zorro hat geschrieben:An alle Kritiker hier:
Was is denn eure Zielsetzung für den FCK? Besser gesagt: Was war denn eure Zielsetzung vor der Saison? .. Vllt. sollte man erstmal darüber nachdenken.
Betzekallsche hat geschrieben:FCK wird so schnell net mehr aufsteigen. Es wird jetzt bergab gehen.
Der Depp steigt mit Sicherheit auf .
FTFCKler hat geschrieben:Betzekallsche hat geschrieben:FCK wird so schnell net mehr aufsteigen. Es wird jetzt bergab gehen.
das war mir von anfang an klar das sie aufsteigen... aber wer soll zweiter oder dritter werden... kann dir echt niemand sagen wer sich da mit überzeugung durchsetzen wird... werden bestimmt so fünf teams um den 2 und dritten platz kämpfen und WIR sind da auch dabei!
betzebub2 hat geschrieben:FTFCKler hat geschrieben:Betzekallsche hat geschrieben:FCK wird so schnell net mehr aufsteigen. Es wird jetzt bergab gehen.
das war mir von anfang an klar das sie aufsteigen... aber wer soll zweiter oder dritter werden... kann dir echt niemand sagen wer sich da mit überzeugung durchsetzen wird... werden bestimmt so fünf teams um den 2 und dritten platz kämpfen und WIR sind da auch dabei!
Und ich sage Mainz verpasst den Aufstieg. Niemals steigen die auf
FTFCKler hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:FTFCKler hat geschrieben:Betzekallsche hat geschrieben:FCK wird so schnell net mehr aufsteigen. Es wird jetzt bergab gehen.
also mir wäre es recht
Hellfire hat geschrieben:De Astrid Bancé verletzt sich einmal ganz dumm und dann steigen die einen Dreck auf!
betzebub2 hat geschrieben:FTFCKler hat geschrieben:Betzekallsche hat geschrieben:FCK wird so schnell net mehr aufsteigen. Es wird jetzt bergab gehen.
FTFCKler hat geschrieben:Oh man.... habs gestern zwar nur im TV gesehen aber normal müssen wir das schon in der ersten halbzeit klar machen.
Auswärts haben wir im moment echt kein glück!!!
aber wenn man mal sieht das man noch 11 heimspiele haben können wir mal locker mit 33 Punkten rechnen... also hätten wir 56 punkte dann noch ein 1 oder zwei siege auswärts und wir haben es geschafft...
hoffenheim ist letztes jahr mit 60 punkten aufgestiegen auf platz 2!!!
mach mir da keine sorgen, die jungs schaffen das! gestern war ein bissl pech im spiel!