Forum

4:2 Niederlage für den FCK in Wiesbaden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
waschbaerbauch
Beiträge: 923
Registriert: 25.04.2007, 12:20
Wohnort: bei Heilbronn

Beitrag von waschbaerbauch »

Diablo-Rojo hat geschrieben:Mannschaften wie RWO, Wehen und Koblenz überfordern uns momentan noch. Ich glaub die ganze Mannschaft ist jünger als ich - und ich bin auch "erst" 28. Gebt Ihnen doch die Chance zu lernen und gesteht ihnen die Fehler zu.


genau das macht mir gerade aber etwas sorgen. wir haben jetzt in 3 aufeinanderfolgenden auswärtsspielen die gleichen fehler gemacht, also eben nichts gelernt.
Biguardo
Beiträge: 1401
Registriert: 29.01.2007, 13:30
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Biguardo »

kepptn hat geschrieben:So, ich bin wieder daheim aus Wiesbaden.

Das war sie also, meine erste Auswärtsfahrt.

:(

sorry für off-topic, aber das intressiert mich jetzt, du meinst aber die erste in der saison und nicht deine allererste?
Greywulf
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2008, 11:18
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Greywulf »

Klar muß man der Mannschaft Zeit lassen, was besseres als Sasic und Kuntz konnte auch nicht passieren, alles o.k.
Aber was ich live in wiesbaden gesehen habe, war schlicht und ergreifend überheblich und bis zum 3:0 kampflos. Und wenn keiner geeetzt ist, gibt es mittlerweile einige Kandidaten auch wie Bello oder so, die eine Denkpause gebrauchen können. Nur rennen bis zum Umfallen langt nicht mehr. Eine deutliche Veränderung täte der Mannschaft mal wieder gut. Mittlerweile haben sich auch alle Mannschaften auf unsere Spielweise eingestellt. Schon in der Halbzeit haben sich alle auf der Tribüne gewundert, wieso nicht massiv getauscht wird. Die vermeintliche deutliche Überlegenheit, sofern man nicht kombinationslos hin und her spielen meint, haben nur wenige gesehen.
Aber was solls, noch alles im Soll...aber aufpassen...
seit über 40 Jahren beim FCK...immer dabei
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 2---Presseschau 2---Presseschau 2---Presseschau 2---Presseschau 2---

Sensationelle sechs Minuten des SVWW erledigen den FCK
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern 4:2 (0:0)07.11.08

Christian Hock hatte Recht behalten: Auf kleine Schritte würden große folgen, hatte der Trainer des SV Wehen Wiesbaden nach dem 1:1 in Fürth geäußert. Der heutige 4:2 (0:0)-Erfolg über den 1. FC Kaiserslautern war definitiv ein großer Schritt. Nach ausgeglichener erster Spielhälfte waren die Gäste aus der Pfalz mit drei Toren binnen weniger Minuten bezwungen. Zum Matchwinner avancierte ausgerechnet der Ex-Lauterer Ronny König mit einem Doppelschlag, die weiteren Treffer markierten Joker Sanibal Orahovac und Erwin Koen. Mit einem "Danke für das schöne Geschenk" gratulierte Präsident Heinz Hankammer, vor wenigen Tagen 77 Jahre alt geworden, den Spieler für heutige Erfolg.

Derselben Startelf wie beim 1:1 in Fürth schenkte Hock das Vertrauen, während der FCK mit vier gelernten Stürmern sehr offensiv begann. "Kaiserslautern hat große fußballerische Qualität und war uns anfangs überlegen", so Hock auf der Pressekonferenz nach der Partie, Die Chancen waren dennoch nicht einseitig verteilt, beim SVWW hatten Benjamin Siegert (3./28.), Madi Panandetiguiri (17.) und Ronny König (41,) Torchancen verbucht, Auf der anderen Seite war Alexander Walke mehrfach gefordert, etwa als er bei einem Schuss von Sidney Sam (19.) noch zur Ecke klären konnte. Die weitere Bilanz der Ausbeute? Zwei Bälle, die über die Tribünenbedachung aus dem Stadion hinausflog, dazu eine Werbebande, die zum Einsturz gebracht wurde - zwar besaß der FCK leichte Vorteile, ohne jedoch die Abwehr des SVWW in große Verlegenheit gebracht zu haben. In den Minuten vor dem Pausenpfiff ging es bereits in hohem Tempo hin und her. "Ab der 20. Minute haben wir uns schrittweise gesteigert", befand Hock. Spannung war garantiert! (...)

