dem fritz seine erben hat geschrieben:Lekker, schön warm und 300 km geschüttelt, nicht gerührt.
[ http://www.macinacs.de/smile/dring27x25.gif ]
MatzeW hat geschrieben:Macht doch mal langsam mit der Rechnerei, geniesst den IST-Zustand und freut euch des Lebens. Es sind erst 8 (!) Spieltage rum und genauso wie wir letztes Jahr nach dem 8. Spieltag noch nicht abgestiegen waren haben wir jetzt am 8. Spieltag auch nix mit dem Aufstieg zu tun.
Sollten wir wider aller Erwartungen am 28. Spieltag noch so gut dastehen dann, ja dann rechne ich vielleicht auch mit![]()
Michael hat geschrieben:Eben.
Sonntag wird nicht einfach- ein Sieg muss aber her.
OWL-Teufel hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Simpson hat gestern laut Rheinpfalz das erste mal wieder trainiert...
Der RETTER kehrt zurück
OWL-Teufel hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Eben.
Ich tippe auf ein relativ knappes 7-0...ich bin wirklich vorsichtig geworden!
Basti91 hat geschrieben:Mich hat Paljic bisher nicht so überzeugt wie viele andere... Würde lieber Simpson im linken Mittelfeld sehen.
Freut mich das wieder im Trainig ist
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Eben.
Ich tippe auf ein relativ knappes 7-0...ich bin wirklich vorsichtig geworden!
Ich hab diesmal keinen Plan, nachdem mein letzter so daneben ging.
kepptn hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn, Kadlec: Du übernimmst also meinen Standardtip 3:1. Mutig, zumal Du mir eh noch 3 Punkte schuldest, die Du mir aus Koblenz mitzubringen versprochen hast!
Marky hat geschrieben:Simpson hat gestern laut Rheinpfalz das erste mal wieder trainiert...
MatzeW hat geschrieben:Macht doch mal langsam mit der Rechnerei, geniesst den IST-Zustand und freut euch des Lebens. Es sind erst 8 (!) Spieltage rum und genauso wie wir letztes Jahr nach dem 8. Spieltag noch nicht abgestiegen waren haben wir jetzt am 8. Spieltag auch nix mit dem Aufstieg zu tun.
Sollten wir wider aller Erwartungen am 28. Spieltag noch so gut dastehen dann, ja dann rechne ich vielleicht auch mit![]()
betzehänger hat geschrieben:MatzeW hat geschrieben:Macht doch mal langsam mit der Rechnerei, geniesst den IST-Zustand und freut euch des Lebens. Es sind erst 8 (!) Spieltage rum und genauso wie wir letztes Jahr nach dem 8. Spieltag noch nicht abgestiegen waren haben wir jetzt am 8. Spieltag auch nix mit dem Aufstieg zu tun.
Genau so sieht's aus![]()
Schön langsam, nicht das alle Träume Schäume sind, aber es ist noch viel zu lange hin!
Sollten wir nach dem 30. Spieltag - da spielen wir in Rosotck - immer noch auf einem Aufstiegsrang stehen, dann könnte es klappen. Die letzten Partien haben's ganz schön in sich:
1.FCK-Augsburg (die kämpfen dann bestimmt noch ums Überleben)
Aachen-1.FCK (vielleicht eine erste Vorentscheidung)
1.FCK-Duisburg (wird auch saueng)
SC Freiburg-1.FCK (dort werden Tränen fließen, welche und auf welcher Seite, wird man sehen)![]()
Also, immer schön langsam!
Steffbert hat geschrieben:Wir erleben:
- die Rückkehr der Vernunft und des Fußballsachverstandes in die Führungsetage
- die Rückkehr der Kompetenz auf die Trainerbank
- die Rückkehr der Leidenschaft und des Spielwitzes auf den Rasen
- die Rückkehr der Fankultur in die Westkurve
- die Rückkehr der Begeisterungsfähigkeit auf die übrigen Tribühnen
DER FCK IST WIEDER DA!!
The best is yet to come.