Also meldet Euch bei Interesse per PN bei mir.Dann erfahrt Ihr auch Näheres. Freue mich über jede PN.
Ihr könnt aber auch. wenn wir bei wkw seid, dort mal unter der Gruppe "1 FCK Fanclub Alte Garde" nachsehen.
LG
betzi55

Alt genug, um über Dich und OWL die Aufsicht zu führen und Euch bei Gelegenheit mal ne Fanta zu spendieren.Mathias (Köln) hat geschrieben:kepptn, du alter Sack! Wie alt bischdn du überhaupt?![]()
Ja, älter als OWL bin ich deffinitiv, wobei ich dem ohne weiteres nen Jacky spendieren würde, wenn auch verdünnt.dem fritz seine erben hat geschrieben:Alt genug, um über Dich und OWL die Aufsicht zu führen und Euch bei Gelegenheit mal ne Fanta zu spendieren.Mathias (Köln) hat geschrieben:kepptn, du alter Sack! Wie alt bischdn du überhaupt?![]()
Wenn ich doch nur ein alter Sack wäre... dann könnte ich Mitglied der Alten Garde werden, denen ich natürlich alles Gute wünsche und deren Vereinsidee ich klasse finde.Mathias (Köln) hat geschrieben:ach, so einer ist das.... dann treff ich mich in Zukunft nur noch mit OWL-Teufel und wir schließen dann den alten Sack "kepptn" aus. Der gehört nicht zu unserem Klientel.
Im Übrigen: Viel Erfolg mit Eurem Fanclub, Alte Garde!