Weiterlesen: http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=797

In fatalen fünf Minuten drei Punkte verspielt

FUSSBALL: Nach überlegen geführten 35 Minuten lässt der 1. FC Kaiserslautern die Zügel schleifen. Die Inkonsequenz im Abschluss der Lauterer bestraft der SV Wehen Wiesbaden und feiert einen 4:2 (0:0)-Sieg. Mit einem Dreifach-Schlag zwischen der 66. und 7 1. Minute biegt die Elf um den Ex-Lauterer Ronny König, der zweimal trifft, auf die Siegerstraße ein.

WIESBADEN (osp/zkk). Weil der FCK mit seinen Chancen schlampig umging, stand am Ende die dritte Auswärtsniederlage in Folge. „Es ist wichtig, jetzt die Fehler und die drei verlorenen Auswärtsspiele genau zu analysieren. Und zu verinnerlichen, warum das passiert ist. Das ist für die Zukunft ein wichtiger Erfahrungsschatz für diese junge, zusammengewürfelte Mannschaft", erklärte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz.

Vier Minuten vor der Pause stand der Spielverlauf fast schon Kopf: Ronny König ist deutlich im Abseits, der Wink des Assistenten bleibt aus, folgerichtig auch der Pfiff von Schiedsrichter Felix Brych. König, frei vor dem FCK-Gehäuse, aber scheitert am toll reagierenden Luis Robles. Er ist schuldlos am 1:4. (...)

Quelle und weiterlsen: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1605

Die kuriosen fünf Minuten

Wehen Wiesbaden besiegt Kaiserslautern nach hartem Kampf mit 4:2

Vom 08.11.2008

WIESBADEN Der Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden hat sein zweite Heimspiel in der laufenden Saison gewonnen - und wie. Das 4:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern wird als das bisher torreichste Spiel in die Geschichte der Brita-Arena eingehen.

Von Carsten Dietel

Für den Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, Axel Bellinghausen, waren es die kuriosesten fünf Minuten seiner Fußball-Karriere, für die gesamte Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden der Auftakt zum so dringend benötigten Befreiungsschlag. Bellinghausen hätte am liebsten die Spanne zwischen der 66. und 71. Minute aus seinem Gedächtnis gestrichen, während die Fans der Wiesbadener noch lange nach Spielschluss ihre Lieblinge am Mannschaftsbus feierten. Die Treffer von Ronny König (66.), Sanibal Orahovac knapp 120 Sekunden später sowie Erwin Koen in der 71. Minute bedeuteten die Entscheidung in einer bis dahin offenen Partie, die die Gäste vom 1. FC Kaiserslautern schon für sich hätten entscheiden müssen. Denn in den ersten 30 Minuten spielte eigentlich nur die Mannschaft von Milan Sasic. Hatte Chancen ohne Ende und trieb dem gerade 50 Jahre alt gewordenen Trainer die Sorgenfalten auf die Stirn. Denn der ahnte was kommt, wenn man die eigenen Möglichkeiten nicht verwertet. (...)

Weiterlesen: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/regi ... 7836&rub=5

Jubelender Wehen-Wiesbadener: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 669-kg.jpg
Wehen-Lautern 4:2
Drei Tore in sechs Minuten Hock gerettet!

Von INGRID GEUCKLER-PALMERT

Jungs, das war klasse! 4:2 besiegte der SV Wehen Wiesbaden den Tabellenzweiten 1. FC Kaiserslautern und rettete Trainer Christian Hock seinen Job. Und wie!

Die erste Halbzeit ist flott und gut. Torwart Walke hält die Null. Bei Wehen vergibt König die dickste Chance (41.). Die Stimmung ist toll durch die 11315 Zuschauer. Sie wollen einen Sieg sehen.

