Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Michael

Beitrag von Michael »

Seit langer Zeit kann ich mal wieder nicht zu einem Heimspiel unseres geliebten, verehrten, heiligen FCKs. :'-(

Zwar hab ich flexible Arbeitszeiten, doch um 17:30 Uhr fängt die Abendschule an- bis 20:00 Uhr.

Freitags blau machen ist kein Ding, da Sozialkunde.
Mittwochs sieht's ein wenig anders aus- Mathematik. :S

Hoffentlich gibt's (trotzdem) ein Sieg- mein Gefühl deutet eher auf ein Remis hin.

Ich wünsch euch allen viel Spaß- schreit für mich mit!
Auf ein Neues.
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Das letzte Mal, als im Vorbericht was von "Maul stopfen" drin stand, simmer 5:0 baden gegangen :shock: :lol:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!! Bild

Alles andere als ein Sieg gegen Wollitzbrück wäre eine Blamage. Zumal die Mannschaft zeigen muss, dass die Pleite gegen RWO nur eine Eintagsflieg war. Und ich bin mir sicher das es der Mannschaft gelingen wird.

Auf einen Dreier gegen Claus-Dieter Kannix und seinem VfL Osnabrück!!! Möge er (Anm. Der Wollitz) in der Hölle schmoren. Bild

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

c hat geschrieben:Boah scheisse!

Ich hab die ganze Zeit aus irgendwelchen Gründen gedacht das Spiel wird erst um 18:00Uhr angepfiffen... Jetz les ich grad den Thread und stell fest, dass es um 17:30Uhr losgeht.

Bis um 17:15 Uhr hab ich Geodäsie-Übung. Anwesenheitspflicht. Kann mir mal einer sagen wie ich in ner viertel Stunde von der Uni aus noch rechtzeitig zum Spiel kommen soll?!?
Rennen iss nich -> Ich bin fett!
Zum Kotzen!

Kotzen macht schlank :teufel2:
Spässel muss sein......
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Gut geschriebener Vorbericht aber eins sollte man gelernt haben: Nicht große Töne spucken wenn man sich vor 2 Spielen schonmal die Finger verbrannt hat. Also übers Maul stopfen können wir nach dem Spiel im Präteritum sprechen.
Andererseits..... Hoffentlich wird dem Wolitz das Maul gestopft! :teufel2:
FCK seit 1993
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

MatzeW hat geschrieben:
c hat geschrieben:Rennen iss nich -> Ich bin fett!
Zum Kotzen!

Sau geil, für mich der Post des Jahres :lol: :lol: :lol:

Humor ist wenn man trotzdem lacht, auf gehts das packst Du :wink:

Sehr geil :lol:
Auf Auf, Marsch Marsch!! Hinlegen!! Bis das Wasser im Arsch kocht :D
Taxi nehme unn de Betze hochgebrannt!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Div40

Beitrag von Div40 »

Hellfire hat geschrieben:
MatzeW hat geschrieben:
c hat geschrieben:Rennen iss nich -> Ich bin fett!
Zum Kotzen!

Sau geil, für mich der Post des Jahres :lol: :lol: :lol:

Humor ist wenn man trotzdem lacht, auf gehts das packst Du :wink:

Sehr geil :lol:
Auf Auf, Marsch Marsch!! Hinlegen!! Bis das Wasser im Arsch kocht :D
Taxi nehme unn de Betze hochgebrannt!

Gibts net ein P&R Bus ab der Uni? Kommst zwar wahrscheinlich trotzdem bissel zu spät, aber immerhin noch einigermaßen zum Spiel!
Elwood

Beitrag von Elwood »

Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel, mich bei Pelle Wollmütz für seinen Einsatz vor 12 Jahren recht herzlich zu bedanken. :teufel2:
Ich stelle mir grad vor, wie der Dzaka in Höhe der Auswechselbank einen Osna-Spieler umsenst, Pelle wutentbrannt seine Coaching-Zone verläßt und dem Gerry vor die Flinte läuft... :D
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
Auswärtsochs

Beitrag von Auswärtsochs »

Beschissene Anstoßzeit, keine Frage.

