Wenn wir morgen gegen Osnabrück verlieren, dann holt sich der Penner Wollitz auf dem Platz einen runter...
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 28.10.2008, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Stefan231259 hat geschrieben:Aus dem Vfl-Forum: "(...) Das ist auch gut so weil Pele seinen eigenen Kopf hat. Er ist halt kein Ja Sager. Nein Pele Wollitz steht für Gradlinigkeit, Korrektheit und Ehrlichkeit. (...)
Pele "who the fuck is" Wollitz steht für Ehrlichkeit und er ist ganz bestimmt kein Ja-Sager. Das bewies er einmal mehr in einem Exklusiv-Interview mit "Der Betze brennt".
DBB: Herr Wollitz, würden sie sich eigentlich als intelligenten Trainertyp bezeichnen?
Wollitz: (kratzt sich am Sack) Nein.
DBB: Haben sie mittlerweile denn wenigstens ihren Sonderschul-Abschluss nachgeholt?
Wollitz: (denkt lange nach) Nein.
DBB: Glauben sie, dass außer ihnen selbst irgend jemand glaubt, dass sie sich die selbstverliehene Ehrenbezeichnung "Pele" fußballerisch verdient haben?
Wollitz: (rülpst laut) Nein.
DBB: Haben sie eigentlich auch nur die geringste Ahnung, was Horst Eckel für den Fußballsport in Deutschland geleistet hat?
Wollitz: (rotzt auf den Boden) Nein.
DBB: Zum Schluß noch eine private Frage, Herr Wollitz. Haben sie denn einen großen Penis?
Wollitz: (grinst debil, während er verzweifelt mit seiner rechten Hand in seiner Trainingshose nach seinem kleinen Pele sucht) Nein.
DBB: Herr Wollitz, wir danken ihnen für dieses Gespräch.
Ich hab das Bild genau vor mir
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich hab die ganze Zeit aus irgendwelchen Gründen gedacht das Spiel wird erst um 18:00Uhr angepfiffen... Jetz les ich grad den Thread und stell fest, dass es um 17:30Uhr losgeht.
Bis um 17:15 Uhr hab ich Geodäsie-Übung. Anwesenheitspflicht. Kann mir mal einer sagen wie ich in ner viertel Stunde von der Uni aus noch rechtzeitig zum Spiel kommen soll?!? Rennen iss nich -> Ich bin fett! Zum Kotzen!
Mach´ dir keinen Kopf - wir übernehmen die Pelle bis du da bist.
P.S. Wetten, dass es morgen doch wieder voll wird - ob Uni, Job oder sonstwas - die Entzugserscheinungen werden euch den Berg hinauftreiben...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Auf gehts Jungs holt die 3 Punkte und schießt sie aus der stadt.
zum glück hab ich uni und kann mir frei machen .
Ich hoffe wir knüpfen an unsere heimserien und net an unsere auswärtsserie an!!!
Aufgepasst.... fast die selben Worte haben wir auch vor dem Spiel gegen Koblenz benutzt...
Meiner Meinung nach sollte man mit vorallem dem nötigsten Respket antreten. Auch wenn Osnabrück nur auf Patz 11 steht. Koblenz und Oberhausen leigen weiter hinten..Also müssen die Spieler morgen höchst Konzentriert spielen. Trotz alledem hoffe ich natürlich auf einen Sieg unserer Jungs.
PS: Es wäre mal an der Zeit das mal das erste "Zu-Null-Spiel" kommt.
Doch Fussball ist ein ERgebnissport. Sieg ist das einzige was zählt!
Wollitz zieh dich warm an und nimm dir'n paar Ohrenstöpsel mit wären vielleicht besser für deine Ohren:teufel2:
Betze_Junge hat geschrieben::? Aufgepasst.... fast die selben Worte haben wir auch vor dem Spiel gegen Koblenz benutzt...
Keine Angst, dass ist keine Überheblichkeit. Von der dürften alle nach Oberhausen geheilt sein.
Nein, alle sind einfach heiß auf morgen. Auf Pelle, auf den Betze, auf die Hölle.
DAS FEUER BRENNT WIEDER!
Hellfire hat geschrieben:Wollitz: Drei Punkte her oder Fresse dick!! Apropos "Saufen für den FCK" - ist n Flachmann im Stadion eigentlich erlaubt?
Naja, Flachpfeifen auf jeden Fall, Wollitz kommt ja auch.
lol
Wollitz ich warte nur so auf dich morgen du ............. !!!! Forzaaa FCK lasst sie uns zum sieg schreien morgen müssen wir schlachtrufe abfeuern zu viel dauergesang wäre net gut ( meiner Meinung nach ) bis morgen leute hoffe ihr habt zeit gefunden
Anstosszeit ist unter aller Sau trotzdem starte auch ich morgen wieder zum Betzenberg (kostet einen halben Tag Urlaub).
