Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lautrer87 » 30.10.2008, 22:01

So ne Scheisse Ehrlich.. Echt übel! Von mir auch Gute besserung Tobi......
FÜR IMMER FCK!!!!

Beitragvon fck-schäfer » 30.10.2008, 23:49

so blöd dess jetz auch mim Tobi Sippel gelaufen ist müssen wir den Luis Robles so gut es geht unterstützen, ich vertrau ihm, der macht das schon :applaus:
TRADITIONSVEREIN

Beitragvon Red Devil » 31.10.2008, 10:38

BILD bildet Dir Deine Meinung

Ehrmann sicher: Lautern stürzt nicht über Sippel

Das Torwart-Drama von Zweitliga-Spitzenreiter Lautern. Beim 2:0 über Osnabrück war Tobias Sippel (20) im Rückwärtslaufen gestolpert, auf den rechten Arm gefallen. Gestern nach der Kernspintomographie die bittere Diagnose: Die Elle ist gebrochen – Sippel spielt in der Vorrunde nicht mehr!

Ist Lauterns Höhenflug nun in Gefahr? Nein, meint Torwarttrainer Gerry Ehrmann (49): „Auf Ersatzmann Luis Robles ist Verlass!“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ippel.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon dem fritz seine erben » 31.10.2008, 10:46

Sensationelle Meldung.
Nichts von dem war uns bisher bekannt!
Was bin ich froh, dass es diesen investigativen Journalismus aus Hamburg gibt.
Danke. :? :schnarch:

Beitragvon kepptn » 31.10.2008, 10:49

Oh, jetzt bin ich aber beruhigt. Zum Glück bin ich über diesen Artikel gestolpert sonst wäre ich jetzt voller Sorge! Ich muss schon zugeben das meine Sicherheit und mein Vertrauen ins Straucheln gerieten. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon dem fritz seine erben » 31.10.2008, 10:53

kepptn hat geschrieben:Ich muss schon zugeben das meine Sicherheit und mein Vertrauen ins Straucheln gerieten. :nachdenklich:

Mach keine Witze, Du Meister des Wortspiels!
Das ist dem Tobias Sippel auch gerade passiert!!

Beitragvon OWL-Teufel » 31.10.2008, 11:25

Torwart-Drama :lol:

Gute Besserung Tobi :)

Beitragvon LauternMaus » 31.10.2008, 12:14

oO war ja kla das i-was wieder dazwischen kommt oder scheif läuft :cry: :cry:
Gute besserung tobi & komm schnell wieder

Lautrer geben niemals auf sie KÄMPFEN

Beitragvon scheiss fc köln » 31.10.2008, 13:13

Egal. Eigentlich ist doch jeder Ball der auf unser Tor gekommen ist bisher auch reingegangen. Kann mich jetzt nicht wirklich an irgendwelche starken Paraden von Tobias Sippel in dieser Saison erinnern. Und trotzdem stehen wir ziemlich gut da. Also, schlechter kann´s nicht werden. Aber vielleicht ja besser...

Gute Besserung.

Beitragvon wissi » 31.10.2008, 21:53

der robles wird das schon schaukeln

ist ja auch kein schlechter :)
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon fck-schäfer » 01.11.2008, 17:29

vielleicht schießt er ja genau so aus dem Boden wie Tobias Sippel letzte Saison :schal:
TRADITIONSVEREIN

Beitragvon scheiss fc köln » 01.11.2008, 22:22

wissi hat geschrieben:der robles wird das schon schaukeln

Stimmt. der letzte " Schlechte " war doch Andreas Reinke. Und mit dem sind wir Meister geworden... :lol:

Beitragvon Red Devil » 02.11.2008, 11:06

„Tarzan“ ist Deutschlands Torwart-Macher
Auch Sippel-Ausfall für Lauterns Gerry Ehrmann kein Problem

Von PETER DÖRR

Erst war Lautern geschockt. Doch nur kurz. Stammkeeper Tobias Sippel (20) brach sich beim 2:0 gegen Osnabrück den rechten Arm, fällt den Rest der Vorrunde aus. Woanders würde Panik ausbrechen. Nicht beim FCK. Denn der hat Gerry Ehrmann (49), den derzeit erfolgreichsten Torwart-Trainer Deutschlands!

„Sehr schade, dass sich Tobi verletzt hat“, sagt Ehrmann, „für uns aber kein Problem – wir sind in Sachen Torhütern gut aufgestellt.“ Morgen gegen 1860 steht Luis Robles (24) im Kasten: „Er kann’s“, sagt Ehrmann. Hinter dem US-Boy lauern die nächsten Riesen-Talente: U-19-Nationalkeeper Kevin Trapp (18) und der Deutsch-Italiener Emilio Fioranelli (17), der alle DFB-Teams durchlief und den italienische Klubs beobachten. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... acher.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Betze8.1west » 02.11.2008, 15:45

scheiss fc köln hat geschrieben:
wissi hat geschrieben:der robles wird das schon schaukeln

Stimmt. der letzte " Schlechte " war doch Andreas Reinke. Und mit dem sind wir Meister geworden... :lol:

:lol: geb dir volkommen Recht, wir sind damals trotz Reinke Meister geworden :teufel2:

Es freut mich für Gerry das seine hervorragende Arbeit die er seit Jahren aufem Berg leistet auch mal in der Presse (seis auch bei so nem Schmierenblättchen) die nötige Anerkennung findet.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon FCK-Ralle » 04.11.2008, 19:02

Soger der Gegner schickt Tobi einen "gute Besserung" -Gruß. Und wie.

Tolle Aktion wie ich finde. Respekt. :applaus:

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Betzebiene » 04.11.2008, 19:33

FCK-Ralle hat geschrieben:Soger der Gegner schickt Tobi einen "gute Besserung" -Gruß. Und wie.

boooaaaaaahhhhh....
Auch von meiner SeiteBildBild, bekam richtig Gänsehaut beim Lesen.....

Bild
ob der Trainer davon wusste......

Beitragvon dem fritz seine erben » 04.11.2008, 19:50

Betzebiene hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Soger der Gegner schickt Tobi einen "gute Besserung" -Gruß. Und wie.

boooaaaaaahhhhh....
Auch von meiner SeiteBildBild, bekam richtig Gänsehaut beim Lesen.....

Bild
ob der Trainer davon wusste......

Stimmt, nette Idee und tolle Geste.
Ich bin sicher, der Trainerstuhlwarmhalter hat auch davon keine Ahnung ...
Haben die für ihn wenigstens drei Kreuze drauf gemacht?! :D

Beitragvon Betze8.1west » 04.11.2008, 20:50

Hut ab, schöne Geste, find ich toll.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Red Devil » 04.11.2008, 21:11

"Gute Besserung" vom VfL

(...)

Der Gegner aus Tobias Sippels Verletzungsspiel hat sich zur Aufmunterung des FCK-Schlussmannes etwas ganz Besonderes einfallen lassen - die Mannschaft des VfL Osnabrück schickte dem Bad Dürkheimer ein Trikot seines Gegenübers Stefan Wessels, das vom gesamten Team der Norddeutschen unterschrieben wurde. Auf der Vorderseite des Spieldress' wünschten die Ligakollegen Sippel eine gute Besserung und viel Glück für die Zukunft - eine großartige Geste der VfL-Spieler in Richtung des jungen Torwarts! (...)

Kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon kepptn » 04.11.2008, 21:40

Da fällt mir auch nicht mehr ein als schon geschrieben wurde:

Respekt und Hut ab! Ich spar mir, um zu zeigen wie ernst es mir ist, sogar jeglichen Schuss in Richtung Trainerstuhl.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Marky » 04.11.2008, 22:22

Bin sprachlos... Respekt!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Block 9 » 05.11.2008, 00:09

Erinnert mich daran, dass Cichon und reichenberger sofort nach der Verletzung zu Tobi gerannt sind und sich erkundigt haben, was passierte. Von Cichon soll sogar eine Entschuldigung für den ungewollten torschuss gekommen sein.

Leider fällt mir auch ein, dass einige Großgeister diese Aktion nicht als solche wahrgenommen haben und es fertig gebracht haben, diese höcht sportliche Geste, die man so sehr selten sieht, durch auspfeifen der beiden kaputt zu machen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon JochenG » 05.11.2008, 09:11

Hut ab vor dieser Aktion aus Osnabrück. Faire und menschliche Geste, die heute wohl sehr selten zu finden ist. Man muss die Osnabrücker nicht mögen, aber das verdient wirklich Respekt.

Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 10:53

Oh,da tun sich die Osnabrücker ja mal positiv hervor,Danke dafür!Die wissen wohl,dass sie etwas gutzumachen haben.Aber wirklich mal eine gelungene Aktion!

Gute Besserung weiterhin an Sippel!Aber Robles hat und wird dich gut vertreten!

Beitragvon wissi » 05.11.2008, 16:23

absolut faire geste auf jeden fall :!:

Zurück zu Spieler