Zum Glück muss man bei der Uni keinen Urlaub anmelden :)

Na dann, es wurde alles gesagt:

W*****z mit einem ohrenbetäubenden Pfeifkonzert empfangen und unsern FCK zum Sieg schreien!

@c

Dix40 hat Recht, soviel ich weiß fahren von der Uni ab 2 Stunden vor dem Spiel alle 10 Minuten P&R Busse von Uni zum Betze. Die genaue Haltestelle weiß ich aber selber nicht
Der FCK wird niemals untergehn....
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Bateman hat geschrieben:Ich bin sowas von heiß auf dieses Spiel, ich kann's euch gar nicht sagen. Ein Sieg gegen diesen Proleten und Dummschwätzer Wollitz würde runter gehen wie Öl.
Auch wenn die dem Fernsehdiktat geschuldete Anstoßzeit wirklich das allerletzte ist: Jeder der es irgendwie einrichten kann muss zum Betze, um diesem Affen verbal das Maul zu stopfen und (noch wichtiger) unseren FCK zu wichtigen 3 Punkten und (wenn Freibung gegen Mainz nicht gewinnt) zur Tabellenführung zu schreien.
Auf gehts!

Das wird morgen hoffentlich heiß werden, auch wenn sicher nur zwischen 22000 bis 25000 da sein werden, aber was solls, dann müssen diese bzw. wir morgen alles geben. Der verdammte Wollitz soll zur Hölle fahren, denn dessen Dummgeschwätz ist unerträglich.
Wollitz, komm, wir machen dich morgen fertig.
Irgendwie muss gewonnen werden gegen die Osnabrücker un dazu müssen morgen Einstellung und Konzentration einfach stimmen. Oberhausen ist längst durchgewunken!!

Gruß an Trunk, Holger, Yogi und Konsorten! :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich hab die ganze Zeit aus irgendwelchen Gründen gedacht das Spiel wird erst um 18:00Uhr angepfiffen... Jetz les ich grad den Thread und stell fest, dass es um 17:30Uhr losgeht.

Bis um 17:15 Uhr hab ich Geodäsie-Übung. Anwesenheitspflicht. Kann mir mal einer sagen wie ich in ner viertel Stunde von der Uni aus noch rechtzeitig zum Spiel kommen soll?!?
Zum Kotzen!

Wieso, dann hast du doch zwei gute Gründe morgen zu joggen,

denn

1.) tust du etwas für deinen Körper,
2.) bist du frühzeitig oben und kannst den Betze unterstützen.

Lauf, c, lauf!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Zum Kotzen!

Richtig, wenn Du die Strecke in 15min rennen willst, wird's darauf hinauslaufen (boah, was'n Wortspiel).
Aber vielleicht ist Deine Fragestellung ja genau die Aufgabe Deines Seminars!
However, viel Erfolg bei der Lösung.
Bild
Pälzer_Buh

Beitrag von Pälzer_Buh »

Ich könnte laut scheisse Kreischen !

Ausgerechnet wenn dieser +(Zensiert, bei Interesse wird gegen Vorlage eines Altersnachweises auskunft über den Wortlaut and Volljährige Interessenten erteilt)+ zu uns kommt schaff ichs nicht ins Stadion.

Dem würd ich zugern mal die Meinung Geigen.

Danke für die Anstosszeit ihr .....
"Heutzutage wechselt man die Frau, die Hobbies, die Religion, nur der Fußballverein bleibt für immer." (Betzemutzi)
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

da gibt es nur eins : erbarmungsloses pfeifkonzert,vor,beim und nach dem spiel.beim einlaufen der mannschaften,west und süd im wechsel "ECKEL "
"ECKEL" ECKEL " und das schön laut ! :D
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

keinesfalls [size=24] jetz[/size]t ausgliederung

was würde es bringen --ein "paar" Millionen ,ausgegeben für gute oder Gurkenspieler . Gibts da Provisionen für irgendjemand ?
Wieviele Mio s bringt das ?
+ irgegendwann kann sich jemand die restlichen 2 % dazukaufen .
50*1
Nein Nein Nein das können wir nicht wollen
Altmeister verhindere es wenn möglich
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

Da dank den genialen anstosszeiten ziehmlich wenig los sein wird könnten wir doch einfach mal die ersten 10 minuten die westkurve leer lassen. und vllt nur ein paar banner gegen die anstosszeit aufhängen.
das würde doch wenigstens mal wirkung zeigen wenn in deutschlands bekanntester kurve nix aber auch garnix los ist! sowas wäre für das nächste spiel mit ungerechten anstosszeiten mal was. ich mein andere vereine machen sowas auch aber die sind eben nicht der FCK und haben keine westkurve die soviel stimmung ausmacht wie wir!

