Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

:D :lol: :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,Freunde...ich mach mich nun auf den Weg!

Es geht looooooooooooooooooos :teufel2:

WIR SEHN UNS IN DER HÖLLE!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:So,Freunde...ich mach mich nun auf den Weg!

Jau, ich warte dort auf Dich. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Endlich wieder Betze!

Weiner und Ahlener - ihr könnt wie Odysseus eure Ohren mit Wachs versiegeln - es wird euch nix nützen.

DIE HÖLLE WIRD ÜBER EUCH HEREINBRECHEN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Der alter FCKler
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:

Und hoeren uns dort! Ich hab diesmal 2 meiner phantastischen, kaum hoerbaren Pfeifchen dabei, eine weitere hatte ich vorm St. Pauli-Spiel Suboptimal gegeben, dann haben wir drei dieser harmlosen Pfeifchen dabei, bringt Ohrenschutz mit, es wird grausam!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Und hoeren uns dort! Ich hab diesmal 2 meiner phantastischen, kaum hoerbaren Pfeifchen dabei, eine weitere hatte ich vorm St. Pauli-Spiel Suboptimal gegeben, dann haben wir drei dieser harmlosen Pfeifchen dabei, bringt Ohrenschutz mit, es wird grausam!

Als bekennender Pfeiflegastheniker wäre ich für so ein Teil sehr dankbar. Wobei ich mich frage wie Du die Dinger durch die Kontrolle bringst, die müssten doch als Waffe behandelt werden. :teufel2:
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

*einmisch*

So eine Pfeife kann man doch schnell wo hinstecken.. durch die kontrolle und dann raus das Ding! :teufel2:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Bateman

Beitrag von Bateman »

Wück auf der Homepage der Ahlener zu heute Abend:

"Doch diese Kulisse will er auch hinter sich und sein Team bringen, „Natürlich werden die Fans erst einmal ihr Team lautstark nach vorn peitschen. Uns muss es gelingen, dieses Publikum hinter uns zu bringen, in dem wir Lautern nicht zur Entfaltung kommen lassen.“"

Das darf nicht passieren. Auch wenn sich die Jungs auf dem Platz (wovon ich ausgehe) schwer tun werden: Lasst uns den Mythos Betze Realität werden!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Bateman hat geschrieben:Wück auf der Homepage der Ahlener zu heute Abend:

"Doch diese Kulisse will er auch hinter sich und sein Team bringen, „Natürlich werden die Fans erst einmal ihr Team lautstark nach vorn peitschen. Uns muss es gelingen, dieses Publikum hinter uns zu bringen, in dem wir Lautern nicht zur Entfaltung kommen lassen.“"

Das darf nicht passieren. Auch wenn sich die Jungs auf dem Platz (wovon ich ausgehe) schwer tun werden: Lasst uns den Mythos Betze Realität werden!

:lol: :lol: :lol:

Wie naiv ist der denn drauf?
! Einmal FCK - immer FCK !
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Muaaaaaaaaaaah! :lol: :lol:

Also bei aller Liebe. Das ist ja wohl ein Witz. Der Herr Wück muss doch wissen, dass FCK-Fans NIEMALS überlaufen! Er wird sich heut Abend wundern, wie die rot-weiße Wand hinter IHRER Mannschaft steht!

FORZA FCK! :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:

Also bei aller Liebe. Das ist ja wohl ein Witz. Der Herr Wück muss doch wissen, dass FCK-Fans NIEMALS überlaufen! Er wird sich heut Abend wundern, wie die rot-weiße Wand hinter IHRER Mannschaft steht!

Der hat uns schnell hinter sich! Mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnet wenn wir ihn vom Berg jagen. :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:

Der hat uns schnell hinter sich! Mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnet wenn wir ihn vom Berg jagen. :teufel2:

Und vor ihm rennt der Weiner - geteert und gefedert...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Die scheinen ja so richtig Bammel vor der lautstarken Kulisse am Betzenberg zu haben. Auf geht's Leute, denen werden wir mal so richtig einen einschenken, auf das ihnen die Beine mürbe werden.

Nach dem Spiel muss jedem Ahlener Spieler klar sein, dass er den Betzenberg nur noch als Zuschauer oder als Spieler des FCK betreten möchte. :teufel2:
werstkurvedevil

Beitrag von werstkurvedevil »

http://de.youtube.com/watch?v=KoA9UNpF1xk

Hoffentlich kommen wir heute Abend nicht nur annähernd an so
eine Stimmung, sondern übertreffen die auch noch!
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

Wenn ich so Aussagen wie die von Herrn Wück nur höre bzw lese! *kopfschüttel*

Der wird sich noch wundern... Der ist froh wenn er wieder runter ist von unserm Fussballberg..

Dummschwätzer...

