18 Beiträge
• Seite 1 von 1
werden da alle fck spiele übertragen, oder nur wenns passt!
Normal alle.
Auch Konferenz kommt immer.
Auch Konferenz kommt immer.
Hmmm,
da braucht man aber bestimmt ne schnelle DSL Verbindung!!
Einfach nur registrieren und los gehts?? Oder musst du noch Zusatzprogramme installieren??
da braucht man aber bestimmt ne schnelle DSL Verbindung!!
Einfach nur registrieren und los gehts?? Oder musst du noch Zusatzprogramme installieren??

Also ich nutze die Seite jetzt schon länger, ohne das ich mich irgendwo angemeldet habe.
Konnte bisher auch immer alles gucken was Premiere hergibt (1. und 2. Bundesliga, Einzelspiele und Konferenz, Champions League Einzelspiele und Konferenz sowie Uefa Cup, DFB Pokal und einige Spiele aus internationalen Ligen).
Und alle mit deutschem Kommentar
Konnte bisher auch immer alles gucken was Premiere hergibt (1. und 2. Bundesliga, Einzelspiele und Konferenz, Champions League Einzelspiele und Konferenz sowie Uefa Cup, DFB Pokal und einige Spiele aus internationalen Ligen).
Und alle mit deutschem Kommentar

Cooles Ding, wenn das funktioniert werd ich mir gleich mal ManU gegen Arsenal geben 

hammer!
von morgens bis abends nur noch fussball kucken

ja damit könnt ich auch lebenwissi hat geschrieben:hammer!

TRADITIONSVEREIN
mit welchem browser kann man das schaun?firefox weigert sich irgendwie-.-
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Rhoihesseteufel hat geschrieben:mit welchem browser kann man das schaun?firefox weigert sich irgendwie-.-
Komisch... Ich gucks immer mit Firefox

Mit Firefox 3 sollte es eigentlich funktionieren, außer dein Flash Plugin ist zu alt.
vielleicht hat es mit deinen cookies zu tun
firefox blockt die ganz gerne mal

firefox blockt die ganz gerne mal
Rhoihesseteufel hat geschrieben:mit welchem browser kann man das schaun?firefox weigert sich irgendwie-.-
Lade dir doch ganz einfach folgendes runter:
Real player
und
DivX player
Dann läuft alles bei dir da der Divx-player alle Länder-Codes, automatisch, in in den realplayer und windowsmediaplayer installiert. Ist auch alles kostenlos.
Hier die Links dazu:
http://germany.real.com/player/win/
http://www.divx.com/divx/windows/downlo ... tAod0SA0Ow
p.s.: Mit Realplayer kann man jedes video bei youtub und co. runterladen.

Bei mir steht immer dieses programm muss mit einer Anwendung gestartet werden das heißt:?
Aus Scheisse Gold machen 

Je nachdem auf welchen Link du geklickt hast, musst du einen entsprechenden Player installieren. Meistens Sopcast.
Du musst schauen, auf was auf deinem Link steht.
Bei Webplayer kannst du es in deinem Browser schauen, sofern du alle Plugins hast.
Bei TV Ants, Sopcast, etc. musste mal nach den Programmen googeln.
Gerade Sopcast funktioniert bei mir einwandfrei. Wenn du das installierst und anschließend auf nen entsprechenden Link klickst, startet das automatisch.
Du musst schauen, auf was auf deinem Link steht.
Bei Webplayer kannst du es in deinem Browser schauen, sofern du alle Plugins hast.
Bei TV Ants, Sopcast, etc. musste mal nach den Programmen googeln.
Gerade Sopcast funktioniert bei mir einwandfrei. Wenn du das installierst und anschließend auf nen entsprechenden Link klickst, startet das automatisch.
ich nutze die Sache auch, klappt gut
Die Programme kann man am besten bei Chip.de runterladen
Die Programme kann man am besten bei Chip.de runterladen
Ja is der Spaß auch legal ?
www.atdhe.net
ob das legal ist kann ich nicht sagen, läuft aber gut und man muss nichts runterladen.
ob das legal ist kann ich nicht sagen, läuft aber gut und man muss nichts runterladen.
jojo hat geschrieben:Ja is der Spaß auch legal ?
Ne, mit Sicherheit nicht.
Die Frage ist nur ob von Seiten der Betreiber und/oder von Seiten der Nutzer!
Ich denke eher ersteres.
Wurde aber glaub ich noch nicht entgültig entschieden vor deutschen Gerichten.
Von daher, solange es geht, sollte man die Gelegenheit nutzen.
18 Beiträge
• Seite 1 von 1