RedPumarius hat geschrieben: Ich vertraue Robles nicht, aber das habe ich schon einmal erklärt. Meiner Meinung nach müssen wir eine Notlösung kaufen, denn Robles ist einfach ein zu großer Unsicherheitsfaktor!!!
Gute Besserung, Robles!
Kaufen? Es ist Transferpause.. Und bis zur Rückrunde ist er hoffentlich wieder fit! Falls nicht, kann man dann mal über sowas spekulieren, aber jetzt is zu früh.
Und ein guter (besser als Robles) ist auch net vereinslos zu haben.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
FCK_Teufel hat geschrieben:Wer wird die nächste Spiele im "tor stehen ? Trapp oder Robles !
Genau, Trapp oder Robles, wer denn sonst?
Ich bin für den "Oder"
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
KAISERSLAUTERN (zkk). Nach dem 2:0 (0:0)-Sieg gegen den VfL Osnabrück ist der 1. FC Kaiserslautern wieder Tabellenführer der Zweiten Fußball-Bundesliga. Beide Tore schoss Dragan Paljic (67., 87.). Bitter: FCK-Torhüter Tobias Sippel verletzte sich bei einem Sturz beim Rückwärtslaufen und schied zur Pause aus. „Der Arm ist gebrochen. Tobias Sippel fällt für den Rest des Kalenderjahres aus. Das ist bitter", erklärte FCK-Trainer Milan Sasic gestern um 22.20 Uhr.
Böse Sache mit Armbruch auf diesem Wege gute Besserung Tobi...!
Trotzallem muss und wird es weitergehen...der Robles wird zeigen was er kann und wird diesen Ausfall kompensieren!
Am Montag weitere 3 Punkte und die 40 Punkte Marke rückt mit großen Schritten näher,jeder weitere ist ein Bonus und lässt die letztjährige Katastrophensaison vergessen....
Was soll denn die ganze schelte gegen Robles??
Ich Wette die meißten die sowas schreiben haben ihn einmal im Tor gegen Ahlen gesehen als er den Bock geschossen hat und nicht öfter!
Ich finde nicht das Robles ein schlechter Torhüter ist und auf keinen Fall zum Unsicherheitsfaktor wird, ich schau mir sehr oft das Training der Profis an und Robles ist mir noch nie Negativ aufgefallen (bis auf die Abstöße die kann tobi einfach besser).
Man sollte den Jungen unterstützen und nicht schon im Vorhinein die Katastrophe heraufbeschwören, verstehe sowas absolut nicht!!!
Gerry weis was er tut da bin ich mir sicher!!!!!
gute besserung auch von meiner seite. hoffentlich ist er in 6 wochen wieder fit, so ein bruch kann zwischen 4 und 15 wochen brauchen jenachdem wie schlimm es ist
viel glück und erfolg an robles, wird schon schief gehen ^^
Die Situation mit Tobi ging wohl jedem durch Mark und Bein.
Erst denkste, jo leichter Ball den fängt der Tobi locker, dann fällt er hin -Anspannung- kurzes Durchatmen, der Ball geht vorbei, aber dann steht Tobi nicht mehr auf...
Aller herzlichste Grüße und gute Besserung an Tobias Sippel. Werd bald wieder gesund.
Und viel Glück an Luis Robles. Zeig was du bei Gerry gelernt hast. Wir stehen hinter dir!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Fromlowitz, F. : 2,5
Konnte an den Gegentreffern überhaupt nichts machen. Wurde von seinen Mitspielern noch ein paar mal darüber hinaus im Stich gelassen. Zeigte da aber vor allem beim Herauslaufen sein großes Potenzial. Der hat eindeutig bei Gerry Ehrmann gelernt.
bei der Einzelbewertung des gestrigen Hannover spiels!!! Unser Gerry ist einfach der beste der macht jeden Torwart zu einem Starken ich bin mir sicher auch Robles!!!!
steffen hat geschrieben:ich würde jetzt eher auf trapp als auf robles setzen, meines erachtens ist er besser,talentierter,ausbaufähiger als robles! ma gespannt wie sich der trainer entscheidet
du kannst aber (sag ich ma so) im aufstiegsrennen nicht auf talentierte torhüter setzen! ich mein wenn es sein muss dann bekommt er auch von mir unterstützung aber ich habe auch volles vertrauen in robles zumal gery weiß wer gut is
und wir "müssen" einen weiteren TW verpflichten.....!!!!! was ist wenn Robles ne Rote Karte kassiert oder sich verletzt....???
das würde ich nicht sagen ich denke dass tobi bis zur rückrunde wieder fit ist und wenn robles sich wirklich verletze oder gesperrt wird dann ist ja noch der trapp da
Jetzt heißt es für uns Robles zu pushen und uns auf dir Rückkehr von Tobi zu freuen. Wird zwar in der Hinrunde wohl nix mehr werden, aber dafür kommt er in der Rückrunde noch besser zurück, als er bis jetzt eh schon war!!!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen
Gandalf446
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
alles gute von unserem team hier im reisenüro alles fans von dir.
wir möchten aber auch rubels viel erfolg wünschen und ihn
im jeden spiel anfeuern.
tschüsss bis montag gegen 1860 münchen