Wenn man ihn fragt, knipst der gerne die Spiele an, ja.Persie hat geschrieben:Der überträgt auch am Wochenende die Lauternspiele? Ist das auch von der Location in Ordnung?Hellfire hat geschrieben:Man nehme die "Musikerbörse" in der Uhlandstraße. Der Wirt ist FCK-Fan
Erklär mal.
Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür. Klopp und Zidan - eine der schönsten Liebesgeschichten der Liga. Endlich wieder vereint, endlich wieder zusammen duschen... Zidan ist bestimmt schon beim Tätowierer: "Ich lebe und sterbe für Dortmund". Ich gönn´s den beiden - ehrlich.Hellfire hat geschrieben: minimal offtopic:
Dortmund. In einer spektakulären Aktion tauschte der 26-jährige mit Neu-Hamburger Mladen Petric die Vereine.
Zurück zum alten Coach?
Beim Hamburger SV hatte sich Zidan nicht durchsetzen können und hofft nun unter seinem früheren Mainzer Coach Jürgen Klopp zurück zu alter Stärke zu finden. In seiner Zeit in Hessen gelangen Zidan stolze 22 Tore in 41 Ligaspielen.
Quelle: goal.com
Richtig lustig wird es wenn man bedenkt das Petric in der letzten Saison Dortmunds bester Torschütze war.Neustadt-City hat geschrieben:Naja, Zidan hat letzte Saison 2 Tore (21 Spiele) und Valdez 3 (27 Spielen) gemacht. Furchteinflößend ist was anderes.
Das erklärt einiges...Hellfire hat geschrieben:
Dortmund. In einer spektakulären Aktion tauschte der 26-jährige mit Neu-Hamburger Mladen Petric die Vereine.
Zurück zum alten Coach?
Beim Hamburger SV hatte sich Zidan nicht durchsetzen können und hofft nun unter seinem früheren Mainzer Coach Jürgen Klopp zurück zu alter Stärke zu finden. In seiner Zeit in Hessen gelangen Zidan stolze 22 Tore in 41 Ligaspielen.
Quelle: goal.com
Teufel82 hat geschrieben:So, alle mal lachen das die Deppen verloren haben
OWL-Teufel hat geschrieben:Hahahahahahahahahahahahahahahahahihihihihihihihihihihihihihihihihihihih
hohohhohohohohohohohohhohohohehehehehehehehehuhuhuhuhuhuhuhuhu!
so siehts ausBetze8.1west hat geschrieben:Hab Teile des Spiels gesehen, mußte dran denken das Moussas Landsmann ja aufem Betze war, genauso hat er gestern gespielt, der hatte immer noch so nenn verträumten Blick drauf,
" ... oh wie wär das schön.... aber .... muß mich ja hier quälen... "
Naja wer beim Depp spielt, hat nix besseres verdient