26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
In Zusammenarbeit mit der Lautrer Bands DODS verlost "Der Betze brennt" erneut zehn Exemplare der FCK-CD "Dem Himmel so nah"! Wer mitmachen möchte, einfach hier klicken und die Gewinnspielfrage beantworten: http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... nspiel.php
Bei der Frage wurde natürlich wie immer auf unseren Bildungsauftrag für FCK-Fans geachtet
Einsendeschluss ist der 21. Oktober, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!
Bei der Frage wurde natürlich wie immer auf unseren Bildungsauftrag für FCK-Fans geachtet

Einsendeschluss ist der 21. Oktober, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Diesmal werde ich mir den Preis aber nicht vorab kaufen, mal sehen ob mir die Glücksfee dann mal hold ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Schade,hab ich schon 

so habe auch mitgemacht...
mal schauen , was draus wird...
mal schauen , was draus wird...

Niedersachsens Nummer 1. der FCK..

Hi ich bin 16 Jahre alt und würde gern am Gewinnspiel teilnehmen. Darf ich das oder muss man 18 sein?
Bitte nächstes Mal den vorhandenen Thread zum Thema nutzen
Habs verschoben. Ja, Du darfst teilnehmen!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich würd ja gern mitmachen. Aber wenn ich auf das Gweinnspiel klicke, steht da ich müsste mich einloggen (obwohl ich schon eingeloggd bin). Log ich mich ein lande ich im Forum und hab wieder das gleiche Problem. Ist das was individuelles?
sandro hat geschrieben:Ich würd ja gern mitmachen. Aber wenn ich auf das Gweinnspiel klicke, steht da ich müsste mich einloggen (obwohl ich schon eingeloggd bin). Log ich mich ein lande ich im Forum und hab wieder das gleiche Problem. Ist das was individuelles?
Hmm, das ist auf jeden Fall was individuelles

Falls nicht, melde Dich einfach noch mal. Wie ich in der Gesamtwertung des Zuschauer-Tippspiels sehe, kannst Du da ja scheinbar problemlos mitmachen, also sollte es auch bei dem CD-Gewinnspiel klappen...
Thomas hat geschrieben:sandro hat geschrieben:Ich würd ja gern mitmachen. Aber wenn ich auf das Gweinnspiel klicke, steht da ich müsste mich einloggen (obwohl ich schon eingeloggd bin). Log ich mich ein lande ich im Forum und hab wieder das gleiche Problem. Ist das was individuelles?
Hmm, das ist auf jeden Fall was individuellesSchau mal bitte hier, vielleicht ist Dein Problem was ähnliches: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6200
Falls nicht, melde Dich einfach noch mal. Wie ich in der Gesamtwertung des Zuschauer-Tippspiels sehe, kannst Du da ja scheinbar problemlos mitmachen, also sollte es auch bei dem CD-Gewinnspiel klappen...
Nee Firefox benutz ich nicht. Ich bin hier eh am Arbeitsplatz und hab gleich Feierabend. Ich versuchs einfach zuhause nochmal.
Edit: Komisch, jetzt geht es plötzlich. naja, um so besser.
sandro hat geschrieben:Nee Firefox benutz ich nicht.
Das wird der Fehler gewesen sein, zumindest falls Du stattdessen den Internet Explorer benutzt!

hab ich gewonnen? 

chris hat geschrieben:hab ich gewonnen?
Nein!
OWL-Teufel hat geschrieben:chris hat geschrieben:hab ich gewonnen?
Nein!
Was blöd ist bei 11 Teilnehmern.

Und noch blöder bei 9!
Wird die Gewinnerliste noch veröffenlicht, oder geht nur eine E-Mail an die Gewinner raus?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Wird die Gewinnerliste noch veröffenlicht, oder geht nur eine E-Mail an die Gewinner raus?
Wäre sinnvoll, bevor jeder Teilnehmer hier fragt ob er gewonnen hat.
Die Band DODS ist noch am Auslosen
Die Gewinnerliste wird dann hier veröffentlicht! Mitgemacht haben übrigens rund 250 Leute.

kepptn hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Wird die Gewinnerliste noch veröffenlicht, oder geht nur eine E-Mail an die Gewinner raus?
Wäre ja auch mal sinnvoll einfach abzuwarten, gell

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Wird die Gewinnerliste noch veröffenlicht, oder geht nur eine E-Mail an die Gewinner raus?
Wäre ja auch mal sinnvoll einfach abzuwarten, gell
Richtig, denn in der Ruhe liegt die Kraft!

@Thomas' Post: 250? Dann besteht ja noch Hoffnung für Chris. Ich drück Dir die Daumen.
danke!
ich hab noch hoffnung!
ich hab noch hoffnung!

So, hier die Liste der Gewinner
Die Band DODS wird sich in den nächsten Tagen per E-Mail bei Euch melden (brauchen ja Eure Adresse zum Zustellen der CDs)!
betzenbub
fck.fan.1986
Bassmann
ktowndevil
Suboptimal
alterschwede
KleinerLoewe1605
CyrusVirus
lautrer1964
NRW-trotzdem-FCK
Herzlichen Glückwunsch!
Und ein kleiner Trost für die, die diesmal nicht dabei waren: Ihr bekommt dieses Jahr auf jeden Fall noch weitere Chancen, etwas zu gewinnen! Einfach immer mal hier im Forum und auf DBB vorbei schauen.

betzenbub
fck.fan.1986
Bassmann
ktowndevil
Suboptimal
alterschwede
KleinerLoewe1605
CyrusVirus
lautrer1964
NRW-trotzdem-FCK
Herzlichen Glückwunsch!

Und ein kleiner Trost für die, die diesmal nicht dabei waren: Ihr bekommt dieses Jahr auf jeden Fall noch weitere Chancen, etwas zu gewinnen! Einfach immer mal hier im Forum und auf DBB vorbei schauen.
Teufel82 hat geschrieben::nachdenklich: ich seh mich da gar nicht......SKANDAL!!!
Du schreibst diese Woche Dienstag ne Kolumne und samstags nen Vorbericht auf DBB... Wenn Du da Donnerstag ne CD gewonnen hättest, DAS wäre ein Skandal gewesen!

Wieso kriegt Subo ne CD (die ich schon habe) und ich nicht?

OWL-Teufel hat geschrieben:Wieso kriegt Subo ne CD (die ich schon habe) und ich nicht?![]()
Denk mal drüber nach...

26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge