kommt es euch auch so vor als wäre der kommentator (uli potofski?) auch eher gelangweilt um nicht zu sagen extrem pissed das er heute abend "2. Liga" kommentieren muss...oder ist der nur Fan vom Depp??
pfosten von der gurk
der typ ist echt ein teufelskerl kaum is er drin legt er einen vor uns jez das
ich hoffe der bleibt uns noch lang erhalten
und wer vermisst halfar???wir haben jendrisek
Abpfiff! Spitzenreiter! Ich hab mir gleich gedacht, dass das mitm 0:5 nur n Ausrutscher war. Nach so viel H E R Z B L U T bisher... und nach wie vor...
Ich persönlich muss noch gar nicht jetzt in dieser Saison aufsteigen, aber meinetwegen auch das! WIR SIND DIE LAUTRER, WIR HASSEN MAINZ...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Man muss aber auch sagen, dass unsere erste Halbzeit nicht so doll war. Kein Knipser, der den Ball mal reinmacht. Sehr viel Geplänkel im Mittelfeld.
Aber die zweite Halbzeit: ...und wenn wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar: solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
die Mannschaft hat Charakter gezeigt,
díese Elf gehört zurecht zu den besten der Liga...!!!!!
ab heute bin ich mir sicher dass wir bis zum Schluss oben dabei sein werden.....
Lakic war für mich heute der beste Mann
obwohl die ganze Elf heute überzeugt hat und man eigentlich keinen
rausheben sollte.
Absolut genial...ich komm ausm Büro heim und krieg die besten Minuten des Spiels aufm Livestream mit....FANTASTISCH!!
Klasse Jungs...SPITZENREITER!!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!