Forum

Niederlage in Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Unterfranke hat geschrieben:Uns fehlt ein guter Spielmacher für unsere Stürmer!!!
Dzaka erfüllt diese Positon sicher nicht!!!!

Dann sag mir mal, wer für die Millionen, die der FCK auf der Bank liegen hat kommen soll!!!
Westkurvenalex

derhonkel hat geschrieben:Sodele... seit ner guten Stunde wieder daheim, und bis auf das Spiel nen klasse Tag...

Was soll's, wir sind scheinbar nicht wirklich ein Spitzenteam.
Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, lasst uns lieber dies Jahr nicht aufsteigen, Milan und Stefan weiter am Team feilen lassen anstatt nächste Saison nach 15 ST Milan Sasic gem. Gesetzen der Liga feuern zu müssen. Der Mann ist der richtige am rechten Platz...

He Honkel, das nächste mal darfst du mein Bier trinken :wink:
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Das Bier vom OWL-Teufel haben die Stufen vom Gästeblock getrunken :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
voltaren

Beitrag von voltaren »

Gehts noch? Ja, wir haben heut richtig schlecht gespielt. Wie unser Gegner. Wir haben verloren weil außer Sippel alle schlecht warn und keiner Wille gezeigt hat!
Und weiter? Is jetzt was passiert?
Wir ham 19 Punkte und stehen auf Platz 2!!! Die andern patzen doch auch. Was wollt ihr denn??

Einige hier sollten mal überlegen was letztes Jahr war und was unser Ziel war und ist!! Auch wenn euer Ziel ist als 1. auf zu steigen, wir können auch mal schlecht spielen und verlieren.
Muss man da gleich so abdrehn?

Ich war dort. Die Stimmung war gut und ich hab mich gefreut dass so viele FCK Fans mit nach Oberhausen gekommen sind. Das Spiel is abgehackt und weiter gehs.... Hattet ihr keinen Spass vorm TV oder was ises Problem?
chris
Beitrag von chris »

voltaren hat geschrieben:
Einige hier sollten mal überlegen was letztes Jahr war und was unser Ziel war und ist!! Auch wenn euer Ziel ist als 1. auf zu steigen, wir können auch mal schlecht spielen und verlieren.

100% zustimmung!
Steini

Beitrag von Steini »

:cry: hi bin wieder daheim... aus Oberhausen...

abhacken... Milan wird den Jungs den Marsch blasen und im nächsten Heimspiel hat die Mannschaft die verdammte Pflicht dies wieder gut zu machen aus und basta.

Und allen die von den letzten sieben Vorrundenspielen faseln oder gar von der Rückrunde usw... was soll der Schmarn? Wir sollten alle, genauso wie unser Team, immer nur von Spieltag zu Spieltag denken und planen.
Die andern kochen auch nur mit Wasser ... die 5 Euro fürs Phrasenschwein, zahl ich auf ´m nächsten Forumstreffen :lol: :prost:

ob wir heut sauschlecht und RWO noch mieser war :wayne:

Auf jedenfall fand ich die Bratwurst in OB kultig und erst dieses verdammt große Männerkloo mit ständiger Wasserspülung... praktisch...

Ich hoffe alle sind gut heimgekommen... :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 26.10.2008, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

chris hat geschrieben:
voltaren hat geschrieben:

100% zustimmung!

JA JA JA!!!
Steini

Beitrag von Steini »

upps Onkelchen was muss ich da lesen... tse tse tse... lass uns am Mittwoch in der West das nochmals ausdiskutieren...
:prost:

vertrau uns der saft ist mit uns...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Es gibt Tage, da frage ich mich ob Gott eine Frau ist. Dann gibt es Tage, wie heute, an denen sie daran keinen Zweifel lässt.

Ich hab noch meine Spässe gemacht und heute seh ich wie ernst es unseren Jungs daran gelegen ist die Saison mit 40 Punkten abzuschliessen. Wenigstens kämpfen sie diese Saison mehr um den Klassenerhalt als letzte.

Bitte bitte liebe Gott, mach, dass das heute nur war um sich gegen Osnabrück zu schonen. Ich will diese sich selbst überschätzende Mistgestalt des Fussballs nicht grinsen sehen, nicht auf meinem Betze!
Es gibt immer was zu lachen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

kepptn hat geschrieben:Es gibt Tage, da frage ich mich ob Gott eine Frau ist. Dann gibt es Tage, wie heute, an denen sie daran keinen Zweifel lässt.

Ich hab noch meine Spässe gemacht und heute seh ich wie ernst es unseren Jungs daran gelegen ist die Saison mit 40 Punkten abzuschliessen. Wenigstens kämpfen sie diese Saison mehr um den Klassenerhalt als letzte.

Bitte bitte liebe Gott, mach, dass das heute nur war um sich gegen Osnabrück zu schonen. Ich will diese sich selbst überschätzende Mistgestalt des Fussballs nicht grinsen sehen, nicht auf meinem Betze!

dat stimmt das war ein typischen spiel wo der sieger schon vorprogrammiert war nach dem 2:1 war mir klar das wir verlieren so was merkt man mit der zeit
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Bruki

Beitrag von Bruki »

Wenn man sieht sie RWO hintendrinn gestanden hat ist es ja teilweise
kein Wunder das Lautern es so schwer hatte. Da sollte man doch auch
ehrlich sein.

Beim 2ten Tor für RWO sah Sippel wirklich aus wie ein Fliegenfänger, und
das ist nicht böse gemeint. Die gegnerische Mannschaft hat halt nicht mehr
zugelassen. Und man kann NICHT IMMER die Tore erzwingen.

Mich ärgert diese Niederlage auch, aber schaut mal auf die Tabelle.
Da steht die schlagkräftige Antwort. Glaube nicht dass es jetzt Grund
zur Panik gibt. Lautern wird diesen Frust wieder mal in positive Energie
umwandeln und am Mittwoch rasieren wir den Woll(W)itz und seine
Stinkeveilchen und alle sind zufrieden :D
Karsten aus Igb

Beitrag von Karsten aus Igb »

Oh ihr Leut ihr schreibt ein scheiß hier.
Wer alle Spiele gesehen hat der muss doch mal merken das wir 2. sind wenn wir so schlecht weren hätten wir das nicht erreicht also ich hab noch nichts davon gewusst, dass man ohne irgendwas zu machen da oben steht.
Und kampflos sind die auch heute nicht unter gegangen es waren einfach dumme fehler.

Ich sag euch eins wir steigen auf und wer sagt, dass wir nicht mit der Leistung aus den letzten spielen das schaffen der hat keine Ahnung.

Leute glaubt an unsere Jungs die schaffen das schon.

:stimmung: :stimmung:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Is mir egal ob wir aufsteigen oder nicht.
Ich bin nur dankbar, daß wir nicht abgestiegen sind in die Bedeutungslosigkeit.

Siehe Signatur!
Marky

Beitrag von Marky »

Unsere Gegentore haben wirklich Slapstick-Charakter. Das 1:1 heute kam dem 0:1 vom Koblenz-Spiel sehr nahe...

Naja, lieber heute verlieren als am Mittwoch. Mit viel Wut im Bauch gegen "The Brain".
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenalex

Mathias (Köln) hat geschrieben:Das Bier vom OWL-Teufel haben die Stufen vom Gästeblock getrunken :lol:

Warum ist das passiert? Hat er voher zu viel gesoffen oder war das beim tor? :D
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

War heute in Oberhausen. Das Beste waren noch die Fans im Stehblock.
Super Stimmung, immer lauter als die RWOer. Das Spiel war wirklich schlecht. Wir hatten zwar die besseren Chancen, mehr Spielanteile. RWO hat nur gemauert, aber gut gekämpft. So ein Spiel muss man eigentlich, wenn man oben steht, 1:0 oder 2:1 gewinnen. Aber im Angriff waren wir einfach zu einfallslos, immer hohe Bälle, immer in die Mitte-wie mit der Brechstange. Auf jeden Fall 3 verschenkte Punkte. Erst jetzt gehts mir wieder etwas besser, nach ein paar Tass Kaff und nen Blick auf die Tabelle : PUNKTGLEICH mitm ersten - jetzt nach vorn schauen , am Mittwoch Osnabrück schlagen und wieder ganz oben !!!!!!!
LAUTERN LAUTERN FCK FCK Treue bis in den Tod :teufel3:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Bruki hat geschrieben:Beim 2ten Tor für RWO sah Sippel wirklich aus wie ein Fliegenfänger, und
das ist nicht böse gemeint.

