Forum

Wann trifft euer Betze Magazin per Post ein?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Da ich doch etwas verwundert bin würde ich gerne mal wissen welches Mitglied wann sein aktuelles Stadionheft per Post zugeschickt bekommt.
Bitte auch mit Ortsangabe, evtl hat es ja damit was zu tun.

Ich komme aus Alzey und erhalten das Stadionheft seit dieser Saison grundsätzlich 1 Tag NACH dem Spiel.
Halte diesen Weg für sehr sinnlos, da das Ganze dann absolut nicht mehr aktuell ist....
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

An anderer Stelle hat jemand erwähnt dass das Magazin per Post jetzt generell einen Tag nach dem spiel einträfe, weil man mit der RegioPost einen neuen Versandpartner wählte.
Was die Kommentare dazu betrifft scheint das tatsächlich normal zu sein.
Es gibt immer was zu lachen.
Tex Avocado

JA, das war ich *g
Deswegen bin/war ich ja so verwundert, dass wohl einige das Magazin doch schon früher erhalten und wollte den anderen Thread nicht dafür benutzen...
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Mein Betze Magazin kam gestern (also am Spieltag) mit der Post, bei den anderen Spielen eigentlich auch. Nur wie es beim Sonntagsheimspiel war, weiß ich nimmer. Raum Trier.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bateman

Beitrag von Bateman »

Sei doch froh, ich bekomme seit geraumer Zeit (bestimmt schon ein Jahr) das Betze-Heft gar nicht mehr, keine Ahnung warum. Da ich dieses aber auch nicht wirklich brauche, soll der FCK die Portokosten halt sparen...
JochenG

Beitrag von JochenG »

@Tex Avocado
Ich komme aus dem "Raum" Alzey - Zugehörigkeit bei der Regio-Post aber KIB. Grundsätzlich einen Tag vor dem Heimspiel.
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

Komme aus dem Limburger Raum (Hessen) und bekomme das Betzemagazin immer spätestens am Spieltag, nur gestern war es nicht da!
Ich denke, dass das dann gleich mit der Post kommt.
Zuletzt geändert von tobz am 30.10.2008, 11:53, insgesamt 3-mal geändert.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier übrigens auch noch eine Umfrage dazu: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=24331

Wird eure Zeitschrift rechtzeitig zugestellt ?

Ja - 44 - 62,86%
Nein - 22 - 31,43%
Kommt gar nicht - 4 - 5,71%

Scheint also recht unterschiedlich zu sein. Wobei es schon merkwürdig ist, das manche das Heft meistens einen Tag später und andere meistens einen Tag früher bekommen, das kann ja dann irgendwo doch kein Zufall sein :?:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Tex Avocado

Wirklich seltsam.
Das hat wohl wirklich was mit der Regio Post zu tun die in manchen Gebieten scheinbar schnell arbeitet und in anderen sehr langsam oder gar nicht :?
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Wohne in Landau (Südpfalz) und bei mir kam das Betze-Magazin bisher immer pünktlich, meist sogar ein bis zwei Tage vor dem Spiel.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mein Heft kam bisher immer am Tag des Spiels hier in Köln an. Seit drei Heimspielen kommt es nun immer einen Tag nach dem Spiel an.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Meines kommt seit knapp 1 1/2 Jahren überhaupt nicht mehr :!:

Rückfragen ergebnislos ...

Der Knüller kam aber gestern: Die Einladung zur JHV per Post mit dem Zusatz : "Per Post an alle die die Einladung nicht mit dem Betze-Magazin erhalten haben".

Sie müssen es also wissen :wink:

Hab dem FCK damit immerhin schon gut und gerne 12 Euro Porto gespart :lol:
tobz

Beitrag von tobz »

wie erwartet kam es heute!
Wayne

Beitrag von Wayne »

immer rechtzeitig 1-2 Tage vorm Spiel...
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mein Heft kam jetzt das erste mal einen Tag nach dem Spiel an.
Ab und an kam es auch mal am selben Tag des Spiels an, aber in der Regel einen Tag vorher. Heute dann, wie gesagt, mal einen Tag später :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Meines vom Osna-Spiel hab ich immer noch nicht :?:
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

meins is gestern angekommen, also wie fast immer in dieser saison zu spät, das war letzte saison anders, ich hab auch eben ne e-mail an de FCK geschrieben weils mich doch langsam nervt
TRADITIONSVEREIN
Olli

Beitrag von Olli »

Ich komme auch aus dem Raum Alzey und bekomme mein Heft seit dieser Saison generell immer ein Tag nach dem Spiel! Letzte Saison kam es immer pünktlich!

Gruß
Olli
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Ich komme ebenfalls aus dem Raum Alzey-Worms. Bisher waren die Hefte dieser Saison bis auf die Ausnahme des Pauli Spieles 1 Tag vorm Spiel in meinem Briefkasten.

Was das Pauli Spiel (Freitag) angeht: Ich habe Montags mal beim FCK angerufen und mich freundlich erkundigt wo das heft wohl abhanden gekommen sein könnte. Die nette Dame am Telefon hat noch mal einen Adressabgleich gemacht. Siehe da, Name, Strasse und PLZ stimmten.
Der Ort war aber auf einmal ein völlig anderer. Sie sagte, sie hätten momentan Probleme mit Ihren Rechnern. Mir kam es eher so vor, als hätte da jemand ne Exeldatei beim sortieren durcheinandergewürfelt. Ich war laut Aussage der Dame nämlich nicht der einzige, der wegen dieses Fehlers sein Heft nicht rechtzeitig bekam.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
westkurve568

Beitrag von westkurve568 »

Also ich wohne in der Nähe vom Ramstein und bei mir kommt es immer rechtzeitig 1 Tag vor dem jeweiligen Spiel an.
GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL
n4rf

Beitrag von n4rf »

Raum KL bzw DüW und das Magazin kommt immer pünktlich am Heimspieltag bzw einen Tag davor.
...keep on running...
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Gegen 60 habe ich gar keins bekommen. :(
Ich wohne in Hannover.
Die Saison habe ich erst eins bekommen, gegen den FSV Frankfurt war das.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das Osna- und 60-Magazin ist am Freitag nach dem Spiel gegen Osnabrück eingetroffen!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Bisher noch nie zu spät. Immer spätestens am Spieltag und dann morgens vor 06:00 Uhr vom Zeitungsboten zugestellt.

Region Hohenlohe-Franken
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
jos

Beitrag von jos »

Wohne in Mainz und habe die letzten drei Ausgaben meist einen Tag nach dem Spiel im Briefkasten gehabt. Letzte Saison war es meist ein Tag vor dem Heimspiel schon da.
Antworten