hat jemand flutlicht aufgenommen ? Bitte hier oder noch besser per pn melden . Ich will unbedingt den Spiel Bericht nochmal sehen !
Achja für die Zukunft , gibt es irgend ein programm 4free mit dem man flutlicht schauen kann und wo man auch aufnehmen kann ... ?
Wäre nett wenn mir jemand antwortet !
MFG
TimWiese hat geschrieben:hat jemand flutlicht aufgenommen ? Bitte hier oder noch besser per pn melden . Ich will unbedingt den Spiel Bericht nochmal sehen ! Achja für die Zukunft , gibt es irgend ein programm 4free mit dem man flutlicht schauen kann und wo man auch aufnehmen kann ... ? Wäre nett wenn mir jemand antwortet ! MFG
FCK-FCK hat geschrieben:Wenn hier dauernd vom YNWA geredet wird, was wirklich sehr geil war, habe ich hiern noch einen Link zu meinem video, das überraschend gut in Youtube rausgekommen ist, wobei es im Stadion natürlich 100x Eindrucksvoller, Lauter und einfach mehr Betze ist
OWL-Teufel hat geschrieben:Die Stimmung in der zweiten Halbzeit war einmal mehr phantastisch!Ich bin so dermaßen stolz darauf,ein Teil dieser Renaissance der Westkurve zu sein.In der Form werden wir jeden Gegner zermürben...
Wir erleben:
- die Rückkehr der Vernunft und des Fußballsachverstandes in die Führungsetage
- die Rückkehr der Kompetenz auf die Trainerbank
- die Rückkehr der Leidenschaft und des Spielwitzes auf den Rasen
- die Rückkehr der Fankultur in die Westkurve
- die Rückkehr der Begeisterungsfähigkeit auf die übrigen Tribühnen
Ich hab gerade auf youtube mal alle eingestellten Videos zu uns geschaut und ich bin echt gerührt....saugeile Stimmung....tolle Party mit der Mannschaft...Wahnsinn!!
Weiter so und wir verlieren kein Heimspiel
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
OWL-Teufel hat geschrieben:Die Stimmung in der zweiten Halbzeit war einmal mehr phantastisch!Ich bin so dermaßen stolz darauf,ein Teil dieser Renaissance der Westkurve zu sein.In der Form werden wir jeden Gegner zermürben...
Wir erleben:
- die Rückkehr der Vernunft und des Fußballsachverstandes in die Führungsetage - die Rückkehr der Kompetenz auf die Trainerbank - die Rückkehr der Leidenschaft und des Spielwitzes auf den Rasen - die Rückkehr der Fankultur in die Westkurve - die Rückkehr der Begeisterungsfähigkeit auf die übrigen Tribühnen
DER FCK IST WIEDER DA!!
The best is yet to come.
Schön gesagt. Denn wir stehen ja immernoch am Anfang, das sollte man nicht vergessen, da geht noch einiges.
FCK-FCK hat geschrieben:Wenn hier dauernd vom YNWA geredet wird, was wirklich sehr geil war, habe ich hiern noch einen Link zu meinem video, das überraschend gut in Youtube rausgekommen ist, wobei es im Stadion natürlich 100x Eindrucksvoller, Lauter und einfach mehr Betze ist
Jaaaaa, der Depp liegt hinten!! Glückseligkeit pur
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!