kepptn hat geschrieben:OWL, krieg ich Deine Handynummer? [ http://www.macinacs.de/smile/kaffe20x31.gif ]
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:OWL, krieg ich Deine Handynummer? [ http://www.macinacs.de/smile/kaffe20x31.gif ]
Sicher,hast ne PN!
kepptn hat geschrieben:
Das war ja einfach! Weiß jemand wie sich Debbie Reuter hier nennt?
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
TDFCK!
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
TDFCK!
ROFL Genau darauf hab ich gewartet, oder Dustin, das wär fast noch besser gewesen, aber wir üben noch.
Mathias (Köln) hat geschrieben:Dat Debbie kann nix im Gegensatz zu einer anderen Frau, die ebenfalls beim FCK arbeitet
Der Fabio weiß von wem ich rede
Mathias (Köln) hat geschrieben:nix negatives, Kollege
deBuzz hat geschrieben:Nass wars, verdammt nass![]()
Wollt` auch mal "Gunn Dach" sagen.
"Wo bitte geht`s zur Huldigung?"
"Gleich da hinten rechts, aber jeder nur 1 Kreutz"
TDFCK hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:nix negatives, Kollege
hat kepptn sich verliebt ?????
Wie wars er eigentlich gestern beim 12ten...............?
Mathias (Köln) hat geschrieben::lol: OWL-Teufel-Huldigungs-Thread... was man im Suff für Ideen hat, gell Werner?
Unfassbar!![]()
kepptn hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:nix negatives, Kollege
hat kepptn sich verliebt ?????
Wie wars er eigentlich gestern beim 12ten...............?
Wie war wer beim 12. Mann? In Debbie verliebt? Naja, unser Fachmann für junge Damen meinte das in der West schönere Frauen stehen und hat auch gleich ein langes Gespräch mit einer davon. Er war allerdings auch der Meinung Debbie sähe schwanger aus.
Ach de Buzz hat's noch rechtzeitig aus dem Stefansdom zur Huldigung geschafft.
TDFCK hat geschrieben:...
sorry, wie war ES beim 12ten mann gewesen?
habt Ihr es pünktlich zum Anpfiff nach oben geschafft ??
OWL-Teufel hat geschrieben:Guten Morgen,liebe Gemeinde![]()
War ja mal wieder so richtig geil am Mittwoch
OWL-Teufel hat geschrieben:Guten Morgen,liebe Gemeinde![]()
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Guten Morgen,liebe Gemeinde![]()
Das war doch nur die Probe für Montag. Wenn wir wieder richtige Gegner, mit richtigen Trainern begrüßen die richtig Fussball spielen. Und das vor richtig guter Kulisser und richtig guter Stimmung. Richtig?
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Guten Morgen,liebe Gemeinde![]()
Das war doch nur die Probe für Montag. Wenn wir wieder richtige Gegner, mit richtigen Trainern begrüßen die richtig Fussball spielen. Und das vor richtig guter Kulisser und richtig guter Stimmung. Richtig?