Nach der Pause kommt Sanibal Orahovac für Dennis Schmidt. Und innerhalb von sechs Minuten machen die Wehener den Roten Teufeln die Hölle heiß:

66. Minute: Sascha Amstätter spielt sich durch und mit Lauterer Hilfe den Ball zu König. Ronny macht das Bein lang und trifft zum 1:0. Dann geht es Schlag auf Schlag. Amstätter zu Orahovac, 2:0 (68.). Tolle Siegert-Flanke von rechts. Holländer Erwin Koen nimmt volley – 3:0 (71.). Sack zu, oder fast. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... richt.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

Hab seit meinem letzten Post überlegt, was ich hier schreiben soll.
Glaubt mir oder nicht: Ich habe von dem Spiel nochmal geträumt und ... unglaublich! Ich hab geträumt, daß das Spiel in den letzten vier Spielminuten noch zum 4:4 geht :lol:

Naja, egal.
Zu meinem Statement:

Wir sind immernoch Zweiter!

:teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
bonner
Beiträge: 63
Registriert: 04.12.2007, 00:32

Beitrag von bonner »

Die letzten Auswärtsniederlagen gehen eindeutig auf das Konto von Sasic.

Mit der Taktik läuft er bei jedem Oberligisten ins offene Messer.

Ich habe die große Hoffnung unser Trainer ist nicht lernresistent.

Lamprecht – Kotysch – Simpson müssen spielen!!!
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

Hallo!
Zuerst mal was zu einigen Usern hier.
Was manche während und nach dem Spiel hier ablassen ist eine große Sauerei. Da wird Sasic beschimpft, die Mannschaft niedergemacht, ein Hesse verflucht. Alles was vor ein paar Wochen noch gut war , soll jetzt schlecht sein? Ein Hesse wurde hier noch vor ein paar Tagen hoch gehandelt und jetzt soll er ein "Fehleinkauf" sein? Ein Sam wollen einige schon nicht mehr auf dem Platz sehn.....
Jetzt ist plötzlich die Taktik von Sasic wieder schlecht. Haben wir vor kurzem noch den Offensivfußball gelobt, scheint er nun der falsche Weg zu sein. Haben wir vor kurzem noch gesagt, dass Sasic ein "Näschen" für Einwechselungen hat, rufen jetzt einige Schimpfworte nach ihm, weil er angeblich nicht richtig einwechselt.
Nein, so geht es nicht. Viele User hier scheinen entweder kaum Ahnung von Fußball zu haben und nutzen diese Plattform und Anonymität nur um ihre Unkenntnis noch stolz darzustellen, oder wollen einfach nur provozieren ohne zu wissen was sie damit anrichten.

Überlegt einmal, was vor der Saison als Ziele ausgegeben wurden. Genau, was ein paar nach den ersten Spielen geschrieben haben, tritt jetzt ein. Die Leute haben jedes Spiel große Erwartungen, wir sollen jeden Gegner weghaun und an die Wand spielen sollen wohl mit 100 Punkte Vorsprung aufsteigen. Solche Drucksituationen sind für die Mannschaft absolut tödlich. Warum waren wir in den ersten Spielen so gut?
1. Die Mannschaft hatte keinen Druck, hatte nichts zu verlieren und war neu. Man spielte befreit auf.
2. Man traf auf Mannschaften die mitspielten und nicht wie Wehen und Oberhausen eine Mauertaktik fahren.

Aktuell:
Auf der (jungen!)Mannschaft lastet ein Erfolgsdruck, der immer mehr wird.

Leute, bleibt mal auf dem Boden. Wir haben 10 neue Leute, eine junge Mannschaft, durchaus auch Verletzungspech und stehen dort, wo uns keiner vermutet hat. Wer jetzt anfängt den Weltuntergang zu sehen oder angst zu haben, wir könnten nicht aufsteigen (!!) ist fehl am Platz.
Kritik und sachliche Analyse des Spiels gerne, aber bitte nicht Dinge posaunen, sie absolut nicht angebracht sind.

WKA
alex-BETZE
Beiträge: 704
Registriert: 10.08.2006, 12:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Orscholz/Saarland

Beitrag von alex-BETZE »

Morgen,

kann mir einer erklären, wieso wir nur noch mit hohen langen Bällen agieren???

Und ist das tatsächlich so gewolllt (so siehts zumindest aus!!!) oder können wir es momentan nicht besser?
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

@Westkurvenalex
Wie schon mehrfach von mir gepostet - sehe ich ganz genauso...
Kritik is erwünscht un ok, aber die Mannschaft oder sogar den Milan
jetzt niedermachen is sowas von daneben !!
Was würde jeder Nürnberg Fan mit uns jetzt gerne tauschen !!
Und nach DER letzten Saison hab ich nicht annähernd daran gedacht so
schnell wieder so viel Spass und Freude uffm Betze zu haben...
GEDULD...Auswärts kommt schon noch...
Ich hab mich gestern auch tierisch aufgeregt weil das Spiel so beschissen
war, aber was für Duseltore hatten die auch dabei !!
Und verdammt, ich hab gemeint wir bleiben am Depp dran....
Aber Jungs, die Saison ist noch lang und dass uns das nicht umwirft,
da hab ich 100% Vertrauen in Stefan+Milan !!

FCK-Flasche Voll, Habe Fertig.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Biguardo hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:So, ich bin wieder daheim aus Wiesbaden.

Das war sie also, meine erste Auswärtsfahrt.

:(

sorry für off-topic, aber das intressiert mich jetzt, du meinst aber die erste in der saison und nicht deine allererste?


Nee, das war meine allerallererste. :cry:
Es gibt immer was zu lachen.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Tja, was soll man jetzt schreiben??
Auf ganzer Linie versagt oder wieder mal nur Pech gehabt ??

Natürlich soll die Mannschaft nicht "niedergemacht " werden, jedoch wird ja wohl sachliche Kritik möglich sein.

Und damit fange ich mal an:
Kann es langsam nicht mehr hören, wie Sätze:
-Naja egal hauptsache wir sind zweiter....
- Och ja , haben wir wieder Pech gehabt.....
- Super gekämpft........
- u.v.m.

Leute, nur mit kämpfen und gut spielen , kommen wir nicht weiter.
Kritikpunkte sind gefälligst auch mal zuzulassen.
z.B. immer diese weiter Bälle nach vorne ist für den Arsch....
Mittelfeld ist doch nicht zu sehen, was sollen den die Stürmer machen ???
Abwehr ist doch auch z.Z. nicht die Beste, wieviel Gegentore haben wir den bis jetzt schon erhalten???
Wo steht denn die Abwehr noch sicher???Bei den letzten 5 spielen bestimmt nicht.

Kurzes Resume:( Etwas ironisch gemeint):
KO-FCK: oja ich weiß, super gekämpft und noch dazu Pech gehabt.
FCK-Ahlen: Einfach nur Glück gehabt.Schweinespiel......
Oberhausen-FCK: super viel Pech gehabt.... ( keine Ahnung was manche für ein Spiel gesehen haben)
FCK- 1860 : wieder mal Pech gehabt, Scheiß 60 hat ja nur verteidigt....
habe ja super gekämpft die Jungs....
Wehen-FCK: och ja , scheiß egal ,YNWA, Haupsache noch zweiter...

Sagt mal, wacht Ihr jetzt endlich mal auf ????
Die Mannschaft ist noch lange nicht soweit, die müssen noch verdammt viel lernen. Und hört mal auf mit minds.Platz 3, das ist langsam lächerlich, was einige hier erwarten.

Spielerisch läuft es einfach nicht.
Da können wir auch nicht mehr erwarten.
Die Gegner wissen doch jetzt seit Koblenz, wie es geht.
Fürth war ein Traumspiel, da haben wir einfach auch NUR Glück gehabt.

So, jetzt könnt Ihr weiter sabbeln und euch über Tabellenplatz 2 freuen. ( Nur wie lange noch?????

Achso, natürlich hat keiner Schuld, an der Auftellung, an der Mannschafts-Einstellung, Auswechslungen usw.
Man man man, versteht Ihr denn gar nichts???
Die MANNSCHAFT muss uns zeigen, das Sie will und auch was kann.
Die Jungs sind noch jung, aber Sie sind doch Profis....
Dieses Arrogante überhebliche Auftreten kotzt mich so langsam an.
Die gesamte Mannschaft muss an den Pranger und nicht einzelne Spieler.

So, Tschüss
roter_teufel_FLO
Beiträge: 627
Registriert: 30.12.2007, 12:37

Beitrag von roter_teufel_FLO »

IHR LUSCHEN

ICH DACHTE DER GANZEN ZEIT WIR FÜHREN 4.2 WIR DEPPEN
We love you K-Town, we do!
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

bonner hat geschrieben:Die letzten Auswärtsniederlagen gehen eindeutig auf das Konto von Sasic.
Lamprecht – Kotysch – Simpson müssen spielen!!!


So ein Quatsch.
Lambrecht hat in Koblenz extrem geschwommen, nicht nur bei dem einen Tor.

