Bei allem Respekt vor Fritz Walter und vor denen, die den Namen behalten möchten (bin ich eigentlich auch), habt ihr bessere Vorschläge?
Die größten Einnahmequellen im heutigen Fußball sind der Hauptsponsor/Trikotsponsor, vorneweg natürlich die TV-Einnahmen und dann (ohne Transfererlöse) kommt wohl schon der Stadionname, erst recht, je höher und je internationaler man spielt.
Es wird auf kurz oder lang nicht anders gehen, als unserem geliebten Betze (und der wird er bleiben) einen weiteren Werbenamen zu verpassen. Leider, aber ich sehe kaum einen anderen Weg, außer jemand von euch macht eine dicke Privatschatulle auf.
Einige müssen hier mal die Augen öffnen, man hat grade das Gefühl, als hätte Stefan Kuntz gestern noch was anderes versprochen. Und by the way, die Schuld dürfen wir sicher auch bei anderen suchen. Leute, dieses Stadion ist ein riesen Klotz am Bein, das kann man verdrängen, aber irgendwann muss es irgendwie angegangen werden.
Wenn schon, dann bin ich froh, dass es wenigstens Stefan versucht und nicht ein Jäggie, Göbel, Friedrich, vielleicht auch Buchholz...bei Stefan kann man wenigstens hoffen, dass er Fritz Walters Erbe so schadlos wie möglich hält!
Mir graust vor dieser Entscheidung, aber wir haben wohl kuam eine andere Wahl