Forum

Wehen: Infos für Käufer von Familienblock-Tickets (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:@Biguardo:
Das mit der Verweigerung des Zutritts zum Gästeblock trotz gültiger Karten beim letzten Spiel in Wiesbaden kann ich exakt so bestätigen, wie Du es geschrieben hast! Auch das Verhalten der Polizisten und die Aussagen "Schreibt nen Brief an den Verein ... Das ist hier immer so". Siehe auch Spielbericht von damals.

@Ace:
Gemeinsamer Marsch vom Bahnhof zum Stadion ist natürlich kurz nach Ankunft des Sonderzugs ;) Genaue Zeiten siehe zugehöriger Thread.

...

Zum ersten Absatz: Vieleicht hat Wehen deshalb seit dieser Saison WR Security engagiert?

Und was den Bannermarsch angeht, reicht für Teilnehmer dann noch die Zeit für den Kartenumtausch? Ich bin einer der Glücklichen Noch-Inhaber einer Familienblockkarte.
Es gibt immer was zu lachen.
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

kepptn hat geschrieben:Und was den Bannermarsch angeht, reicht für Teilnehmer dann noch die Zeit für den Kartenumtausch? Ich bin einer der Glücklichen Noch-Inhaber einer Familienblockkarte.

Da bin ich überfragt ;) Theoretisch (Zugankunft 100 Minuten vor Anpfiff) sollte es reichen, praktisch rechne ich bei Wehen mit allem. Das soll jetzt gar nicht in Wehen-Bashing ausarten, aber es ist nunmal einfach so.

Wer mir übrigens auch leid tut, sind die Käufer von Familienblock-Tickets (und auch von S16!), die sich von Wehen haben einschüchtern lassen und die Karten gegen teure Tribünen-Tickets umgetauscht haben. Siehe die hier gepostete Wehener Rundmail von letzter Woche. Die hätten uns einfach vorweg weitere Karten geben sollen, die sie selbst sowieso nicht los werden, dann hätten jetzt alle Beteiligten weniger Probleme!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Sting
Beitrag von Sting »

Ich denke von der Zeit her wirds schon reichen, wenn nicht wird eben das Spiel 15 Minuten später angepfiffen.
Vielen Dank Rossi. Ich denk das wird auf deine Kappe gehen, dass das alles so reibungslos klappt.
Wird aber auch im Sinne von Wiesbaden sein, dass nicht so viele Lautrer im Familienblock stehen.

Freu mich schon auf Freitag Abend. Bringt ne gut geölte Stimme und Ohropax mit. ;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das ist ja kein Bashing. Das sind Prognose aufgrund Erfahrungswerte. Wer weiß vieleicht können wir ja am Samstag auch eine deutliche Verbesserung loben.

Aber die Aufschläge für die Umtäusche sind ein echter Skandal hier sollte noch was geschehen. Zumal hier wieder die "Guten" bestraft werden, die von sich aus zu einer unbequemen Lösung des Problems beitrugen.
Es gibt immer was zu lachen.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Würden morgen die ganzen grünen Männchen aus dem Gästblock raubleiben, dann ist auch genügend Platz für die Leute mit Karten,
deshalb war der letztes Jahr auch so voll. War ja einer der nicht in den
Block durfte ... Viel früher wie letztes Jahr werde ich auch nicht dort sein
man muss halt auch irgendwann mal wass schaffen :wink:
schmog82

Beitrag von schmog82 »

soooo, noch 2 mal schlafen bis wir zum zweiten mal die blechbüchse besuchen. :huepf:

hat jemand ne ahnung, warum der sonderzug ab kaiserslautern dieses jahr nur mit tickets der bahn und nicht mit den speziellen fck-zugtickets befahrbar ist. :?:
handelt es sich etwa um nen normalen bummelzug in dem auch "zivilisten" mitfahren können? :o

ich freu mich schon riesig. mit 4000 + X lautrern müsste man in diesem kleinen, engen stadion normalerweise ne mords stimmung hinbekommen. :pyro: also alle die noch keine karten haben sollen sich noch besorgen, damit wir das halbe rund vollbekommen. :teufel2:
:teufel2:
Gate13
Beitrag von Gate13 »

schmog82 hat geschrieben:hat jemand ne ahnung, warum der sonderzug ab kaiserslautern dieses jahr nur mit tickets der bahn und nicht mit den speziellen fck-zugtickets befahrbar ist. :?:

Da denk mal scharf drüber nach, dann kommst du von allein drauf.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
chris
Beitrag von chris »

4000 fck fans? das finde ich ein bissel untertrieben! :teufel2:
fck-bonn

Beitrag von fck-bonn »

geil hab mir eben noch 2 tickets für s 15 bei ebay gesichert ;)
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Ich sitze in W2, is da noch wer?
Ace

Beitrag von Ace »

Ich sitze O13...wer noch :D
Einmal FCK - Immer FCK
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

gruß an die wasserfilter GmbH. ! es ist besonders intelligent,den familienblock neben den gästeblocks zu installieren.in einem sonst leeren stadion, würde sich bestimmt auch sonst wo ein platz für die 30 leute finden.nicht daß es und stören würde ( da wir ja sozusagen Gastgeber sind ).war dies vielleicht der grund dafür ?wenn dies so ist warum läßt man dann keine FCK-Fans rein ?die wissen doch daß der FCK eine Familie ist,nur hatten sie unterschätzt,daß die familie so groß ist. jetzt einmal im ernst,ein familienblock sollte sich doch nach möglichkeit in einem geschützten bereich befinden.ich bitte nehmt rücksicht auf unsere "gäste"aus Mxxxz-Nord denn
einige von denen haben keine ohrstöpsel mehr bekommen ( ausverkauf),im gegensatz zum stadion. :lol: :love
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet!! Ausdrücklichen Dank an Rossi & Co für die erfolgreichen Bemühungen!
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

@Ace: der herr sprach fürchte dich vor ca.20 wehener nicht,denn wir sind in o13 alle bei dir.unsere farben sind bereits weit über der mittellinie.im radio kam gerade eine durchsage:daß alle 20 wehener besitzer einer karte im block o13,ihr karte am schalter 08/15 umtauschen können,sie bekommen dafür eine sitzplatzkarte block 5.3 west ( Betze ),damit sie endlich auch einmal in "ruhe" richtigen fußball sehen können. :lol:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Wir sind auch mit 4 Mann in o13
luggas94

Beitrag von luggas94 »

Toller Zug :wink: Jetzt kans losgehen zum glück auch in gastfarben
Ace

Beitrag von Ace »

bbeenn hat geschrieben:@Ace: der herr sprach fürchte dich vor ca.20 wehener nicht,denn wir sind in o13 alle bei dir.unsere farben sind bereits weit über der mittellinie.im radio kam gerade eine durchsage:daß alle 20 wehener besitzer einer karte im block o13,ihr karte am schalter 08/15 umtauschen können,sie bekommen dafür eine sitzplatzkarte block 5.3 west ( Betze ),damit sie endlich auch einmal in "ruhe" richtigen fußball sehen können. :lol:

Vor 20 Spiesbadenern fürchten? *gähn* :D sehr geil! Das wird der Hammer am Freitag. Die Wiesbadener sollen in Ihren VIP-Bereich gehe...schön Wetterzuschauer :lol: Kanns kaum noch erwarten...auf ein Sieg gegen die Kicker aus Weedbaden...FORZA eff cee kaa :teufel2:
Einmal FCK - Immer FCK
Mederscher

Beitrag von Mederscher »

Tex Avocado hat geschrieben:Gibt es schon einen Zugtermin wann die Fans aus der Vorderpfalz nach Wiesbaden reisen?
Die müssten dann ja normalerweise über MZ fahren....
Besten Dank

So, Zugfahrt von der Vorderpfalz:

Germersheim 14:38
Speyer Hbf 14:47
Schifferstadt 14:54
Ludwigshafen(Rh)Hbf 15:04
Frankenthal Hbf 15:12
Worms Hbf 15:20
Mainz Hbf 15:47

Mainz Hbf ab 15:56
Wiesbaden Hbf an 16:07
luggas94

Beitrag von luggas94 »

Nugget82 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:[i]„... sondern können die Karten am Spieltag vor Ort an der Kasse 4 in Karten für Block 16 umtauschen.

Weiß jemand zufällig auswendig, wo sich diese Kasse 4 befindet?
Hinter dem Gästeblock oder irgendwo auf der anderen Seite?

Da ich nämlich nur sehr spät anreisen kann hab ich nämlich keine Lust noch um´s ganze Stadion zu rennen und die Kasse zu suchen.
uf der anern also schon in der kurv nur an der oberen seite
***KAISERSLAUTERN***
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

schmog82 hat geschrieben:soooo, noch 2 mal schlafen bis wir zum zweiten mal die blechbüchse besuchen. :huepf:

hat jemand ne ahnung, warum der sonderzug ab kaiserslautern dieses jahr nur mit tickets der bahn und nicht mit den speziellen fck-zugtickets befahrbar ist. :?:
handelt es sich etwa um nen normalen bummelzug in dem auch "zivilisten" mitfahren können? :o

ich freu mich schon riesig. mit 4000 + X lautrern müsste man in diesem kleinen, engen stadion normalerweise ne mords stimmung hinbekommen. :pyro: also alle die noch keine karten haben sollen sich noch besorgen, damit wir das halbe rund vollbekommen. :teufel2:

mal ne frage wo sind so schnell noch karten her zu bekommen weil ich würd ma sagen dann hatten und habe nwir innerhalb von 2 wochen 4 heimspiele :D ;D
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
hightower

Beitrag von hightower »

***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
schmog82 hat geschrieben:soooo, noch 2 mal schlafen bis wir zum zweiten mal die blechbüchse besuchen. :huepf:

mal ne frage wo sind so schnell noch karten her zu bekommen weil ich würd ma sagen dann hatten und habe nwir innerhalb von 2 wochen 4 heimspiele :D ;D

Schau doch einfach ma Karten - Thread bei Biete Wiesbaden - FCK, da wurden die letzten Stunden noch einige Gebote eingestellt.
wissi
Beitrag von wissi »

weiß jemand ob man von w3 in einen anderen block kann? oder ist das alles komplett abgeriegelt?
Rubenbauar

Beitrag von Rubenbauar »

Wir sind zu zweit in O14. Ich denke mal der Block wird mehrheitlich auch mit rot-weiß besetzt sein.
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!
FCK-ler

Beitrag von FCK-ler »

micoors hat geschrieben:Sitze mit Sohnemann in W3 - ist da sonst noch wer von uns?

PS: ausser wissi - der will ja woanders hin. Soweit ich weiss sind die Zugänge zu anderen Bereichen gesperrt..... :?:

Sitzen zu viert in W1 - das wird ein Heimspiel
Thomas
Beitrag von Thomas »

Bitte weitergeben...

Weitere Info für Kartensuchende von der Wehener Ticket-Agentur:

Die Gästekontingente für das Spiel SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern im Block W19 (Gäste Sitzplätze) sind ab sofort wieder erhältlich und bis zum morgigen Freitag, 7.11.08 um 14 Uhr buchbar über die Tickethotline des SV Wehen Wiesbaden: 069/97766619 (8:30 bis 19:30).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten