Unterfranke hat geschrieben:Uns fehlt ein guter Spielmacher für unsere Stürmer!!!
Dzaka erfüllt diese Positon sicher nicht!!!!
Dann sag mir mal, wer für die Millionen, die der FCK auf der Bank liegen hat kommen soll!!!
Unterfranke hat geschrieben:Uns fehlt ein guter Spielmacher für unsere Stürmer!!!
Dzaka erfüllt diese Positon sicher nicht!!!!
derhonkel hat geschrieben:Sodele... seit ner guten Stunde wieder daheim, und bis auf das Spiel nen klasse Tag...
Was soll's, wir sind scheinbar nicht wirklich ein Spitzenteam.
Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, lasst uns lieber dies Jahr nicht aufsteigen, Milan und Stefan weiter am Team feilen lassen anstatt nächste Saison nach 15 ST Milan Sasic gem. Gesetzen der Liga feuern zu müssen. Der Mann ist der richtige am rechten Platz...
voltaren hat geschrieben:
Einige hier sollten mal überlegen was letztes Jahr war und was unser Ziel war und ist!! Auch wenn euer Ziel ist als 1. auf zu steigen, wir können auch mal schlecht spielen und verlieren.
Muss man da gleich so abdrehn?
chris hat geschrieben:voltaren hat geschrieben:
Einige hier sollten mal überlegen was letztes Jahr war und was unser Ziel war und ist!! Auch wenn euer Ziel ist als 1. auf zu steigen, wir können auch mal schlecht spielen und verlieren.
Muss man da gleich so abdrehn?
100% zustimmung!
kepptn hat geschrieben:Es gibt Tage, da frage ich mich ob Gott eine Frau ist. Dann gibt es Tage, wie heute, an denen sie daran keinen Zweifel lässt.
Ich hab noch meine Spässe gemacht und heute seh ich wie ernst es unseren Jungs daran gelegen ist die Saison mit 40 Punkten abzuschliessen. Wenigstens kämpfen sie diese Saison mehr um den Klassenerhalt als letzte.
Bitte bitte liebe Gott, mach, dass das heute nur war um sich gegen Osnabrück zu schonen. Ich will diese sich selbst überschätzende Mistgestalt des Fussballs nicht grinsen sehen, nicht auf meinem Betze!
Mathias (Köln) hat geschrieben:Das Bier vom OWL-Teufel haben die Stufen vom Gästeblock getrunken
Bruki hat geschrieben:Beim 2ten Tor für RWO sah Sippel wirklich aus wie ein Fliegenfänger, und
das ist nicht böse gemeint.
Steini hat geschrieben:upps Onkelchen was muss ich da lesen... tse tse tse... lass uns am Mittwoch in der West das nochmals ausdiskutieren...
vertrau uns der saft ist mit uns...
FCK_Teufel hat geschrieben:Hee leute was war eigenlich in die halbzeit los mit der Lautrer-fan er hat doch nichts gemacht oder??
FCK_Teufel hat geschrieben:Hee leute was war eigenlich in die halbzeit los mit der Lautrer-fan er hat doch nichts gemacht oder??
Teufel82 hat geschrieben:Bruki hat geschrieben:Beim 2ten Tor für RWO sah Sippel wirklich aus wie ein Fliegenfänger, und
das ist nicht böse gemeint.
Was hast du denn bitte für ein Spiel gesehen?
Wenn der Bugera den Ball so abfälscht hat der Sippel gar keine Chance.
Fliegenfänger ist ja wohl die lila Kuh aus Osnabrück.
Der Ball zum 2:0 schon im Netz da springt der noch![]()