Falsche Schuhe? Dann kann man auch mal verzeihen wenn man sein Trikot vergisst vor der Einwechslung....Hellfire hat geschrieben:Zu dumm zum Schuhe binden:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sauer.html

Falsche Schuhe? Dann kann man auch mal verzeihen wenn man sein Trikot vergisst vor der Einwechslung....Hellfire hat geschrieben:Zu dumm zum Schuhe binden:
Das kommt davon wenn mal die Muttin nicht dabei ist um die Schuhe vorzubereiten und zuzubinden...Teufel82 hat geschrieben:Falsche Schuhe? Dann kann man auch mal verzeihen wenn man sein Trikot vergisst vor der Einwechslung....Hellfire hat geschrieben:Zu dumm zum Schuhe binden:
Ich muß schon sagen... Ich war kurzfristig doch etwas sprachlos wegen des grenzenlosen Einsatzes der Fans für ihre Mannschaft! *ironieaus**kopfschüttel*kepptn hat geschrieben:Naja, es gehört schon was dazu als Fan des Tabellenführers 20min. vor Spielende sein eigenes Stadion zu verlassen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Hahahahahahahahahahahahahahahahahihihihihihihihihihihihihihihihihihihih
hohohhohohohohohohohohhohohohehehehehehehehehuhuhuhuhuhuhuhuhu!
Sprachlos war ich auch, aber eher wegen diesen oberpeinlichen Billigregenponchos.Scotland hat geschrieben:Ich muß schon sagen... Ich war kurzfristig doch etwas sprachlos wegen des grenzenlosen Einsatzes der Fans für ihre Mannschaft! *ironieaus**kopfschüttel*kepptn hat geschrieben:Naja, es gehört schon was dazu als Fan des Tabellenführers 20min. vor Spielende sein eigenes Stadion zu verlassen.
An der Tabellenspitze? Zuhause? Wohl eher weniger und schon garnet in diesem Umfang. Das hab ich bei uns nur gegen Hoffenheim letzte Saison erlebt.Neustadt-City hat geschrieben:Haltet mal den Ball flach Leute.![]()
Wenn wir zuhause gegen Ingolstadt 3:0 hintenliegen würden gäbe es sicherlich auch genügend Kandidaten die das Stadion frühzeitig verlassen würden.
Wieso leider ?Neustadt-City hat geschrieben:Leider werden wir in dieser Saison nicht die Gelgenheit bekommen es zu überprüfen kepptn!
Ich wohne jetzt seit einigen Monaten in Mainz und muss mich notgedrungen mit dem Thema FSV Mainz 05 auseinander setzen und oft genug höre ich, dass die Stimmung im Stadion gut wäre. Wenn ich mit dem Argument komme, dass der Bruchweg kein richtiges Stadion ist und die meisten Mainzer nur Erfolgfans sind, dann werde ich fast gesteinigt. Da stehen solche Zitate wie oben, meinen Erfahrungen gegenüber.Hellfire hat geschrieben:So, schön dass uns der Depp unfreiwillig den Arsch gerettet hat.
Kleiner Blick ins Deppenforum zum genießen, wer möchte:
"Nur zwei Worte:
Unfassbar schlecht!!!"
"das mainzer publikum unterscheidet sich mittlerweile in sämtlichen hinsichten keinen zentimeter mehr von dem in den anderen städten. eventpublikum, pöbler, pfeifer, leute, die das stadion früher verlassen und eine fanszene, die mittlerweile lieber gegeneinander arbeitet als miteinander. großes tennis, muss ich schon sagen! die besten fans der liga? da kann ich nur noch müde drüber lächeln. aber ganz ehrlich gesagt, war diese entwicklung ja abzusehen, dem hype sei dank.
wenn ich die leute, die mittlerweile ins stadion gehen sehe, muss ich ehrlich sagen, dass ich mich da gar nicht mehr wohl fühle. ausser dem harten kern is da nix mehr, was sich wirklich richtig und immer den arsch aufreißt und das macht mich doch echt traurig bis sauer...! herzlich willkommen im niemandsland..."
Mein Lieblingsentrag: "Mainz Du Depp"
tja der selbstvermarktung sei dankPersie hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:So, schön dass uns der Depp unfreiwillig den Arsch gerettet hat.
Kleiner Blick ins Deppenforum zum genießen, wer möchte:
"Nur zwei Worte:
Unfassbar schlecht!!!"
