Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Thomas » 08.08.2008, 17:47

Am 28. Dezember 2008 spielt die legendäre Lautrer Punkcombo "Walter Elf", die nur noch alle paar Jahre auftritt, in Kaiserslautern im Kammgarn. Ist irgendjemand hier vom Forum am Start? :)

Der Vorverkauf hat am Montag begonnen und das Konzert ist jetzt schon fast ausverkauft! Wer noch hin möchte, sollte sein Glück schnellstmöglich bei den Vorverkaufsstellen versuchen:

- Popshop Kaiserslautern (0631-64725)
- Soundcheck Kaiserslautern
- www.kammgarn.de

In diesem Sinne
... Hier spielt man Fußball, hier regiert der FCK ...

PS: Wer dabei ist, FCK-Outfit ist schon fast Pflicht!
Zuletzt geändert von Thomas am 02.09.2008, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kepptn » 08.08.2008, 19:19

Das ich das nochmal auf meine alten Tage erleben darf!
Mir schwarnt das ich dabei sein werde. BildBildBildBild#

Edit: So, Karte liegt vor, Termin ist fest eingetragen somit ist ein Teil der Winterpause schonmal gerettet.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon tobias » 12.08.2008, 10:08

Bin natürlich dabei!!

wie immer...

Beitragvon Moo2102 » 12.08.2008, 14:06

dabei dabei daaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeei

Beitragvon Thomas » 02.09.2008, 13:14

Für alle, die keine Karte mehr für das ausverkaufte Konzert am 28.12. bekommen haben: Einen Tag vorher gibts nun aufgrund der hohen Nachfrage ein zusätzliches Konzert!

Mehr hier: http://www.kammgarn.de/act/0804/walter_elf.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon chris » 02.09.2008, 20:34

bin natürlich auch dabei! unser halbes dorf ist am start! :teufel2:
sehr sehr geile musik!

Beitragvon Amok.exe » 04.09.2008, 00:56

Falls jemand eine Karte über haben sollte, einfach melden per pn :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Amok.exe » 17.10.2008, 07:55

Konnte nun doch noch eine ergattern für den 28.12.
Wer wird noch da sein am 28.?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon kepptn » 17.10.2008, 08:29

Amok.exe hat geschrieben:Konnte nun doch noch eine ergattern für den 28.12.
Wer wird noch da sein am 28.?

Meine unterwürfigste Unwichtigeit. Bild

Beitragvon jojo » 17.10.2008, 20:15

Ham die ne Myspace Seite oder sowas ?

Beitragvon kepptn » 17.10.2008, 21:59

jojo hat geschrieben:Ham die ne Myspace Seite oder sowas ?

Selbstredend, sie sind eine von fünf die es in meine Freundesliste geschafft haben!

Beitragvon Mathias » 18.10.2008, 00:13

Oh nein, warum ist KL so weit weg!? :cry:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon betze-weck » 20.10.2008, 12:56

Bin auch vor Ort und freue mich schon wie Bolle :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Thomas » 24.03.2010, 16:59

Info für alle Interessierten: Die "Walter Elf" spielt im Sommer mal wieder! Und zwar Open Air, beim Kuseler Festival "Kein Bock auf Nazis", wo der FCK ja schon mal Schirmherr war.

Mehr: http://www.keinbockaufnazis-festival.de/

Beitragvon kepptn » 24.03.2010, 22:52

Geil!

Beitragvon Lestat » 31.03.2010, 19:22

Es kommt sogar noch besser. Es wird eine neue (wirklich neu) Single von der Walter Elf geben. Titel: "Männer in Rot"
An wenn die Jungs beim Titel gedacht haben ist wohl klar und es bleibt die Hoffnung das die Scheibe ein Hit wird. Wann das Teil genau rauskommt ist noch nicht klar, definitiv aber vor dem neuen Sasionstart.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon kepptn » 31.03.2010, 20:01

Echt? Das wär dann endlich mal wieder ein Fansong für Kerle.

Beitragvon Thomas » 31.03.2010, 20:49

Am 21. August ist übrigens auch der erste Bundesligaspieltag. Ich sehs schon kommen, der FCK spielt 18:30 Uhr beim FC Bayern und zeitgleich klimpert die Walter Elf in Kusel :oops: Da sollte man bei der DFL doch glatt ein Heimspiel für den Saisonauftakt beantragen ;)

Beitragvon kepptn » 01.04.2010, 01:54

Nix da, wir wollen unsere Meisterfeier im eigenen Stadion. also Heimspiel zum Bulis Start.

Hier noch ein Artikel zum Konzert: http://szene-deutschland.blogspot.com/2010/03/walter-elf-eine-band-die-nicht-mehr.html

Beitragvon Lestat » 01.04.2010, 10:39

kepptn hat geschrieben:Echt? Das wär dann endlich mal wieder ein Fansong für Kerle.

Das mit der neuen Single ist wohl Fakt. Dazu was aus einem Newsletter der Walter-Elf:
Liebe Freundinnen der guten Gitarrenmusik,

kann eine Band, die nicht mehr existiert, eine neue Single aufnehmen? Selbstverständlich! So sie Walter Elf heißt, kann und darf sie alles. Gut wie sie ist, die alte Walter Elf, gibt sie sich für einen ebenso guten Zweck her und spielt am 21. Aug...ust auf dem Festival "Kein Bock auf Nazis" auf der Burg Lichtenberg bei Kusel. Und vorher kommt tatsächlich eine neue Single (also: N E U !!!), "Männer in Rot", rechtzeitig vor dem Saisonstart des FCK in die 1. Bundesliga. Und wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, müsste der Song unbedingt die neue Stadionhymne auf dem Betze werden. Freut euch drauf!........
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon kepptn » 01.04.2010, 11:53

Lestat hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Echt? Das wär dann endlich mal wieder ein Fansong für Kerle.

Das mit der neuen Single ist wohl Fakt. ...

Ja, hab dazu auch heute Nacht noch nen Artikel gefunen und gepostet.

Zurück zu Off Topic