Chris hat die Karten schon, da W1 kein Gästeblock ist. Er hat sich die Karten warscheinlich im Online Ticket Shop des SWW gekauft...
Die Reservierungsbestätigungen sind noch nicht draußen..
By Marcel
By Marcel
Marcel hat geschrieben:Chris hat die Karten schon, da W1 kein Gästeblock ist. Er hat sich die Karten warscheinlich im Online Ticket Shop des SWW gekauft...
By Marcel
so siehts aus!
So siehts aus!
Leute da geht noch mehr, in Block W1 gibts noch viel zu viele Karten, also schnappt sie euch.
Genau wie in O14 und in W2 noch genügend Karten da sind.
Auf gehts Lautrer, das wird wieder ein HEIMSPIEL
http://www1.reservix.de/reservation/res ... 8244,18582
PS: Genau wie siehts denn aus mit unserem nächsten Auswärtsspiel in Oberhausen? Man hört hier so wenig.
Leute da geht noch mehr, in Block W1 gibts noch viel zu viele Karten, also schnappt sie euch.
Genau wie in O14 und in W2 noch genügend Karten da sind.
Auf gehts Lautrer, das wird wieder ein HEIMSPIEL

http://www1.reservix.de/reservation/res ... 8244,18582
PS: Genau wie siehts denn aus mit unserem nächsten Auswärtsspiel in Oberhausen? Man hört hier so wenig.
Moin
also ich hatte vor längerem schon probiert über das wehner online ticketing karten zu bestellen... und des ging dann net, weil ich aus dem einzugsgebiet des "gastvereins" komme.
soviel dazu ....
Gruss
also ich hatte vor längerem schon probiert über das wehner online ticketing karten zu bestellen... und des ging dann net, weil ich aus dem einzugsgebiet des "gastvereins" komme.
soviel dazu ....
Gruss

soviel dazu ....
Dazu....
Treibt Irgendjemand auf, der nicht im "bösen" Postleitzahlengebiet wohnt und schickt ihm die Karten. Ihr könnt sie trotzdem von eurem Konto bezahlen. Am besten irgendwo Im Rhein-Main Gebiet natürlich. Alles andere sollte aber auch gehen.
Also Klapper mal deine Freunde- und Bekannten Liste ab.
kalu hat geschrieben:also ich hatte vor längerem schon probiert über das wehner online ticketing karten zu bestellen... und des ging dann net, weil ich aus dem einzugsgebiet des "gastvereins" komme.
soviel dazu ....
Dazu....
Treibt Irgendjemand auf, der nicht im "bösen" Postleitzahlengebiet wohnt und schickt ihm die Karten. Ihr könnt sie trotzdem von eurem Konto bezahlen. Am besten irgendwo Im Rhein-Main Gebiet natürlich. Alles andere sollte aber auch gehen.
Also Klapper mal deine Freunde- und Bekannten Liste ab.
genau so hab ich es auch gemacht! kenne da jemand, der in mainz studiert und wohnt! hab meine kontodaten angegeben und dessen adresse! hat wunderbar geklappt!
Ich wollte fragen wegen dem Famileinstehplatzblock in Wehen, des heißt ja Familien block, und was ist wenn ich mit 2 kumpels, die nicht aus meiner familie sind, mitnehm. soll ich mir dann 3 einzel karten holen? und ´hab da gehört das da viele auch ganz normale gästefans trikots und so tragen, Helft mir da bitte weiter, wenn net geh ich wohl in den w1 

Da wurden wir letztes Jahr reingepfercht weil im "offiziellen" Gästeblock kein Platz mehr war (lag das vielleicht an den 200 Bullen darin ???).
Har keine 10 Minuten gedauert gab es schon von einigen "Spezialisten" Bierduschen und natürlich den obligatorischen Ärger mit Ordnern und Bullerei
weil sich der Familienblock über die "Assi-" Lautrer beschwert haben....
Bin dann in der Halbzeit "gewechselt" nach dem ich mich mit 2 Opis angelegt habe die sich lauthals über meinen Jubel aufgeregt haben ...
WIE kann man einen "Familienblock" direkt neben einem Gästeblock platzieren ???
Har keine 10 Minuten gedauert gab es schon von einigen "Spezialisten" Bierduschen und natürlich den obligatorischen Ärger mit Ordnern und Bullerei
weil sich der Familienblock über die "Assi-" Lautrer beschwert haben....
Bin dann in der Halbzeit "gewechselt" nach dem ich mich mit 2 Opis angelegt habe die sich lauthals über meinen Jubel aufgeregt haben ...
WIE kann man einen "Familienblock" direkt neben einem Gästeblock platzieren ???
OK, aber man kann da auch mit einzelkarten rein oder? Also ist es eigentlich ungefähr dasselbe wie ein normaler Block
jungs ich war letztes jahr auch dort und habe mir die karten auch im onlineshop gekauft ............
Einfach denen ihre PLZ angeben und schon bekommt ihr die Tickets auch geliefert....dauert aber ein paar tage laenger wg der PLZ^^
einfach bestellen... die tickets kommen an!!!
hab mir auch gerade wieder fuer W1 bestellt
Heimspiel in WW
Einfach denen ihre PLZ angeben und schon bekommt ihr die Tickets auch geliefert....dauert aber ein paar tage laenger wg der PLZ^^
Heimspiel in WW
Butterfly88 hat geschrieben:jungs ich war letztes jahr auch dort und habe mir die karten auch im onlineshop gekauft ............
Heimspiel in WW
He, der Trick ist gut! Klar kommen die Karten an, auch wenn die PLZ falsch ist (man kann sich ja mal "verschreiben"