Simpson ist im Aufbaustadium, immernoch, auch wenn er jetzt 2mal eingewechselt wurde.

Dann lieber nen Paljic im Moment.


Das wird schon wieder.
Meiner Meinung nach kam der Bruch seit Lakic spielt.
Der Junge spielt super, keine Frage, aber seitdem bolzen wir nur noch die Bälle hoch nach vorne.

Nach der Leistung gestern müsste eigentlich Bellinghausen auf die Bank, Kapitän hin oder her, das war unterirdisch.

Von der versteinerten Abwehr gar nicht erst zu reden.

Es wird höchste Zeit, dass Abel wieder fit wird und in Form kommt.
Mit so einer Abwehr brauchen wir nicht vom Aufstieg zu träumen, dann bekommen wir nächste Saison jedes Spiel 4-5 eingeschenkt.
Biguardo
Beiträge: 1401
Registriert: 29.01.2007, 13:30
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Biguardo »

Vielleicht wird der gute Saisonstart uns jetzt zum Verhängnis, so komisch das auch klingt. Wenn man so einen Saisonstart hinlegt, dann kann man als FCK Fan doch gar nicht anders als vom Aufstieg zu reden. Jetzt so in die Realität zurückgeholt zu werden tut weh.
Mal schauen was uns die nächsten Wochen bringen. Aber eins ist sicher, und zwar das:
Seb hat geschrieben:Mit so einer Abwehr brauchen wir nicht vom Aufstieg zu träumen, dann bekommen wir nächste Saison jedes Spiel 4-5 eingeschenkt.


@kepptn: Wow. Wie kommt das? Hatte dich vor meim geistigen Auge aus irgendnem Grund als kompromißlosen Allesfahrer eingeschätzt :wink:

edit://
rote_Teufel_FLO hat geschrieben:IHR LUSCHEN

ICH DACHTE DER GANZEN ZEIT WIR FÜHREN 4.2 WIR DEPPEN


Für den Post (Inhalt und dazu die Rechtschreibung und Grammatik)
gehörst du eigentlich gebannt.
Zuletzt geändert von Biguardo am 08.11.2008, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
Fellatio
Beiträge: 84
Registriert: 15.12.2006, 20:56

Beitrag von Fellatio »

ich versteh auch bis heute nicht, warum immer 2 spieler beim eckball stehen. dieser überraschungsmoment, welcher der beiden schießt ist in meinen augen weniger effektiv, als würde einer der beiden spieler im strafraum zum kopfball bereit stehen...
wer gut schmiert, der gut fiährt!
Gandalf446
Beiträge: 1122
Registriert: 05.07.2008, 16:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wörth am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf446 »

So, jetzt kann ich au wieder meinen Senf dazugeben^^
War ein Auswärtsspiel, dass an die alten Zeiten erinnert. Daheim hui, Auswärts pfui.
Daran muss die Mannschaft noch arbeiten. Im Training diese Woche sollte vor allem der Abschluss stehen, der ja in den vergangenen Spielen doch sehr unglücklich war. MMn müsste einfach mal wieder EIN Spielzug klappen. Die Mannschaft hat auf jeden Fall das Potenzial um im oberen Mittelfeld mitzuspielen. Bei Dzaka sieht das ähnlich aus. Er bräuchte einfach mal wieder so einen genialen Moment, dann würde es auch bei hm wieder laufen.
Es fehlt einfach bei der gesamten Mannschaft so ein Schlüsselmoment / Schlüsselspiel, wo mal wieder alles klappt, was man sich vornimmt. Wenn ein solches Spiel mal wieder kommt, läuft es auch wieder Auswärts.
Und da kommen wir Fans dann ins Spiel. Wenn wir die Mannschaft, vor allem daheim aufm Betze, weiterhin mit allem was wir haben unterstützen und pushen, dann kommt so ein Schlüsselspiel vllt schon gegen Rostock. Und wenn nicht gegwn Rostock, dann eben gegen Aachen.