Was hast du denn bitte für ein Spiel gesehen?
Wenn der Bugera den Ball so abfälscht hat der Sippel gar keine Chance.

Fliegenfänger ist ja wohl die lila Kuh aus Osnabrück.
Der Ball zum 2:0 schon im Netz da springt der noch :D :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Steini hat geschrieben:upps Onkelchen was muss ich da lesen... tse tse tse... lass uns am Mittwoch in der West das nochmals ausdiskutieren...
:prost:

vertrau uns der saft ist mit uns...

Müssen wir leider verchieben... am Mittwoch kann ich net...
FCK_Teufel
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von FCK_Teufel »

Hee leute was war eigenlich in die halbzeit los mit der Lautrer-fan er hat doch nichts gemacht oder??
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

FCK_Teufel hat geschrieben:Hee leute was war eigenlich in die halbzeit los mit der Lautrer-fan er hat doch nichts gemacht oder??

Der Harry ( Penalty Crew Hildesheim ) ist vom Zaun gefallen, sollte von nem netten Security Mann wieder hoch gehieft werden da kamen wohl drei übermütige Security´s, Hände uffm Rücken und ab gings.
Bierdusche für die Arsch****** war verdient, Rossi kam sofort und hat das ganze dann geregelt
www.robert-enke.de
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

FCK_Teufel hat geschrieben:Hee leute was war eigenlich in die halbzeit los mit der Lautrer-fan er hat doch nichts gemacht oder??

Jo, würd ich auch gern wissen. Und, müssen wir jetzt wieder Strafe zahlen für das Qualmbömbchen ?
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@gollum

RWO wird zahlen wegen unzureichende Kontrollen, beziehungsweise weil se es halt ne gefunden haben.
FCK eventuell auch wegen "Fehlverhalten der Anhänger"
www.robert-enke.de
Bruki

Beitrag von Bruki »

Teufel82 hat geschrieben:
Bruki hat geschrieben:Beim 2ten Tor für RWO sah Sippel wirklich aus wie ein Fliegenfänger, und
das ist nicht böse gemeint.

Was hast du denn bitte für ein Spiel gesehen?
Wenn der Bugera den Ball so abfälscht hat der Sippel gar keine Chance.

Fliegenfänger ist ja wohl die lila Kuh aus Osnabrück.
Der Ball zum 2:0 schon im Netz da springt der noch :D :D

OK einverstanden ! Mildernde Umstände für Tobi :)
Steini

Beitrag von Steini »

Ok Leute habe jetzt alles gelesen was so geschrieben wurde.
Nun möchte ich doch noch einmal etwas positives loswerden:

Wir sind uns alle doch wohl einig, dass wir zur Zeit vieleicht die jüngste FCK Mannschaft unterstützen, vieleicht seit 20 Jahren, wenn nicht sogar seit... die meistens von uns noch in Papas Sack herum schwammen.

Es ist vieles angesprochen worden, die hohen Abschläge von Tobias oder...
weiteres Beispiel, unsere Stürmer kommen von der Schnelligkeit, wo soll die auf einem solchen regennassen Platz ausgespielt werden?
Kein taktisches Konzept...
Auch die vielen hohen Bälle auf unsere Kopfballungeheuer Sammi und Jendri...
RWO spielt zuhause und verteidigt mit 11 Mann.
Man kann die Liste erweitern...
Dennoch gehen wir in Führung und halten das nicht.
Das sind doch alles eindeutige Belege dafür, dass unser Team noch zu unerfahren ist.
Mit etwas mehr Cleverness wäre dieses Spiel mit 1:0 heimgeschaukelt worden...

Wenn die Mannschaft dies erkannt hat, dann kommt auch wieder der Erfolg. Gerade gegen die Wollaffen kann es doch genau so laufen.

Nur jetzt alles wieder zu negieren, wie einige dies hier getan haben, ist doch absurd.

Nun das Positive: Ich hatte das Gefühl, unsere Spieler waren richtig entäuscht...sind auch, zwar verhalten aber geschlossen in die Kurve gekommen... das war in den letzten Jahren nicht so...noch vor einem Jahr wären die schneller als se im Spiel gelaufen waren, in der Kabine verschwunden.
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Bei diesem Spiel hätte keiner ein Punkt verdient.Um so ärgerlicher das wir das verloren haben.
Antworten