"das mainzer publikum unterscheidet sich mittlerweile in sämtlichen hinsichten keinen zentimeter mehr von dem in den anderen städten. eventpublikum, pöbler, pfeifer, leute, die das stadion früher verlassen und eine fanszene, die mittlerweile lieber gegeneinander arbeitet als miteinander. großes tennis, muss ich schon sagen! die besten fans der liga? da kann ich nur noch müde drüber lächeln. aber ganz ehrlich gesagt, war diese entwicklung ja abzusehen, dem hype sei dank.
wenn ich die leute, die mittlerweile ins stadion gehen sehe, muss ich ehrlich sagen, dass ich mich da gar nicht mehr wohl fühle. ausser dem harten kern is da nix mehr, was sich wirklich richtig und immer den arsch aufreißt und das macht mich doch echt traurig bis sauer...! herzlich willkommen im niemandsland..."
Vor allem behauptet JEDER steif und fest,er wäre schon immer ein Fan von denen gewesen und auch immer ins Stadion gegangen.Dass allerdings seinerzeit nur wenige Tausend hingegangen sind,wissen die wohl nicht!Ein mathematisches Wunder!Persie hat geschrieben: Das sich aber kein Mensch an die Zeit vor Klopp erinnern kann fällt, denen nicht auf.
Vor kurzer Zeit hat das auch ein Moderator des DSF erwähnt. Entweder war das Depp vs. Wehen oder Duisburg. Er könne sich noch daran erinnern das Mainz vor Klopp nur vor ca. 2000 - 3000 Zuschauern "rumgedümpelt" hätte.OWL-Teufel hat geschrieben:Vor allem behauptet JEDER steif und fest,er wäre schon immer ein Fan von denen gewesen und auch immer ins Stadion gegangen.Dass allerdings seinerzeit nur wenige Tausend hingegangen sind,wissen die wohl nicht!Ein mathematisches Wunder!Persie hat geschrieben: Das sich aber kein Mensch an die Zeit vor Klopp erinnern kann fällt, denen nicht auf.
Da meinten sie wohl weniger den Fussball als vielmehr Aufkleber gegenseitig an Laternen in die Fussgängerzonen kleben und das Stadion ansprühen. Ansonsten gibt es nur eins wo Mainz Konkurenzfähig ist und das ist der Eventfanwettstreit mit 18,99, wobei Mainz auch da weit hinten liegt.Persie hat geschrieben: ...
Dann wollen die mir von der achso krassen Rivalität mit der Eintracht erzählen. Da ham sich Briegel und Co. schon Schlachten im Waldstadion geliefert, da spielte Mainz in der Amatuer-Oberliga und hatte im Schnitt 732 Zuschauer, Respekt! (Quelle:Wikipedia)
Die Toiletten in der Berufsschule sind auch fest in Mainzer Hand! Da wurde gar meisterlich gesprüht und geklebt.kepptn hat geschrieben:Da meinten sie wohl weniger den Fussball als vielmehr Aufkleber gegenseitig an Laternen in die Fussgängerzonen kleben und das Stadion ansprühen. Ansonsten gibt es nur eins wo Mainz Konkurenzfähig ist und das ist der Eventfanwettstreit mit 18,99, wobei Mainz auch da weit hinten liegt.Persie hat geschrieben: ...
Dann wollen die mir von der achso krassen Rivalität mit der Eintracht erzählen. Da ham sich Briegel und Co. schon Schlachten im Waldstadion geliefert, da spielte Mainz in der Amatuer-Oberliga und hatte im Schnitt 732 Zuschauer, Respekt! (Quelle:Wikipedia)
Die Toiletten weltweit sind fest in M1er Hand...denn die sind alle fürn Arsch!Persie hat geschrieben: Die Toiletten in der Berufsschule sind auch fest in Mainzer Hand! Da wurde gar meisterlich gesprüht und geklebt.
bzw. zum kotzen..OWL-Teufel hat geschrieben:Die Toiletten weltweit sind fest in M1er Hand...denn die sind alle fürn Arsch!Persie hat geschrieben: Die Toiletten in der Berufsschule sind auch fest in Mainzer Hand! Da wurde gar meisterlich gesprüht und geklebt.
Hab das erst gestern wieder gesehen.Hellfire hat geschrieben:Nicht zu fassen, auf die Idee den Aufkleber seines Vereins ausgerechnet im Klo anzupappen muss man erstmal kommen
Und die Leute gingen damals nicht etwa nach Hause, sondern Richtung Nordtribünekepptn hat geschrieben:An der Tabellenspitze? Zuhause? Wohl eher weniger und schon garnet in diesem Umfang. Das hab ich bei uns nur gegen Hoffenheim letzte Saison erlebt.Neustadt-City hat geschrieben:Haltet mal den Ball flach Leute.![]()
Wenn wir zuhause gegen Ingolstadt 3:0 hintenliegen würden gäbe es sicherlich auch genügend Kandidaten die das Stadion frühzeitig verlassen würden.
du meinst zumPersie hat geschrieben:bzw. zum kotzen..OWL-Teufel hat geschrieben: Die Toiletten weltweit sind fest in M1er Hand...denn die sind alle fürn Arsch!