Jack Daniels darf nicht durch die gleiche Öffnung herauslaufen, wo er vorher eingegossen wurde.
Stimmts, Werner?
Alles was bezahlt wurde, bleibt auch im Magen
Mathias (Köln) hat geschrieben:Jack Daniels darf nicht durch die gleiche Öffnung herauslaufen, wo er vorher eingegossen wurde. Stimmts, Werner? Alles was bezahlt wurde, bleibt auch im Magen
Wo zum Geier haste Dich eigentlich nach dem Ahlen-Spiel noch rumgetrieben OWL? Da will man endlich mal Bekanntschaft mit unser aller Idol hier machen und geht nach´m Spiel zum "zwölften Mann". Und was passiert? Man trinkt ein Bier nachm anderen - bis der letzte Zug gen Heimat fährt - kein OWL... Und dann - beim Verlassen der Kneipe sitzt der doch tatsächlich direkt neben dem Ausgang - mit leicht glasigem Blick versteht sich Mehr als ein kurzer Handschlag war dann nimmer drin - obwohl ich kaum glaube, dass unser Hochwohlgeboren sich noch an den langhaarigen Typen erinnert der beim Rausgehen mal noch eben die Hand gereicht hat In diesem Sinne
Nasenbär, Nasenbär... wenn Du OWL an einem Spieltag nüchtern sehen willst musst Du ihn vor der Abreise nach Lautern erwischen.
Komm doch am Mittwoch (wenn möglich) vor dem Spiel in den zwölften Mann, dann kannst Du ihm nicht nur die Hand schütteln sondern ihm auch nen Jacky Cola ausgeben.
EINS: Darf ich Ihnen mein Herz zu Füßen legen.
ZWEI: Wenn Sie mir meinen Fußboden nicht schmutzig machen.
EINS: Mein Herz ist rein.
ZWEI: Das werden wir ja sehn.
EINS: Ich kriege es nicht heraus.
ZWEI: Wollen Sie, daß ich Ihnen helfe.
EINS: Wenn es Ihnen nichts ausmacht.
ZWEI: Es ist mir ein Vergnügen. Ich kriege es auch nicht heraus.
EINS heult
ZWEI: Ich werde es Ihnen herausoperieren. Wozu habe ich ein Taschenmesser.
Das werden wir gleich haben. Arbeiten und nicht verzweifeln.
So, da hätten wirs.
Aber das ist ja ein Ziegelstein. Ihr Herz ist ein Ziegelstein.
EINS: Aber es schlägt nur für Sie.
- Heiner Müller, Herzstück. Berlin 1983
hm, EINS beschreibt mich.
ZWEI beschreibt den 1. FCK.
Spochtlischn Jruß us Kölle!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steffbert hat geschrieben:Es gibt Threads, die gibt's gar nicht. Diesen habe ich erst jetzt entdeckt. Natürlich komme ich, wenn auch verspätet, meiner Pflicht nach.
pascal? um wieviel uhr is training bei den kleeblättern? vielleicht klappts doch noch wenns nicht zu spät wird.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)