Bring mal die Lautrer Westkurve zum überlaufen... TzTz

Und schon garnicht wenn noch son Ar..loch Pfeift.... :teufel2:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

werstkurvedevil hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=KoA9UNpF1xk

Hoffentlich kommen wir heute Abend nicht nur annähernd an so
eine Stimmung, sondern übertreffen die auch noch!

ich komm lieber an so stimmung: http://www.youtube.com/watch?v=RFN64WEY2bI
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Christjan

Beitrag von Christjan »

kepptn hat geschrieben:Ich finde schon das man hier keine political correctness wahren muss. ;)

Ups - da hatte ich ne Verneinung zu viel drin. :D
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

18 Uhr: 1.FC Kaiserslautern - RW Ahlen 17.Oktober 2008
Selbstbewusst und mutig den Betze besteigen

Von Klaus Weber

Mut ist gefordert, wenn RW Ahlen heute (18 Uhr) im Fritz- Walter-Stadion aufläuft. „Wenn es meinen Spielern gelingt, nicht in zu großem Respekt vor den Gastgebern, dem Stadion und der großen Kulisse zu erstarren, dann können wir auch auf dem Betzenberg gewinnen“, ist sich RWATrainer Christian Wück sicher.

Er und sein Co-Trainer Bernd Heemsoth sind sich sicher, dass ihr Team genügend Potenzial hat, um in Kaiserslautern nicht nur einen Punkt zu holen, sondern auch alle drei. „Es muss Bernd und mir gelingen, das auch in die Köpfe meiner Spieler zu bringen“, weiß der Trainer, dass heute noch mehr als sonst die Psyche seiner Spieler eine große Rolle spielt.

„Die Lauterer stehen zweifellos verdient dort oben. Aber sie sind Dritter, wir liegen auf Platz vier. Wir haben die große Chance, mit einem Sieg sogar an den Lauterern vorbeizuziehen. Wir dürfen auf keinen Fall den Fehler machen, zu ängstlich und abwartend zu agieren. Wenn wir unser Potenzial abrufen, dann werden wir auch in Kaiserslautern bestehen“, ist sich Wück sicher. (...)

Weiterlesen: http://www.rwahlen.de/2004x/content/081017vorschau.php
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Phil79 hat geschrieben:Das wird ein heißer Tanz heute Abend, da ist von nem Sieg bis hin zu einer Niederalge alles drinn.

Pro:
Wir ham nen Heimspiel!
Die Jungs haben etwas gut zu machen
Jeder der auf dem Platz steht hat nun eine Chance sich zu beweisen

Kontra:
Unser Team ist nicht eingespielt
Der Gegener aber umso mehr
Unser Freund Weiner :shock:

Ganz so einfach ist das nicht:

Der Weiner wird sicherlich auch kein Heimspiel haben! :lol: :o
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Mir ist nochwas eingefallen.

Wie wars den bei Koblenz vor zwei Wochen? Hatten die nicht auch Verletzungssorgen ohne Ende? Und was war? Sie haben sich zusammengerauft und gekämpft. Ergebnis ist ja leider bekannt.

Warum sollte das bei uns heute nicht auch funktionieren? Bin überzeugt unser "zweiter Anzug" ist ebenfalls ein guter. :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 17.10.2008, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:Mir ist nochwas eingefallen.

Wie wars den bei Koblenz vor zwei Wochen? Hatten die nicht auch Verletzungssorgen ohne Ende? Und was war? Sie haben sich zusammengerauft und gekämpft. Ergebnis ist ja leider bekannt.
...

Geil. Genau, das war's! Wir Deppen haben vorher net mit Ohrenstöpseln trainiert, sonst hätten wir auf dem Oberwerth was reissen können. :teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Mir ist nochwas eingefallen.

...

Geil. Genau, das war's! Wir Deppen haben vorher net mit Ohrenstöpseln trainiert, sonst hätten wir auf dem Oberwerth was reissen können. :teufel2:

Klar.... :?
Die Koblenzer waren definitiv zu laut.... :wink:

Meinte damit die Mannschaft nicht die Kulisse.
FCK 4-life
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:...

Klar.... :?
Die Koblenzer waren definitiv zu laut.... :wink:

Meinte damit die Mannschaft nicht die Kulisse.

Wohl noch eher das Gras, das man wachsen hörte. :lol:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Na dann müssen wir heut abend ja richtig Radau machen, damit die Ahlener auch nicht enttäuscht werden und sie sich am Ende noch Ärgern mit den Stöpseln trainiert zu haben :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben:Na dann müssen wir heut abend ja richtig Radau machen, damit die Ahlener auch nicht enttäuscht werden und sie sich am Ende noch Ärgern mit den Stöpseln trainiert zu haben :lol:

Oder das genau Gegenteil, Geisterkulisse damit sie sich wie die letzten Deppen vorkommen.
Gesperrt