Und ich werd mir die Lunge aus dem Leib schreien das es der Arsch von Wolitz n seiner Coachingzone hört. Also Jungs auf dem Platz gas geben und wir in der Westkurve auch.
Ich hab die ganze Zeit aus irgendwelchen Gründen gedacht das Spiel wird erst um 18:00Uhr angepfiffen... Jetz les ich grad den Thread und stell fest, dass es um 17:30Uhr losgeht.
Bis um 17:15 Uhr hab ich Geodäsie-Übung. Anwesenheitspflicht. Kann mir mal einer sagen wie ich in ner viertel Stunde von der Uni aus noch rechtzeitig zum Spiel kommen soll?!? Rennen iss nich -> Ich bin fett! Zum Kotzen!
Wieso, dann hast du doch zwei gute Gründe morgen zu joggen,
denn
1.) tust du etwas für deinen Körper, 2.) bist du frühzeitig oben und kannst den Betze unterstützen.
Lauf, c, lauf!
Ich glaub ich versuchs lieber mit ner dritten Alternative:
In der Übung worschtel ich einfach schnell was zammen und lass mich anschliessend von nem Kollegen zumindest mal in die Nähe vom Berg fahren.
Das ist erstens wesentlich bequemer,
und zweitens hab ich dann nachts keine Bilder im Kopf wie ich fluchend Richtung Berg seppel und dann doch noch vom zu spät kommenden Bus überholt werd.
Ausserdem kann ich dann mein Gepäck gleich in der Karre lassen.
... und da fragt man sich, warum der Junge manchmal so unkonzentriert wirkt ...
Wenn der Tobi in Zukunft daneben langt, wird es heißen, die Gloria ist Schuld.
Im Ernst - Tobi hat großen Anteil daran, dass wir hier überhaupt noch über Profifußball diskutieren dürfen. Außerdem ist er ein echter Lautrer!
Höchste Konzentration ist heute notwendig,um die drei Punkte ufffem Betze zu behalten.Es wird zwar nicht besonders voll werden,rechne mit max. 26.000,aber was solls??!!!!De Betze muss dem Einstein Wollitz den puren Hass entgegenwerfen und dieser Luftbumppp zeigen,wo es langgeht ufffem Betze!!!!
Ölt die Stimmbänder,am besten mit braunen Lichtschwertern,gell Trunk und Pumarius,und gebt Gas bis zum KOTZEN...
Also bis später mit geölten Stimmbändern!!
Holger hat geschrieben:Höchste Konzentration ist heute notwendig,um die drei Punkte ufffem Betze zu behalten.Es wird zwar nicht besonders voll werden,rechne mit max. 26.000,aber was solls??!!!!De Betze muss dem Einstein Wollitz den puren Hass entgegenwerfen und dieser Luftbumppp zeigen,wo es langgeht ufffem Betze!!!! Ölt die Stimmbänder,am besten mit braunen Lichtschwertern,gell Trunk und Pumarius,und gebt Gas bis zum KOTZEN... Also bis später mit geölten Stimmbändern!!
Ja, ich öle die Stimmbänder mit Lichtschwertern und dann treffen wir uns, um hoffentlich einen Sieg zu erleben.
So,es ist genug geredet,der Blödmannsgehilfe in lila an der Seitenlinie wird heute sein ganz persönliches Waterloo erleben!
Wollitz,du Stümper,ich wünsche mir so sehr,dass du Angst empfindest,aber reale Empfindungen bleiben leider den Menschen vorbehalten,und zu denen kann man dich ja aufgrund der sinnlosen Aneinanderreihung von Grunzlauten in der jüngeren Vergangenheit nicht zählen!Darum hoffe ich,dass du mit den Instinkten,die auch euch Amöben gegeben sind,spürst,dass die Hölle allein auf dich wartet!Durch dich ist es viel mehr als nur ein Fußballspiel!
An unsere Jungs kann ich nur den Tenor des Artikels weitergeben: Gewinnt für Horst Eckel,gewinnt für uns,gewinnt für den FCK!Diese unsagbare Dummheit muss bestraft werden!
Holger hat geschrieben:Höchste Konzentration ist heute notwendig,um die drei Punkte ufffem Betze zu behalten.Es wird zwar nicht besonders voll werden,rechne mit max. 26.000,aber was solls??!!!!De Betze muss dem Einstein Wollitz den puren Hass entgegenwerfen und dieser Luftbumppp zeigen,wo es langgeht ufffem Betze!!!! Ölt die Stimmbänder,am besten mit braunen Lichtschwertern,gell Trunk und Pumarius,und gebt Gas bis zum KOTZEN... Also bis später mit geölten Stimmbändern!!
MEHR HASS!
Habe eben in der Rheinpfalz gelesen, das MS mit Hesse, Jendrisek, Lakic und Sam stürmen will - das steigert die Vorfreude!
Möge die Macht der braunen Lichtschwerter mit uns allen sein