Forum

Niederlage in Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Colo Colo

Beitrag von Colo Colo »

4everfck hat geschrieben:
Colo Colo hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:leck mich am arsch was ein grottenkick da guck ich mir lieber bundenbach an c-klasse. was die heut gespielt haben war unter aller sau. bin bald abgebrochen vorm fernseher. apropo fernseher das neue ding bringt unglück 5:0 und 2:1 niederlagen drauf geschaut gegen ahlen war ich ja im stadion. bitte nicht noch mal so ein spiel am mittwoch DANKE

Vorher musst Du Deinen Fernseher leider abschaffen... :cry:

aber so ein 40 zoller is hamma. dran gedacht hab ich auch :D :D

@4ever: Eine Niederlage auf 40 Zoll blebt eine Niederlage... Kannst Du nicht für den Spieltag den alten wieder rausholen? :?:
Stand and fight - say what you feel
Born with a Heart of Steel
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

4everfck hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:leck mich am arsch was ein grottenkick da guck ich mir lieber bundenbach an c-klasse. was die heut gespielt haben war unter aller sau. bin bald abgebrochen vorm fernseher. apropo fernseher das neue ding bringt unglück 5:0 und 2:1 niederlagen drauf geschaut gegen ahlen war ich ja im stadion. bitte nicht noch mal so ein spiel am mittwoch DANKE

Vorher musst Du Deinen Fernseher leider abschaffen... :cry:

aber so ein 40 zoller is hamma. dran gedacht hab ich auch :D :D

@4ever: Eine Niederlage auf 40 Zoll blebt eine Niederlage... Kannst Du nicht für den Spieltag den alten wieder rausholen? :?:

mol gugge viellecht fahre ich jo nuffa is halt nur e scheiß zeit
kriD1973
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Warum muss man ausgerechnet beim Tabellenletzten 3 Punkte lassen?!?!

Das sind die typischen Punkte die dann am Ende der Spielzeit fehlen...

Dumm, schade, enttaeuschend, naiv, unnoetig...

Erinnert mich an die Pokalniederlage in Jena...
andrf

Beitrag von andrf »

am mitwoch muss ein sieg her
Colo Colo

Beitrag von Colo Colo »

@4ever: Oder so. Mittwoch um halb 6 ist halt eine Scheiß-Zeit.

"Kein Kick vor Sex"

ääähhh

"Kein Kick vor halb sieben"! 8-)
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

FCK for ever hat geschrieben:Ich glaub dem Milan fehlten in der HZ die richtigen Worte :!:

@for ever: Wieder Zustimmung. Mit einer "normalen" Leistungssteigerung passiert hier heute garnichts mehr und mein 1:3 wäre richtig gewesen. Aber so...

zum Frust gibts jetzt ein weiteres "Bier" :beer:
Colo Colo

Beitrag von Colo Colo »

FCK for ever hat geschrieben:
FCK for ever hat geschrieben:Ich glaub dem Milan fehlten in der HZ die richtigen Worte :!:

@for ever: Wieder Zustimmung. Mit einer "normalen" Leistungssteigerung passiert hier heute garnichts mehr und mein 1:3 wäre richtig gewesen. Aber so...

zum Frust gibts jetzt ein weiteres "Bier" :beer:

:shock: Dose ist leer

8-) Im Sixpack ist noch was drin.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Colo Colo hat geschrieben:@4ever: Oder so. Mittwoch um halb 6 ist halt eine Scheiß-Zeit.

"Kein Kick vor Sex"

ääähhh

"Kein Kick vor halb sieben"! 8-)

halb sechs is halt kakke danke dsf un premiere obwohl ich sagen muss das mal die fans von lautern in den fodergrund gestellt wurden bis zum 1:1
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

damit is mein persönliches horros-szenario eingetreten...