:teufel2: iche grüsse
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Beinhardt hat geschrieben:Da dank den genialen anstosszeiten ziehmlich wenig los sein wird könnten wir doch einfach mal die ersten 10 minuten die westkurve leer lassen. und vllt nur ein paar banner gegen die anstosszeit aufhängen.
das würde doch wenigstens mal wirkung zeigen wenn in deutschlands bekanntester kurve nix aber auch garnix los ist! sowas wäre für das nächste spiel mit ungerechten anstosszeiten mal was. ich mein andere vereine machen sowas auch aber die sind eben nicht der FCK und haben keine westkurve die soviel stimmung ausmacht wie wir!

:teufel2: iche grüsse

Netter Versuch Claus-Dieter, aber Du kriegst die volle Dröhnung morgen.
Es gibt immer was zu lachen.
huhu

Beitrag von huhu »

Jaja unser lieber Wollitz... :schnarch:

Werde oben sein, hab den Vorteil Schüler zu sein :teufel2:
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Die Konkurrenz hat zum Teil ja gerade Federn gelassen:
Rostock - Fürth 1:2
Aachen - Ahlen 0:2
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Westkurve Paddy

Beitrag von Westkurve Paddy »

Hi Leute kann mir jmd einen link für ne seite schicken,wo ich morgen das spiel online sehen könnte wäre sehr nett!! danke im voraus!

Achso:

Lautern gewinnt morgen mit 3:1^^^^
FCK 4-ever

Derjenige,der sein geld gibt, ist nicht zu vergleichen, mit denen die sein Herzblut geben
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier die 2. Liga Spiele von heute

Alemannia Aachen - Rot-Weiß Ahlen 0:2 (0:1)
FC Hansa Rostock - Spvgg Greuther Fürth 1:2 (1:0)
FC Augsburg - FSV Frankfurt 2:2 (1:1)
SV Wehen-Wiesbaden - FC Ingolstadt 04 0:0 (0:0)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Karl

Beitrag von Karl »

...zwei dinge...

erstens: das grossmaul wollitz war im abstiegsjahr 96 auf dem betze zwar öfter auf dem feld, aber spielen hab ich den eigentlich nie sehen. und aufgrund der erwiesenen grobmotorik dieses herrn müsste jeder brasilianer, der den "spitznamen" hört, an seitenstechen verenden. allerdings: er hat ja immer für viel verwirrung in der abwehr gesorgt. dummerweise nur in der eigenen... :teufel2:

und zweitens: ich will kein 2:1... ich will endlich mal wieder sehen, dass unsere den kasten sauber halten.
lautrertobi94
Beitrag von lautrertobi94 »

Dieter wolitz hat uns letztes ja runnter gemacht un jeztz steht er da mit negativen eindruck und , die lautrer auf dem 2 platz. , dem mann seine vorurteile braucht niemand die kann er sich woanders erlauben , auf jeden fall muss ein Sieg her !!! und das schaffen wir!!!!wir sind ja lautrer !!! :D

Westkurve 4 ever :stimmung: 8.1 4 ever tschau leutz wia sin alle freunde :D
Lautern Allez !
ChrizZzLe
Beitrag von ChrizZzLe »

Red Devil hat geschrieben:Hier die 2. Liga Spiele von heute

Alemannia Aachen - Rot-Weiß Ahlen 0:2 (0:1)

Hat jemand das Spiel gesehen? Ich finde man sollte diesen Georg Schalk suspendieren.. das waren ja fast noch mehr Fehlentscheidungen als bei unsrem Spiel gegen Pauli :o
Ole Rot-Weiß
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

super geschrieben! das was pele erzählt ist,schlicht,eine frechheit gegenübr jedem ältern menschen.das muss ,,geächtet" werden.
macht sie platt,schießt sie aus der stadt!
Gesperrt