Also: Machen wir gegen Rostock den Betze voll und lassen die Bude wackeln :!: :!: :!:

AUF ZUM HEIMSIEG GEGEN ROSTOCK
:stimmung:

Gandalf446
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
betze75
Beiträge: 26
Registriert: 18.11.2007, 12:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: St.Julian

Beitrag von betze75 »

Kann nicht sein ist in den letzten Spielen immer die selbe scheiße,über außen wir einfach nicht gedeckt!Ich kann nicht verstehen das die raum Deckung versuchen zu spielen das klappt einfach nicht so langsam muß das sasic doch mal auffallen das,das nicht geht! :(
Greywulf
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2008, 11:18
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Greywulf »

Klar ist nicht alles Scheiße,

aber die Mannschaft muß JETZT dringend neu sortiert wird, wir sind sowas von berechnbar und unser Spiel ist zu leicht zerstörbar.

Sorry: Bellinghausen muß mal dringend etwas auf der Bank entspannen, damit er seinen Tunnelblick wieder los wird, wir brauchen ihn mit klarem unverkrampften Spiel.
Kotysch muß unbedingt in die Abwehr zurück.

sonst, es ist nicht alle toll, aber auch nicht alles schlecht...
seit über 40 Jahren beim FCK...immer dabei
niersdüvel
Beiträge: 422
Registriert: 18.05.2008, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

Hoffentlich sind jetzt wieder alle auf dem Boden der Tatsachen.
Aber -nur Ruhe und Geduld. Das wird schon. Kein Hochjauchzend - zu Tode betrübt. Das ist alles ganz normal.
8-) :teufel2:
Teufel sind immer und überall
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

jo chancen net genutzt un dann in 7min untergegangen schade mehr kann man net sagen
manschaft war net schlecht, aber zu berechenbar im spiel nach vorne
Startaufstellung für Rostock wäre bei mir so:

TW:---------------------Robles
VER: Kotysch----Amedick---Quattara----Dick
MIT:--------------------Demai--------------------
------Bello-----------------------------------Paljic
------------------------Simpson
ANG:------------Lakic------------Hesse/Jendrisek

dzaka fand ich grotte fällt eigentlich nur auf durch fouls,
Hesse oder Eric müssen in den sauren Apfel beißen.
Laic mom. einfach der beste vorne drin, nutze seine chance.
Jendrisek kämpft, rennt, ackert aber hat etwas Ladehemmung
vlt. Hesse von beginn an, jendrisek ab der 60ten
Zuletzt geändert von Daaler Teufel 88 am 08.11.2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Biguardo hat geschrieben:Vielleicht wird der gute Saisonstart uns jetzt zum Verhängnis, so komisch das auch klingt. Wenn man so einen Saisonstart hinlegt, dann kann man als FCK Fan doch gar nicht anders als vom Aufstieg zu reden. Jetzt so in die Realität zurückgeholt zu werden tut weh.
Mal schauen was uns die nächsten Wochen bringen. Aber eins ist sicher, und zwar das:
Seb hat geschrieben:Mit so einer Abwehr brauchen wir nicht vom Aufstieg zu träumen, dann bekommen wir nächste Saison jedes Spiel 4-5 eingeschenkt.


@kepptn: Wow. Wie kommt das? Hatte dich vor meim geistigen Auge aus irgendnem Grund als kompromißlosen Allesfahrer eingeschätzt :wink:

edit://
rote_Teufel_FLO hat geschrieben:IHR LUSCHEN

ICH DACHTE DER GANZEN ZEIT WIR FÜHREN 4.2 WIR DEPPEN


Für den Post (Inhalt und dazu die Rechtschreibung und Grammatik)
gehörst du eigentlich gebannt.


Nee, das war gestern meine Premiere, das mit dem kompromislos stimmt, das mit dem Allesfahrer kommt erst noch.

Das mit dem Glück am Anfang sehe ich auch so. Wir hatten eine Menge Glück, wurden von den Gegnern als Abtiegskandidat gesehen und entsprechend haben sie auch gespielt. Jetzt sind wir an der Spitze und müssen damit umgehen das die meisten Manschaften froh sein werden wenn sie einen Punkt gegen uns erspielen können. Genau so werden sie auch auftreten, darum darf man sich schonmal an derartige Spiele gewöhnen. Man weiß jetzt wie man mit dem FCK umgehen muss um nicht unterzugehen, unsere offensive Spielweise ist jetzt zum Knackpunkt geworden.

Und was den rote Teufel Flo angeht: Lass sie, sie lernt noch. Auch wenn dieser Post mal wieder arg verbesserungswürdig ist.
Es gibt immer was zu lachen.
bbeenn
Beiträge: 274
Registriert: 26.01.2008, 09:45
Wohnort: Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von bbeenn »

möchte mich nur kurz bei den lieben netten freunden bedanken die uns nach
dem spiel stimmungsmäßig mal wieder auf einen abstiegspaltz setzen.
leute dieser gefühlte abstiegsplatz ,ist der" 2." in worten zweiter.letzte saison wußten wir noch nicht einmal wie das geschrieben wird,soweit waren wir damals davon entfernt.wie hies es,wenn rückschläge kommen wir halten zusammen und stützen unsere junge mannschaft.jetzt kommen die ersten...(lieben leute) aus ihren löchern und bestrafen die noch nicht fertige mannschaft dafür daß sie bisher über ihren möglichkeiten erfolgreich war.
vielen :danke: dafür! möchte nur noch erwähnen,daß ein großteil
dieser herrn sich hier nur selten und wenn dann meist nur negativ melden.es sollten sich nur die angesprochen fühlen,die dies betrifft.bitte überdenkt eure einstellung,wir müßen nicht meinungsmäßig gleigeschaltet sein,aber im interesse unserer gemeinsamen sache ( aufbau einer mannschaft )die den weg zurück in die 1. Liga schafft,sollten wir nicht gleich von einem extrem ins andere verfallen.der mannschaft uns allen eine chance und wir werden es gemeinsam schaffen.einfach etwas geduld.
M1 wird auch nicht gleich an einem tag abgerissen,oder wie der spruch doch gleich wieder heist.zusammenhalt kommt von zusammen halten.nur so überlebten wir den 18.05.2008." Unzerstörbar " !!! :geschenk: die mannschaft wird,unser vertrauen vorausgestzt,uns noch manches geschenk machen.
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
demai
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2006, 20:31

Beitrag von demai »

Ich stelle schon seit einigen Wochen die Aufstellungen sowie die Taktik von Sasic in Frage!
1. Warum spielt Bello Linksverteidiger, wenn seine Stärke eindeutig in der Offensive liegt?
2. Warum spielt Dick weiter in der Stammelf trotz miserabler Leistungen?
3. Warum bemerkt man imme erst zur HZ, dass Sam auf der rechten Seite bessere Leistung bringt und stellt dann um?
4. Dzaka ist total von der Rolle, warum sieht dies ein Trainer nicht, wo bleibt hier der Konkurrenzkampf.
5. .................
Westkurvler
Beiträge: 671
Registriert: 20.08.2008, 13:57
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

zet hat geschrieben:
Brotworschtfilsel hat geschrieben:Hr. Sasic, das war ganz schwach gestern.
Von Ihnen und auch von der Mannnschaft!

Bitte verspielen Sie den Bonus nicht. Wir sind nicht nur durch Glück an die Tabellenspitze gekommen!


Nee, stimmt, sondern vor allem durch Milan Sasic.
Also lasst ihn in Ruhe.

Echt Leute, wie kann es sein, dass ihr den Trainer jetzt deswegen in Frage stellt, weil er bisher bessere Arbeit gemacht hat, als wir vorher von ihm erwartet haben?
Kann doch nicht sein, dass ich das Gefühl habe, hier wäre weniger Kritik, wenn wir nur auf dem erwarteten - nee, man muss ja schon fast sagen auf dem vor der Saison erhofften! - 7-8 Tabellenplatz wären ... wir sind sowas von über dem Soll! Können wir wirklich den Hals nie voll genug kriegen?

Also fangt bloss nicht an, das Saisonziel vom oberen Tabellenrand aus aus den Augen zu verlieren, geniesst den Augenblick, diskutiert konstruktiv ... und haltet ansonsten einmal die Klappe (sorry).


ich stell ihn auch nicht in frage :teufel2: nur find ich eins von ihm unterirdisch und das ist die mannschaftsaufstellung !! zu hause mit 10er und 1 def auswärt ohne 10er und mit 2 defensiven!
dzaka hat in den letzen spielen bewiesen das er die 10er rolle nicht würdig is! er hat keine stammplatz garantie und ihr bräucht ihn nicht zu schützen, wer keine leistung bringt fliegt! kla bringt er leistung aber als 10er muss du unvorsehbare pässe hervorzaubern! ich würd den simpson als 10er gern mal sehen! zu hause : DM: bello LA:paljic RA: simpson OM: dzaka und auswärts DM: bello demai LA paljic(dick) RA:simpson(dzaka) und sturm is ja kla !!
meine phrase für die mannschaft : EINER MUSS DIE ARSCHKARTE ZIEHEN !!!ds wäre hesse sam und dzaka bei auswärtsspielen! un wenn bello weiterhin in der abwehr spielt dann wird das nix bello kann auser rennen und fighten NIX!! was willst du in der abwehr tun? der muss wieder nach vorne um seine alte stärke zu finden !! und die eckball variation stell ich zu 100% in frage !!
Totto2
Beiträge: 275
Registriert: 07.11.2007, 11:08

