Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

OWL-Teufel hat geschrieben:So,es ist genug geredet,der Blödmannsgehilfe in lila an der Seitenlinie wird heute sein ganz persönliches Waterloo erleben!

Wollitz,du Stümper,ich wünsche mir so sehr,dass du Angst empfindest,aber reale Empfindungen bleiben leider den Menschen vorbehalten,und zu denen kann man dich ja aufgrund der sinnlosen Aneinanderreihung von Grunzlauten in der jüngeren Vergangenheit nicht zählen!Darum hoffe ich,dass du mit den Instinkten,die auch euch Amöben gegeben sind,spürst,dass die Hölle allein auf dich wartet!Durch dich ist es viel mehr als nur ein Fußballspiel!

An unsere Jungs kann ich nur den Tenor des Artikels weitergeben: Gewinnt für Horst Eckel,gewinnt für uns,gewinnt für den FCK!Diese unsagbare Dummheit muss bestraft werden!

Junge Junge bist du brutal, so kennen wir dich garnicht....
Da bekomm ich ja richtig Angst vor Dir und will mich erst recht nie mit dir anlegen. DU TIER :shock:
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Zitat aus dem Vorbereicht der Homepage des VFL

Martin Amedick (Borussia Dortmund) und Florian Dick (Karlsruher SC) geben der im Vorjahr so löchrigen Abwehr die nötige Sicherheit und erzielten zudem beide schon jeweils zwei Treffer

Hab Ich was verpasst. Ich dachte eigentlich wir hatten letztes Jahr hinter Mainz die beste Abwehr. 37 Gegentore in 34 Spielen da kann man meiner Meinung nach nicht wirklich von löchrig reden.

Nun zum Spiel. Es kann eigentlich nur ein Ziel geben . Wiedergutmachung für das Spiel in Oberhausen. Man wird sich gestern sicherlich nochmals die Fehler angeschaut haben und genau analysiert haben was man in Zukunft besser machen kann.

Ich hoffe dass trotz des wahrscheinlich nur zur Hälfte des Stadions gefüllten Stadions eine einigermaßen gute Stimmung entsteht. Bin jetzt schon stolz auf jeden Fan der morgen im Stadion ist.

17 Uhr 30 für viele mindestens ein Urlaubstag das ist nicht selbstverständlich.

Letztes Jahr kamen übrigens knapp 21000 und das Spiel fand an einem Sonntag statt. Ich denk diese 21 000 werden wir trotz der bescheuerten Anstosszeit auf jedenfall überbieten.

Alles andere was zu diesem Spiel wichtig ist wurde ebreits im Vorbereicht erwähnt und Ich hoffe das dies auch den Spielern bewusst ist beziehungsweise im Vorfeld des Spiels bewusst gemacht wurde.

Es kann eigentlich kein besseres Motivationsmittel geben als die diversen Aussagen des Möchtegenpeles im Verlauf der Rückrunde der vergangenen Saison.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

TDFCK hat geschrieben:Junge Junge bist du brutal, so kennen wir dich garnicht....
Da bekomm ich ja richtig Angst vor Dir und will mich erst recht nie mit dir anlegen. DU TIER :shock:

Hab heut schlecht geschlafen...wegen dieser Niete :x

Der kriegt heut alles zurück!ALLES!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:Junge Junge bist du brutal, so kennen wir dich garnicht....

Hab heut schlecht geschlafen...wegen dieser Niete :x

Der kriegt heut alles zurück!ALLES!

WIe? Wollitz, der Traum Deiner schlaflosen Nächte?Bild
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:WIe? Wollitz, der Traum Deiner schlaflosen Nächte?[ http://www.macinacs.de/smile/bett149x50.gif ]

ALPtraum!
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben:WIe? Wollitz, der Traum Deiner schlaflosen Nächte?[ http://www.macinacs.de/smile/bett149x50.gif ]

ALPtraum!

Selbstverständlich! Was dachtest Du was dabei raus kommt wenn Du vor einem Osnabrück Spiel Schafe zählst?

:nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab Amöben gezählt,da kam ich automatisch zum VollWitz!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab Amöben gezählt,da kam ich automatisch zum VollWitz!

Naja, Amöben haben weniger Haare und bewegen sich mehr.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab Amöben gezählt,da kam ich automatisch zum VollWitz!

Und ein größeres Gehirn..........
kepptn
Beitrag von kepptn »

TDFCK hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Und ein größeres Gehirn..........

Ich weiß jetzt nicht ob sie bei Wollitz da schon was gefunden haben das man vergleichen könnte...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht ob sie bei Wollitz da schon was gefunden haben das man vergleichen könnte...

Nee,sicherlich nicht :? Im Vakuum kann nichts leben!
Steini

Beitrag von Steini »

Tja die pfäzer Volksseele kocht
Wollwitz ein Typ wie; ehm lasst mal überlegen ... 8-) ich habs :

BÜHRER SAU BÜHRER SAU... :lol:

Schade das der kein Spieler und Gerry nicht mehr unser Keeper ist...
Das wär so geil... also doch im Spielergang eine "herzliche Begrüßung" durch unseren Tarzan.

:teufel2: 3 Punkte gegen WOLLWITZ
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:
Schade das der kein Spieler und Gerry nicht mehr unser Keeper ist...
Das wär so geil... also doch im Spielergang eine "herzliche Begrüßung" durch unseren Tarzan.