ich habe das spiel nicht gesehen, darum gehts mir grad auch nicht.
für mich waren das spiel heute zusammen mit mittwoch das noch zu erledigende pflichtprogramm, denn dann kommen in den letzten 7 spielen bis weihnachten noch freiburg, hansa, duisburg, aachen und 1860. von denen kannman nicht gerade behaupten das auch nur eine mannschaft schlecht drauf ist... okay, 4 davon haben wir zuhause. durchaus denkbar, dass wir trotz eines sieges am mittwoch am ende mir "nur" 26 - 28 punkten in die winterpause gehen.
und mein augenmerk war von beginn an auf die rückrunde gerichtet... start gegen mainz, dann in nürnberg, und am ende der saison ein beinhartes programm gegen sämtliche topteams auswärts, dazu keine 2 heimspiele am stück.

ich male nicht schwarz, ich rede nicht von abstieg, damit haben wir dieses jahr sicher nix zu tun... aber da muss noch einiges mehr kommen, wenn wir uns in den top 6 etablieren wollen.

auf einen Dreier gegen den Pele und gegen 60, danach gehts mir wieder besser!!
betzemicha

Beitrag von betzemicha »

Hallo Betze-Fans,

ist zwar ärgerlich, aber macht nichts. Jetzt bitte nicht alles wieder schlecht reden und alles in Frage stellen.

Fakt ist, dass der FCK nach 9 Spieltagen (davon 5 auswärts) mit dem Ersten punktgleich ist (Freiburg hat 5 mal daheim gespielt) und vier Punkte vor den Vierten (Duisburg) liegt. Also alles gut! 8-)

Daheim bisher nur gewonnen; also kommen bis Montag in acht Tagen weitere 6 Punkte dazu :wink:

:doppelhalter:

Es läuft ......
gubi2890

Beitrag von gubi2890 »

Puh oje das war nix...
Gegen Osnabrück muss da was passieren

Sippel: naja was soller groß machen
Dick: In meinen Augen ganz schwach heute
Kotysch: Auch nicht sehr sicher, tritt vor dem ersten Tor noch am Ball vorbei
Amedick: Noch bester Abwehrspieler heute
Bugera: Heute auch sehr schwach, ganz schlechte Flanken und Einwürfe, kein besonders gutes Stellungsspiel
Bellinghausen: Hat gearbeitet aber wenig effektiv
Sam: War meiner Meinung nach noch mit der beste Antreiber, warum wurde er so früh ausgewechselt?
Hesse: Oje hat gar nix hinbekommen, vielleicht gg Osna wieder richtig fit
Demai: Auch schwach heute, nach vorne gar nix, nach hinten unsicher
Dzaka: An ihm lief das Spiel komplett vorbei, Höhepunkt der Freistoß kurz vor Schluss
Lakic: Außer dem Tor nicht viel los... Zu viele unnötige Fouls, genau wie Dick
Jendrisek: Sehr bemüht aber komplett glücklos
Niemehr 2.Liga
4everfck

Beitrag von 4everfck »

mastawilli hat geschrieben:damit is mein persönliches horros-szenario eingetreten...

ich habe das spiel nicht gesehen, darum gehts mir grad auch nicht.
für mich waren das spiel heute zusammen mit mittwoch das noch zu erledigende pflichtprogramm, denn dann kommen in den letzten 7 spielen bis weihnachten noch freiburg, hansa, duisburg, aachen und 1860. von denen kannman nicht gerade behaupten das auch nur eine mannschaft schlecht drauf ist... okay, 4 davon haben wir zuhause. durchaus denkbar, dass wir trotz eines sieges am mittwoch am ende mir "nur" 26 - 28 punkten in die winterpause gehen.
und mein augenmerk war von beginn an auf die rückrunde gerichtet... start gegen mainz, dann in nürnberg, und am ende der saison ein beinhartes programm gegen sämtliche topteams auswärts, dazu keine 2 heimspiele am stück.

ich male nicht schwarz, ich rede nicht von abstieg, damit haben wir dieses jahr sicher nix zu tun... aber da muss noch einiges mehr kommen, wenn wir uns in den top 6 etablieren wollen.

auf einen Dreier gegen den Pele und gegen 60, danach gehts mir wieder besser!!

stimme ich zu
4everfck

Beitrag von 4everfck »

betzemicha hat geschrieben:Hallo Betze-Fans,

ist zwar ärgerlich, aber macht nichts. Jetzt bitte nicht alles wieder schlecht reden und alles in Frage stellen.

