c hat geschrieben:Boah scheisse!
Ich hab die ganze Zeit aus irgendwelchen Gründen gedacht das Spiel wird erst um 18:00Uhr angepfiffen... Jetz les ich grad den Thread und stell fest, dass es um 17:30Uhr losgeht.
Bis um 17:15 Uhr hab ich Geodäsie-Übung. Anwesenheitspflicht. Kann mir mal einer sagen wie ich in ner viertel Stunde von der Uni aus noch rechtzeitig zum Spiel kommen soll?!?
Rennen iss nich -> Ich bin fett!
Zum Kotzen!
MatzeW hat geschrieben:c hat geschrieben:Rennen iss nich -> Ich bin fett!
Zum Kotzen!
Sau geil, für mich der Post des Jahres![]()
![]()
![]()
Humor ist wenn man trotzdem lacht, auf gehts das packst Du
Hellfire hat geschrieben:MatzeW hat geschrieben:c hat geschrieben:Rennen iss nich -> Ich bin fett!
Zum Kotzen!
Sau geil, für mich der Post des Jahres![]()
![]()
![]()
Humor ist wenn man trotzdem lacht, auf gehts das packst Du
Sehr geil![]()
Auf Auf, Marsch Marsch!! Hinlegen!! Bis das Wasser im Arsch kocht![]()
Taxi nehme unn de Betze hochgebrannt!
Bateman hat geschrieben:Ich bin sowas von heiß auf dieses Spiel, ich kann's euch gar nicht sagen. Ein Sieg gegen diesen Proleten und Dummschwätzer Wollitz würde runter gehen wie Öl.
Auch wenn die dem Fernsehdiktat geschuldete Anstoßzeit wirklich das allerletzte ist: Jeder der es irgendwie einrichten kann muss zum Betze, um diesem Affen verbal das Maul zu stopfen und (noch wichtiger) unseren FCK zu wichtigen 3 Punkten und (wenn Freibung gegen Mainz nicht gewinnt) zur Tabellenführung zu schreien.
Auf gehts!
Ich hab die ganze Zeit aus irgendwelchen Gründen gedacht das Spiel wird erst um 18:00Uhr angepfiffen... Jetz les ich grad den Thread und stell fest, dass es um 17:30Uhr losgeht.
Bis um 17:15 Uhr hab ich Geodäsie-Übung. Anwesenheitspflicht. Kann mir mal einer sagen wie ich in ner viertel Stunde von der Uni aus noch rechtzeitig zum Spiel kommen soll?!?
Zum Kotzen!
Zum Kotzen!
Beinhardt hat geschrieben:Da dank den genialen anstosszeiten ziehmlich wenig los sein wird könnten wir doch einfach mal die ersten 10 minuten die westkurve leer lassen. und vllt nur ein paar banner gegen die anstosszeit aufhängen.
das würde doch wenigstens mal wirkung zeigen wenn in deutschlands bekanntester kurve nix aber auch garnix los ist! sowas wäre für das nächste spiel mit ungerechten anstosszeiten mal was. ich mein andere vereine machen sowas auch aber die sind eben nicht der FCK und haben keine westkurve die soviel stimmung ausmacht wie wir!
iche grüsse
Red Devil hat geschrieben:Hier die 2. Liga Spiele von heute
Alemannia Aachen - Rot-Weiß Ahlen 0:2 (0:1)