Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

MatzeW Du sagst es, wir sollten uns von Spiel zu Spiel hangeln. Momentan haben wir guten Schwung und können uns völlig ungezwungen auf Oberhausen freuen.
Es gibt immer was zu lachen.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Lekker, schön warm und 300 km geschüttelt, nicht gerührt.
[ http://www.macinacs.de/smile/dring27x25.gif ]

Wird aber vorher alle Flaschen in nen großen Kanister geleert, ist erstens leichter zu transportieren und zweitens ist nicht mehr so viel Kohlensäure (bääh) drin :D

Sehe das auch alles entspannt für Sonntag, aber hoffentlich unsere elf Kicker nicht :!:
Michael

Beitrag von Michael »

Eben.
Sonntag wird nicht einfach- ein Sieg muss aber her.
Auf ein Neues.
LauternFan85
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

off-topic

Am Samstag 25.10 spielt die FCK-Traditionsmannschaft im Saarländischen Bietzen-Harlingen, anlässlich der Eröffnung des Rasenplatzes.

Sobald ich Anstoßzeit etc. weiss meld ich mich nochmal.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

MatzeW hat geschrieben:Macht doch mal langsam mit der Rechnerei, geniesst den IST-Zustand und freut euch des Lebens. Es sind erst 8 (!) Spieltage rum und genauso wie wir letztes Jahr nach dem 8. Spieltag noch nicht abgestiegen waren haben wir jetzt am 8. Spieltag auch nix mit dem Aufstieg zu tun.

Sollten wir wider aller Erwartungen am 28. Spieltag noch so gut dastehen dann, ja dann rechne ich vielleicht auch mit :wink: :arrow:

Genau so sieht's aus :!:

Schön langsam, nicht das alle Träume Schäume sind, aber es ist noch viel zu lange hin!

Sollten wir nach dem 30. Spieltag - da spielen wir in Rosotck - immer noch auf einem Aufstiegsrang stehen, dann könnte es klappen. Die letzten Partien haben's ganz schön in sich:

1.FCK-Augsburg (die kämpfen dann bestimmt noch ums Überleben)
Aachen-1.FCK (vielleicht eine erste Vorentscheidung)
1.FCK-Duisburg (wird auch saueng)
SC Freiburg-1.FCK (dort werden Tränen fließen, welche und auf welcher Seite, wird man sehen) :o

Also, immer schön langsam! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Michael hat geschrieben:Eben.

Ich tippe auf ein relativ knappes 7-0...ich bin wirklich vorsichtig geworden!
kadlec

Beitrag von kadlec »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Simpson hat gestern laut Rheinpfalz das erste mal wieder trainiert...

Der RETTER kehrt zurück :stimmung:

Super!
Wird es aber dennoch schwer haben, auf Anhieb einen Platz in der Stammelf zu finden. Auf der linken Außenbahn sind wir mittlerweile stark besetzt. Paljic, Sam ( der schon auf die rechte Seite ausweichen muß ) und wo spielt Bellinghausen, wenn Bugera links hinten seinen Platz behauptet und Dzaka nach seiner Sperre ins zentrale Mittelfeld zurückkehrt?
Milan Sasic hat absolut die Qual der Wahl, wenn alle wieder fit sind. Gilt zudem für den Angriff genauso wie für die Innenverteidigung, wenn Abel zurückkommt. Mit wenig Mitteln einen qualitativ hochwertigen und ausgeglichenen Kader zusammengestellt.
Bravo Milan Sasic und Bravo Stefan Kuntz! :applaus: :schild:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich hab diesmal keinen Plan, nachdem mein letzter so daneben ging. Bild
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Mich hat Paljic bisher nicht so überzeugt wie viele andere... Würde lieber Simpson im linken Mittelfeld sehen.
Freut mich das wieder im Trainig ist :)
el butre

Beitrag von el butre »

Basti91 hat geschrieben:Mich hat Paljic bisher nicht so überzeugt wie viele andere... Würde lieber Simpson im linken Mittelfeld sehen.
Freut mich das wieder im Trainig ist :)

Also bis der Josh wieder richtig Gas geben kann wird es schon noch ein bischen dauern. Aber es ist nach wie vor wichtig, das es Alternativen im offensiven Bereich gibt... Sicherlich verzettelt Sich Paljic des öftern aber seine Flanken sind saugefährlich.
Zudem hat man am Freitag wieder gesehen, dass mit 1 Spitze ( Lakic ) in der 2. Liga nix zu machen ist, vorallem wenn die gegenerische Mannschaft so hinten drin steht wie Ahlen. Gegen Pele Wollitz würde Ich mir überlegen mit 3 Spitzen zu spielen sofern diese verfügbar sind. Und dem Herrn Dzaka würde ich in Oberhausen ne Denkpause geben, oder ihm sagen, dass wenn er in der ersten HZ wieder ne Gelbe kassiert er direkt ausgewechslt wird ! :!:
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:

Ich hab diesmal keinen Plan, nachdem mein letzter so daneben ging. Bild

Ich lege mich mal fest. Leichter Nieselregen in der ersten Halbzeit, in der zwoten schüttet es kübelweise. Dazu ein böiger Wind aus nordöstlicher Richtung. So kommt richtig Vorfreude auf, denn die Gästekurve ist nicht überdacht.
Das Spiel wird deutlich besser als das Wetter sein. Schon in der ersten Hälfte machen wir den Sack zu. Jendrisek und Lakic werden in den ersten 20 Minuten gegen ungestüm anrennende Oberhausener zwei Konter eiskalt abschließen und kurz vor der Pause erzielt Amedick nach einer Ecke per Kopf das 3:0.
In der zweiten Hälfte wird sich nicht mehr viel tun. Das Spiel paßt sich dem Wetter an. Auf Flehen von Teufel82 stellt der FCK das Toreschießen ein und begnügt sich damit, den Vorsprung zu verwalten. In der Nachspielzeit gelingt Terranova für die überforderten Ruhrpottler noch der Ehrentreffer, nach einer Unaufmerksamkeit in unserer Hintermannschaft. :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lange Rede, kurzer Sinn, Kadlec: Du übernimmst also meinen Standardtip 3:1. Mutig, zumal Du mir eh noch 3 Punkte schuldest, die Du mir aus Koblenz mitzubringen versprochen hast! :teufel2:
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn, Kadlec: Du übernimmst also meinen Standardtip 3:1. Mutig, zumal Du mir eh noch 3 Punkte schuldest, die Du mir aus Koblenz mitzubringen versprochen hast! :teufel2:

Du hast mich durchschaut! Drei Posts in einem Thread. Nur Gequatsche, kaum Inhalt. Ich bin kurz davor, Spammer der Woche zu werden und euch beiden den Rang abzulaufen. :D Es dauert sicher nicht mehr lange und ich bekomme hier Threadverbot und muß in den OWL-Teufel - Huldigungsthread ausweichen, den ich übrigens immer noch nicht gelesen habe ( kommt aber noch ).
Die drei Punkte aus Oberhausen sind ja gerade der Ersatz für die verlorenen Punkte in Koblenz. Die Schulden werden beglichen.Keine Angst! Sei nicht so wählerisch, Punkte sehen überall gleich aus. :teufel2:

Leider wurde ich gegen Koblenz an meinem Geburtstag nicht so reich beschenkt wie Milan Sasic am vergangenen Spieltag. Dafür habe ich nach dem Spiel den gesamten Kader kurzerhand wieder ausgeladen und die Feierlichkeiten abgesagt. :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kurz und knapp:

Derhonkel und ich sind dabei,er nüchtern,ich nicht,wir gewinnen,kriegen einen nassen Arsch und bleiben Tabellenführer!
Jenny<3Lautern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Jenny<3Lautern »

Marky hat geschrieben:Simpson hat gestern laut Rheinpfalz das erste mal wieder trainiert...

oleeeeeeeeeeeeeee :beer:
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

MatzeW hat geschrieben:Macht doch mal langsam mit der Rechnerei, geniesst den IST-Zustand und freut euch des Lebens. Es sind erst 8 (!) Spieltage rum und genauso wie wir letztes Jahr nach dem 8. Spieltag noch nicht abgestiegen waren haben wir jetzt am 8. Spieltag auch nix mit dem Aufstieg zu tun.

Sollten wir wider aller Erwartungen am 28. Spieltag noch so gut dastehen dann, ja dann rechne ich vielleicht auch mit :wink:

Besser kann man es nicht schreiben.
Genießen wir die momentane Situation.

Und der Mannschaft vollste Konzentration gilt der bevorstehenden Aufgabe in Oberhausen.
Es wird mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

betzehänger hat geschrieben:

Sollten wir wider aller Erwartungen am 28. Spieltag noch so gut dastehen dann, ja dann rechne ich vielleicht auch mit :wink: :arrow:

Genau so sieht's aus :!:

Schön langsam, nicht das alle Träume Schäume sind, aber es ist noch viel zu lange hin!

Sollten wir nach dem 30. Spieltag - da spielen wir in Rosotck - immer noch auf einem Aufstiegsrang stehen, dann könnte es klappen. Die letzten Partien haben's ganz schön in sich:

1.FCK-Augsburg (die kämpfen dann bestimmt noch ums Überleben)
Aachen-1.FCK (vielleicht eine erste Vorentscheidung)
1.FCK-Duisburg (wird auch saueng)
SC Freiburg-1.FCK (dort werden Tränen fließen, welche und auf welcher Seite, wird man sehen) :o

Also, immer schön langsam! :teufel2:

Und ich tippe darauf das am 34 SPieltag das Dreisamstadion ausverkauft ist. Alle Zuschauer werden den SCF anfeuern.
Denn:
vor dem Spieltag:
1. FCK 68 Punkte
2. M1 58 Punkte
3. SCF 57 Punkte
4. FCN 56 Punkte

M1 : RWO 1:2
FCN : 1860 2:0
SCF : FCK 2:0

Und dann feiert das ganze Dreisamstadion, den Klassenerhalt vom Depp und den Aufstieg vom FCK + Aufstieg vom SCF. *träum*
Marky

Beitrag von Marky »

Steffbert hat geschrieben:Wir erleben:

- die Rückkehr der Vernunft und des Fußballsachverstandes in die Führungsetage
- die Rückkehr der Kompetenz auf die Trainerbank
- die Rückkehr der Leidenschaft und des Spielwitzes auf den Rasen
- die Rückkehr der Fankultur in die Westkurve
- die Rückkehr der Begeisterungsfähigkeit auf die übrigen Tribühnen

DER FCK IST WIEDER DA!!

The best is yet to come.

Eine tolle Zusammenfassung der letzten Monate!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lautrer-niggo 91

Beitrag von Lautrer-niggo 91 »

ja und das geile is es faengt jez alles erst so richtig an!!! :teufel2:
Lautrer geben niemals auf!!!
Antworten