Fakt ist, dass der FCK nach 9 Spieltagen (davon 5 auswärts) mit dem Ersten punktgleich ist (Freiburg hat 5 mal daheim gespielt) und vier Punkte vor den Vierten (Duisburg) liegt. Also alles gut! 8-)

Daheim bisher nur gewonnen; also kommen bis Montag in acht Tagen weitere 6 Punkte dazu :wink:

:doppelhalter:

Es läuft ......

aber denk mal ans restprogramm wie der kollege mastawilli
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

leck mich am arsch was ein grottenkick da guck ich mir lieber bundenbach an c-klasse.

naja, da is der FCK doch schon bisschen besser... übrigens komm ich da ganz aus der nähe! 8-)

Am mittwoch brennt de berg!!! schade das ich schon wieder net hin kann! :(
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Frank the tank hat geschrieben:
leck mich am arsch was ein grottenkick da guck ich mir lieber bundenbach an c-klasse.

naja, da is der FCK doch schon bisschen besser... übrigens komm ich da ganz aus der nähe! 8-)

Am mittwoch brennt de berg!!! schade das ich schon wieder net hin kann! :(

jo? wo kimmsden her
Colo Colo

Beitrag von Colo Colo »

Frank the tank hat geschrieben:
lAm mittwoch brennt de berg!!! schade das ich schon wieder net hin kann! :(

Wer kann da schon? KEIN KICK VOR HALB SIEBEN! :deutschland:
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

...jetzt sind sie alle wieder daa...
Die Besserwisser, die Pessimisten und die "Alles Schlecht"-Analytiker, ... schämt ihr euch nicht ??

Der Mannschaft eine schlechte Leistung attestieren und die "Homie"-Fans liefern hier gerade das selbe ab. Schämt euch !! Nicht jedes Spiel ist ein Fest und heute wäre ein Remis verdient gewesen. Schade das es nicht geklappt hat und die zwei dummen Dinger sind ärgerlich, aber deswegen schon wieder ein generelles Problem abzuleiten finde ich schon gewagt.

Ich bin stolz auf die FCK-Fans in Oberhausen !! YNWA !!
..wenn die wüssten was hier teilweise schon wieder geschrieben wurde :nachdenklich:
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Klose

Beitrag von Klose »

kriD1973 hat geschrieben:Warum muss man ausgerechnet beim Tabellenletzten 3 Punkte lassen?!?!

Das sind die typischen Punkte die dann am Ende der Spielzeit fehlen...

Dumm, schade, enttaeuschend, naiv, unnoetig...

Erinnert mich an die Pokalniederlage in Jena...

für was fehlen?? sind doch eh nur noch 21 punkte die fehlen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Nach so einem Spiel, vor so einem Publikum, in einem erbärmlichen Stadion - dann dieser Grottenkick - der Sonntag ist gelaufen- gehn wir saufen.

Wir sollten dumme Sprüche (Größenwahn?) wie:
"Der Fußballprovinz das Maul stopfen" einfach sein lassen.

Zufrieden kann man mit dem Saisonverlauf durchaus sein - das Wort "Aufstieg" - bei aller Liebe zum FCK sollte wir z.Zt. nicht in den Mund nehmen (noch nicht!)

:wink:
Zuletzt geändert von Pirrung am 26.10.2008, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
tomCat

Beitrag von tomCat »

hmpf, ein unendschieden hätte es schon werden können.
erst nach dem führungstreffer ins spiel gefunden, dann aber noch vor der pause durch so ein beschissenes tor wieder aus dem tritt gekommen. heut hat einfach wieder nichts zusammengepasst aus unserer sicht, dumm nur dass wir heute auch noch beschissen nach vorne gespielt haben, sodass wir am ende nicht mal ein unendschieden erreichen konnten.
hoffe auf eine erneute passende antwort beim nächsten spiel :!:
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

So eine Scheiße !

Ihr könnt denken was Ihr wollt.
Aber wenn man gegen Oberhausen das bis
dahin erst zwei Spiele gewonnen hatte und
ein Torverhältnis von 8:21 aufwies nicht
gewinnt oder zumindest kein Unentschieden holt
sollte man das Wort Aufstieg nicht mehr in den
Mund nehmen. :(
Was nützt es wenn man zu Hause 4 Buden macht
und Auswärts eine Chance nach der anderen
versiebt.Die Mannschaft hatte Oberhausen
wie Koblenz unterschätz.In Koblenz 5:0
untergehen und Rostock schlägt die gleiche
Mannschaft im nächsten Spiel 9:0.
Irgendwie hat Milan die Mannschaft nicht
richtig eingestellt sonst wäre Sie anders
aufgetreten. :cry: Bin mal gespannt wie Oberhausen
im Nächsten Spiel "abgeschlachtet " wird.
Naja.Jetzt zwei Heimspiele.Da müssen die Punkte
zu Hause bleiben. :nachdenklich:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

14:00 Uhr Niederheinstadion Oberhausen

Rot-weiß Oberhausen---1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)

Rot-Weiß Oberhausen: Semmler, Pappas, Benjamin Reichert, Schlieter, Falkenberg, Tim Kruse, Embers (ab 77. Tim Reichert), Kaya, Kiskanc, Lüttmann (ab 83. Luz), Terranova (ab 90. Uster)
Trainer: Jürgen Luginger

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Kotysch, Amedick, Bugera (ab 82. Paljic), Sam (ab 36. Hesse), Demai (ab 74. Ziemer), Dzaka, Bellinghausen, Jendrisek, Lakic
Trainer: Milan Sasic

Tore:
0:1 Lakic 23. Minute
1:1 Tim Kruse 38. Minute
2:1 Terranova 70. Minute

Schiedsrichter: Fritz/Korb

Zuschauer: 8.340

Gelbe Karten: Lüttmann, Benjamin Reichert, Luz (RWO)---Dzaka, Bellinghausen (FCK)

Eigener Kommentar: Den Fußball den die Mannschaft heute in Oberhausen geboten hat, war ein Rückgfall in den rekdalischen Fußball. Offentlich wird es gegen Wollitzbrück wieder besser.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Wer gut feiern will, muss auch Kritik einstecken.

Ich würde nie pfeifen, hab das auch letzte Saison nicht getan, aber nach einer derartigen "Leistung" zu applaudieren, wäre auch nicht richtig.

Kritik muss sein.

Wir lassen nicht viele Chancen zu, aber die, die wir zulassen, sind zu 90% drin. Das kann nicht sein!
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

hat karlsberg versehentlich auch den mannschaftsbus des fck mit freibier beladen? man koennte es fast meinen. oder hat irgendein wettpate mal wieder am ergebnis geschraubt?

bitte schlagt wenigstens den fualenzer wollitz und seine bande :x :( :?: :schnarch: :|
Dunja

Beitrag von Dunja »

:x
Sancho&Pancho hat geschrieben:Gegen eine derart schwache RWO-Mannschaft zu verlieren zeigt, dass der FCK keine Spitzenmannschaft ist. Eine Spitzenmannschaft verliert niemals so ein Spiel gegen solche Luschen, die 2 Bälle vor das Tor kriegen.

Das 2. Auswärtsspiel nacheinander, dass einer spielerischen Offenbarung gleichkommt. Einem von vielen hier benannten Aufstiegskandidaten wird das nicht gerecht.

Wo war Dzaka??? An dem läuft das Spiel komplett vorbei!

Irgendwo müssen wir ein Problem in der Defensive haben. Nur 1 von 9 SPielen zu 0 gespielt - irgendwas kann da nicht passen.

Ein typisches FCK-Spiel von früher - Aufbaugegner für Abstiegskandidaten. Wenn es darum geht, den "alten" FCK wieder aufleben zu lassen, sind wir auch in der HInsicht auf dem besten Weg.

Leider sehr enttäuschend heute. da ging nix!
1900 - Forever 1.FCKaiserslautern
Antworten