An alle die noch ohne Karten sind: Bitte nachmachen...

so hat es ein freund von mir letztes jahr auch gemacht!
die karten sind angekommen!
langsam wird der block w1 auch richtig voll!
so soll es sein!
heimspiel!
die karten sind angekommen!
langsam wird der block w1 auch richtig voll!
so soll es sein!
heimspiel!
hab auch 2 Karten für W1...kommt man dort in den Gästebereich rein? ansonsten is der Block rot-weiß...
noch ne Frage: wo parkt man dort am Besten?
Teufeltrinker hat geschrieben:hab auch 2 Karten für W1...kommt man dort in den Gästebereich rein? ansonsten is der Block rot-weiß...
in den gästebereich kommt man nicht!
der block w1 ist fest in lautrer hand! schau dir mal die blöcke richtung wiesbaden-kurve an! fast komplett leer! der w1 wird innerhalb der nächste 1-2 wochen komplett ausverkauft sein!

heimspiel in wiesbaden!
Ich hab meine Karte noch net - trotz Auswärts-DK.
An Auswärts-DK-Besitzer: Habt ihr eure Tickets schon oder haben die mich einfach mal wieder vergessen?
An Auswärts-DK-Besitzer: Habt ihr eure Tickets schon oder haben die mich einfach mal wieder vergessen?
Hab meine Wehen Karte auch noch nicht,sogar mei ne Oberhausen Karte ist noch nicht da
...sehr seltsam

Oberhausen hab ich auch noch nicht...aber bleib ruhig,das haut rechtzeitig hin!Hat bisher immer geklappt (zumindest bei mir)!
Na klar aber ich hab eine Auswärtsdauerkarte und die ist im Normalfall früher da als bei "Normalbestellern". 

Oberhausen hat die Karten laut Kartenservice erst am letzten Mittwoch geschickt (was schon alleine eine Frechheit ist) und ich denke mal,dass die jetzt alle gemeinsam rausgehen!
Wenn der FCK Eure Emailadresse haben sollte, dann habt Ihr eventuell Post in eurem Email-Postfach.
So war es bei mir. Ich hatte plötzlich die Reservierung als Email erhalten.
Finde ich sehr lobenswert! Das spart unnötige Kosten
Aber man hätte trotzdem mal "vorwarnen" können.
Da wartet man ewig auf nen Brief, und dann landet's als email bei einem....
So war es bei mir. Ich hatte plötzlich die Reservierung als Email erhalten.
Finde ich sehr lobenswert! Das spart unnötige Kosten

Aber man hätte trotzdem mal "vorwarnen" können.
Da wartet man ewig auf nen Brief, und dann landet's als email bei einem....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Teufeltrinker hat geschrieben:hab auch 2 Karten für W1...kommt man dort in den Gästebereich rein? ansonsten is der Block rot-weiß...
also in den sitzplatz block von uns (W19) kommt man ohne probleme.....
der zaun zwischen w1 und w19 gaesteblock is grad nur nen meter hoch.
dann in der HZ einfach in den Stehplatzblock latschen ,ging letztes jahr auch bei uns.....
PS.: Parken am Besten am HBF oder in der naehe vom HBF am Supermarkt
warum bieten die wehener eigentlich keine karten für den block s16 an?
ist das ein gästeblock? auf dem stadionplan ist er nicht als solcher gekennzeichnet?!
block w1 fast voll!
ist das ein gästeblock? auf dem stadionplan ist er nicht als solcher gekennzeichnet?!
block w1 fast voll!

Also ich habe mir soeben auch Karten für Wiesbaden bestellt über eine falsche Postleitzahl.
Habe einfach 65 für Wiesbaden und danach die drei Stellen von meiner richtigen Postleitzahl angegeben.
Nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert aber ich denke die Post kriegt das schon gebacken.
Habe einfach 65 für Wiesbaden und danach die drei Stellen von meiner richtigen Postleitzahl angegeben.
Nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert aber ich denke die Post kriegt das schon gebacken.
ANTI RB!
Da nicht alle über das Gästekontigent in Wiesbaden Karten bekommen, sollten wir uns Abstimmen in welchem Bereich wir die Karten bei den Wiesbadenern bestellen.
Die Sitzplatzkarten sind nicht gerade günstig, von daher wäre mein Vorschlag auch den Block N8 in Beschlag zu holen!
11 Euro die Karte.
Das Problem wäre nur die Kleiderordnung aber das hatten wir ja schon öfters.
Ein #Kaiserslautern# von Kurve zu Kurve hätte auch mal seinen Reiz.
Andere Vorschläge?
Die Sitzplatzkarten sind nicht gerade günstig, von daher wäre mein Vorschlag auch den Block N8 in Beschlag zu holen!
11 Euro die Karte.
Das Problem wäre nur die Kleiderordnung aber das hatten wir ja schon öfters.
Ein #Kaiserslautern# von Kurve zu Kurve hätte auch mal seinen Reiz.
Andere Vorschläge?
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
27€ für W1 ist ne Frechheit meiner Meinung nach.
Müssen halt die Familien in S15 dran glauben
Müssen halt die Familien in S15 dran glauben