welt reden willst :lol:
Wenn dir - einfach nur langweilig ist :lol:
Wenn du - fragen zum Leben hast :lol:
Wenn du -probleme mit deinem Partner hast :lol:
Wenn du - einen Partner suchst :lol:

Dann komm in denn Chat,wir warten auf dich!!! :teufel2:
STOPPT TIERVERSUCHE NEHMT MAINZER !!!
4 2 0

Beitragvon kadlec » 07.12.2007, 16:16

Babba hat geschrieben:
@Kadlec
Wenn ich dich das mächste mal im Chat antreffe,werde ich mich persönlich um dein Wohlergehn kümmern :D :teufel2:

Babba, ich nehm dich beim Wort. Das werden wir bald überprüfen. :D :teufel2: Nur vor Weihnachten wird es vermutlich nix mehr. Bin im Moment etwas im Stress. Aber das macht ja nichts, so kann ich gleichzeitig noch dein Gedächtnis testen. Also aufpassen. :D :lol:

Beitragvon Teufel82 » 10.12.2007, 19:40

An dieser Stelle erstmal ein netter Gruß an Betze-Hermann und danke für den netten Gruß im Betze Magazin :winken:

Also ich persönlich mag den Chat total gerne und finde das sich in den letzten Monaten auch viel getan hat was auch die Präsenz von Kerstin und Tim angeht, die machen es doch einfacher wenn man mal wieder ungebetene Gäste hat.

Desweiteren habe ich mittlerweile viele von den Chattern persönlich kennengelernt, was mir auch bei meinem ersten besuch auf dem betze sehr geholfen hat. Gruß an babba und dunja :winken:

ich kann den chat nur jedem wärmstens empfehlen zumal die man dort Leute in allen Altersklassen antreffen kann und sehr gut über den FCK reden kann was manchesmal im Forum nicht möglich ist
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon toshy@FCK » 10.12.2007, 20:41

Find ich auch ne sehr leckere Sache, den Chat :teufel2:

Nur die hässlichen Mainz Fans aka Gäste schlauchen bissl^^
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut

Beitragvon Betze-Hermann » 19.02.2008, 17:13

Der Ticker am Sonntag war mal geil hier im Chat. 39 Chatter waren im Chat.
Bild

L G Betze-Hermann
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Beitragvon stew94 » 21.02.2008, 22:19

warum sind in der letzten Zeit nicht mehr so viele im FCK - Chat?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon Teufel82 » 27.03.2008, 21:06

An dieser Stelle möchten Kalhoa ( Kerstin ) und ich nochmal auf den Chat aufmerksam machen.

In den letzten Wochen ist es doch verdammt ruhig geworden unter den FCK Chattern, dabei ist es an Spieltagen doch die beste Möglichkeit sich über das aktuelle Spiel zu unterhalten.
Zumal wenn man das Spiel nichtmal am TV verfolgen kann, denn Chatter "Wupperteufel" beispielsweise hält uns immer auf dem laufenden, damit sind wir aktueller wie das Forum wenn User den Zwischenstand vermelden.
Auch an anderen Tagen kann man sich immer sehr gut unterhalten um über seinen FCK zu reden

Daher, keine Scheu und kommt uns besuchen

Teufel82 & Kerstin
www.robert-enke.de

Beitragvon Betze-Hermann » 28.03.2008, 18:14

Genau Teufel82. Leztes Jahr kurz vor Weihnachten waren fast jeden Abend bis zu 10 Leute im Chat. Warum hat das so nachgelassen. Klar kann man nicht jeden Tag in den Chat. Aber 2-3 mal wöchendlich muß doch hinhauen.

Beitragvon Dominik » 02.05.2008, 11:03

hi
ich habe mich so vor ca. 2 wochen imFCK-Chat angemeldet aber immer wen ich rein komm iss keiner do??
sind noch zuwenig angmeldet oder mach ich irgendwas falsch!!
Gruß Dominik!! :)

Beitragvon Teufel82 » 03.05.2008, 21:00

Dominik hat geschrieben:hi
ich habe mich so vor ca. 2 wochen imFCK-Chat angemeldet aber immer wen ich rein komm iss keiner do??

Hallo Dominik

Du machst sicherlioch nichts falsch ;)
Komm am besten mal zu den Spielen in den Chat da triffst du mit sicherheit Leute an.
Ansonsten kannst du auch nochz vor deiner Anmeldung sehen ob irgendwer im Chat verweilt da die User angezeigt werden.

Gruß
Teufel82
www.robert-enke.de

Beitragvon Dominik » 12.05.2008, 18:50

Teufel82 hat geschrieben:
Dominik hat geschrieben:hi

Hallo Dominik

Du machst sicherlioch nichts falsch ;)
Komm am besten mal zu den Spielen in den Chat da triffst du mit sicherheit Leute an.
Ansonsten kannst du auch nochz vor deiner Anmeldung sehen ob irgendwer im Chat verweilt da die User angezeigt werden.

Gruß
Teufel82

Ahso danke!!

Beitragvon tomCat » 15.05.2008, 20:49

:teufel2: gute Idee bei den Spielen in den Chat zu kommen, dann sind wir ja auch alle zu Hause am PC und nicht im Stadion :wink: :D

Nein Scherz, es gibt ja auch viele, die nicht bei jedem Spiel vor Ort sein können, und dann gibts ja noch die Auswärtsspiele...
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!

Beitragvon kalhoa » 10.11.2008, 23:28

Möchte doch noch mal kurz drauf hinweisen, daß man sich für den Chat extra registrieren muss. Der Login fürs Forum ist nicht für den Chat gültig. :wink:

Beitragvon BadenTeufel » 11.11.2008, 20:47

Ich habe gestern abend das erste mal den FCK-Chat besucht, obwohl ich schon lange FCK Fan und bei DBB unterwegs bin *schäm*

Ich bereue nur dass ich nich schon früher den Chat ausprobiert habe, die Leute waren nett und es gab immer ein Thema, also nie Langeweile!

Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war ein Gast der mich als Modefan beschimpft hat, nur weil ich zum ersten mal im Chat war.
Letztendlich hab ich ihn aber ignoriert, und die liebe kerstin hat ihn wenig später aus dem Chat geworfen :applaus:

Trotzdem werde ich öfter den FCK-Chat besuchen, was ich allen Leuten hier im Forum auch empfehle 8-)

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge