betzehänger hat geschrieben:Tjtjtjt...was hier so alles ausgeplaudert wird...
Die Sache mit dem "heimfahren" kommt mir irgendwie bekannt vor...kenne Leute, die erst Tage nach einem Auswärtsspiel wieder zu Hause aufgetaucht sind!
Mich persönlich hat mal ein Schaffner sehr unsanft daran erinnert, daß ich auf dem falschen "Dampfer" sitze. Zog der doch ganz unsaft meinen FCK-Schal unter meinem Kopf hervor und meinte, der Zug in meine Heimat wäre am Nachbargleis losgefahren...
Wer sowas noch nicht erlebt hat,war noch nie alleine auf einem Spiel
betzehänger hat geschrieben:Tjtjtjt...was hier so alles ausgeplaudert wird...
Die Sache mit dem "heimfahren" kommt mir irgendwie bekannt vor...kenne Leute, die erst Tage nach einem Auswärtsspiel wieder zu Hause aufgetaucht sind!
Mich persönlich hat mal ein Schaffner sehr unsanft daran erinnert, daß ich auf dem falschen "Dampfer" sitze. Zog der doch ganz unsaft meinen FCK-Schal unter meinem Kopf hervor und meinte, der Zug in meine Heimat wäre am Nachbargleis losgefahren...
Wer sowas noch nicht erlebt hat,war noch nie alleine auf einem Spiel
Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch! Wieso der Fanclub eines Fanclubs???
Ansonsten natürlich nicht wirklich wichtiger Artikel, aber trotzdem immer weider schön positive Presse zum Thema FCK zu lesen!
Das bezog sich auf OWL und mich, wenn DBB ein Fanclub wäre, wären wir der Fanclub eines Fanclubs.
kepptn, mach´s nicht so kompliziert! Sag einfach: "Komm zum 12. Mann!"
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
hardy68 hat geschrieben:
Warum, ich kenne Leute, denen ihr Sexleben spielt sich ausschliesslich im Internet ab.
Die haben wenigstens eins, ich kenne welche die haben nichtmal das.
Es gibt sogar welche, die haben noch nicht mal Internet! Wahrscheinlich aber täglich dauernd Dauersex!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mal wieder zum eigentlichen Artikel:
Die Alzeyer AZ macht im Moment eine Reihe zu den FCK-Fanclubs. Wird also sehr wahrscheinlich von dieser Sorte noch mehr Artikel in der nächsten Zeit geben...
Gulasch hat geschrieben:Mal wieder zum eigentlichen Artikel:
Die Alzeyer AZ macht im Moment eine Reihe zu den FCK-Fanclubs. Wird also sehr wahrscheinlich von dieser Sorte noch mehr Artikel in der nächsten Zeit geben...
Taucht dann auch einer von denen im 12. Mann auf? Oder hier? Oder werden auch hier die unorganisierten Fans übersehen?
Soweit ich das mitbekommen habe wollten sie sich eigentlich auf die Region Rheinhessen beschränken, jetzt bin ich doch grad selber ein bissel verwundert dass sie da mit nem Mannheimer anfangen...
Gulasch hat geschrieben:Soweit ich das mitbekommen habe wollten sie sich eigentlich auf die Region Rheinhessen beschränken, jetzt bin ich doch grad selber ein bissel verwundert dass sie da mit nem Mannheimer anfangen...
Naja, en Mannheimer FCK Fanclub ist ja auch ein Kuriosum, da kann man mal ne Ausnahme machen.
Gulasch hat geschrieben:Soweit ich das mitbekommen habe wollten sie sich eigentlich auf die Region Rheinhessen beschränken, jetzt bin ich doch grad selber ein bissel verwundert dass sie da mit nem Mannheimer anfangen...
Naja, en Mannheimer FCK Fanclub ist ja auch ein Kuriosum, da kann man mal ne Ausnahme machen.
Es soll auch in der "Neckar-Metropole" vernünftige Leute geben!