Aber so ist Gerry ihm heute noch näher,und zwar DAS GANZE SPIEL :D
Steini

Beitrag von Steini »

Hier mein heutiges Morgengebet zum Spiel:

Lieber Fussballgott
vergebe mir meinen bösen Witz
bzgl.dieses etwas
genannt der Wollitz
in Minute 20 lass es geschehn
soll er aus seiner Coachingzone gehen
wutentbrannt mit roten Kopf
trifft ihn dort der Fussballgott
und trifft in da, meine Vision ist Sonnenklar
10 cm unter seinem Darm
in Gestalt eines himmlichen Tyranns
(linke Fuss Gerry Ehrmanns)
zum ende der Messe
hau Ihm noch...
oh nein lass mich das nicht denken,
tue uns besser 3 Punkte schenken
dann ist in der Kurve "Ruh"
und jetzt klapp ich meinen Laptop zu.
Amen :cloudseven:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:Hier mein heutiges Morgengebet zum Spiel:

Lieber Fussballgott
vergebe mir meinen bösen Witz
bzgl.dieses etwas
genannt der Wollitz
in Minute 20 lass es geschehn
soll er aus seiner Coachingzone gehen
wutentbrannt mit roten Kopf
trifft ihn dort der Fussballgott
und trifft in da, meine Vision ist Sonnenklar
10 cm unter seinem Darm
in Gestalt eines himmlichen Tyranns
(linke Fuss Gerry Ehrmanns)
zum ende der Messe
hau Ihm noch...
oh nein lass mich das nicht denken,
tue uns besser 3 Punkte schenken
dann ist in der Kurve "Ruh"
und jetzt klapp ich meinen Laptop zu.
Amen :cloudseven:

Reim dich,oder ich fress dich...aber soooooooo wahr :D

Ich fass es mal kürzer:

Lieber Fußballgott,

ich danke dir besessen,den Wollitz kannst vergessen,
drum gibt es heute Krieg,mit Lautern ist der Sieg!

Amen

:prost:
Marky

Beitrag von Marky »

Steffbert hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Fußballer und Models - eine lange Geschichte :D

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=6751

... und da fragt man sich, warum der Junge manchmal so unkonzentriert wirkt ...

Wenn der Tobi in Zukunft daneben langt, wird es heißen, die Gloria ist Schuld.

Im Ernst - Tobi hat großen Anteil daran, dass wir hier überhaupt noch über Profifußball diskutieren dürfen. Außerdem ist er ein echter Lautrer!

Ich war trotzdem ganz schön sauer, als er mir die Gloria ausgespannt hat. :?

Steffbert, dat iss für den Verein, dat iss für Schalke äh Lautern.

Es kommt noch besser, schaut mal was heute in der Bild steht.

Die Beckhams vom Betze :lol:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... betze.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was soll denn der Scheiß?

Nicht,dass ich das Tobi nicht gönne,aber so ein dummes Geschreibsel kann auch wieder nur aus einer Ecke des deutschen Gossen-Journalismus kommen :?
Marky

Beitrag von Marky »

Was soll denn der Scheiß?

Nicht,dass ich das Tobi nicht gönne,aber so ein dummes Geschreibsel kann auch wieder nur aus einer Ecke des deutschen Gossen-Journalismus kommen :?

Na komm, zu so einer Geschichte gehören immer zwei! Die Beckhams vom Betze haben die Schmierfinken ja rein gelassen.

Bei Germanys Next Topmodel (ProSieben) will sie auch mitmachen - das wird noch lustig...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Michael

Beitrag von Michael »

Urghs...
Auf ein Neues.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Meine Meinung: das tut dem Jungen nicht gut - der soll FUSSBALL SPIELEN!!!

naja, zum Glück weiß man bei Tobi sicher, dass er wirklich alles für Lautern gibt, ansonsten käme da ganz schnell ein ungutes Gefühl bei mir hoch.

Und ganz ehrlich, so hässlich ist seine Schnecke nicht... 8-)

So: und nun haun wir Osna weg!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Marky hat geschrieben:Na komm, zu so einer Geschichte gehören immer zwei! Die Beckhams vom Betze haben die Schmierfinken ja rein gelassen.

Das stimmt...der Junge soll jetzt bloß nicht mit irgendwelchen Starallüren á la Tim Wiese anfangen,der soll mal artig auf dem Boden bleiben!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:...

Bei Germanys Next Topmodel (ProSieben) will sie auch mitmachen - das wird noch lustig...

Oha! Ich wiederhole mich gerne, wenn man in den Wald hineinruft kommt irgenwann was raus und beisst einen. Das wird in der Tat noch witzig.
Steini

Beitrag von Steini »

Armer Tobias kann man da nur sagen, denn zu viel privates ist nie gut und die beiden sind noch so verdammt jung.
Ich denke hier waren beide nicht gut beraten an die Öffentlichkeit zu gehen, hier "uffem Betze" ist des eher egal, aber es kommt irgendwann die Situation wo kreative gegnerische Fans Tobias, diesbzgl. schmähen werden, leider, den auf Sippel gibts ein paar delikate Reimmöglichkeiten.

Er muss sich dessen bewusst sein, nun noch mehr im Focus zu stehen. Einem gestandenen Profi macht dies sicherlich nichts aus, bei Ihm wirds die Zukunft zeigen.
Marky

Beitrag von Marky »

So lange er gut hält, bleibt´s ruhig - wenn nicht, könnte der Gegenwind nach solchen Boulevard-Geschichten größer werden...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:So lange er gut hält, bleibt´s ruhig - wenn nicht, könnte der Gegenwind nach solchen Boulevard-Geschichten größer werden...

Ebend. Dazu kommt dann ggf. noch das Verhalten/Abschneiden der Holden bei Pro 7.
Gesperrt