Beitrag von Totto2 »

Seb hat geschrieben:
bonner hat geschrieben:Die letzten Auswärtsniederlagen gehen eindeutig auf das Konto von Sasic.
Lamprecht – Kotysch – Simpson müssen spielen!!!


So ein Quatsch.
Lambrecht hat in Koblenz extrem geschwommen, nicht nur bei dem einen Tor.

Simpson ist im Aufbaustadium, immernoch, auch wenn er jetzt 2mal eingewechselt wurde.

Dann lieber nen Paljic im Moment.


Das wird schon wieder.
Meiner Meinung nach kam der Bruch seit Lakic spielt.
Der Junge spielt super, keine Frage, aber seitdem bolzen wir nur noch die Bälle hoch nach vorne.

Nach der Leistung gestern müsste eigentlich Bellinghausen auf die Bank, Kapitän hin oder her, das war unterirdisch.

Von der versteinerten Abwehr gar nicht erst zu reden.

Es wird höchste Zeit, dass Abel wieder fit wird und in Form kommt.
Mit so einer Abwehr brauchen wir nicht vom Aufstieg zu träumen, dann bekommen wir nächste Saison jedes Spiel 4-5 eingeschenkt.


Du hast da weitestgehend recht. In die Abwehr gehören Abwehrspieler und keine offensiven Mittelfeldspieler wie Dick und Bello!

Als Dick die ersten drei Spiele im rechten Mittelfeld wirbelte, hat er zwei Tore geschossen! Jetzt rennt er sich von hinten bis vorne den Arsch ab und bekommt vorne angekommen nix mehr auf die Reihe, weil er fertig ist. Also Kotysch hintendran!

Bello ins Mittelfeld oder mal raus! Als LV Bugera, Schönheim oder Lamprecht und Bello vornedran.

Sam gehört auch mal auf die Bank! Er verstolpert zwei von drei Bällen und von den anderen bringt er selten einen brauchbar an den Mann. Da ham wir bessere und ansonsten ist er ein guter Joker, der in der zweiten Halbzeit als frischer Mann Abwehrspieler, die schon 60 Minuten auf'm Buckel ham, mal locker mit seiner Schnelligkeit vernaschen. Für mehr reicht's aber im Moment leider nicht!

Jendrisek braucht entweder ne Pause oder wieder Hesse neben sich. Als die beiden zusammen spielten, haben die vorne einfach so ne Unruhe verbreitet und eine Torgefahr ausgestrahlt, wie seit Jahren nicht mehr. Seit Lakic spielt, der aufgrund seiner Tore die Aufgabe eines Stürmers ja glänzend erledigt, wird fast ausschließlich hoch reingebolzt. Das ist Scheiße! Er hat zwar ein ganz gutes Kopfballspiel, aber er ist kein Lokvenc oder Koller zu deren besseren Zeiten, weswegen er vielleicht einen von zehn hoch reingeschlagenen Bällen erreicht.

Hesse ist rechts total verschenkt, weil er ein Vollblutstürmer ist! Gut, er hat gestern zwei gute Chancen vergeben, aber wenn er sich unnötigerweise auf rechts aufreibt, isses auch verständlich, dass man mal zufällig in der Mitte angekommen einen unerwarteten Ball verschießt.

Dzaka braucht auch mal ne (Denk-)Pause. An Anfang hatte das Hand und Fuß, aber ich könnte wetten, dass wir im Moment ohne ihn besser spielen!

Ich wäre aus den genannten Gründen für folgende Aufstellung:

------------------------------Robles--------------------------------

Kotysch--------Ouattara---------Amedick-----------Schönheim
---------------------------Demai--------Bello---------------------
Dick----------------------------------------------------------Paljic

-----------------Hesse---------------Jendrisek--------------------
Antworten