Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
andfck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von andfck »

oh mann, nicht auch noch sippel! naja, hoffe dass Robles en gutes Spiel macht, der hat seine Chance sicher auch verdient. Aber er wird ja von Gerry trainiert, da können wir ja egtl beruhigt sein! :teufel2:
karsten
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

na dann wollen wir mal hoffen, daß die mannschaft unserem milan (und mir) schon einem tag vor unserem geburtstag das geschenk in form von 3 punkten präsentiert
Palatino-boy

Beitrag von Palatino-boy »

35-40000 zuschauer schreien den betze zum 2:1 sieg nach eins null rückstand, es wird schön gefeiert un alle gehn glücklich un zufrieden mit komplett kaputten stimmbändern, die mit genügend bier wieder aufgefrischt werden müssen :beer: , nach haus un der fck steht mit 19 punkten ganz oben.
dann is feierabend :teufel2:
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
Eric

Beitrag von Eric »

Weiner pfeift für Ahlen in der 88. Minute ein Elfer ,und Ahlen gewinnt
2 :1
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Eric hat geschrieben:Weiner pfeift für Ahlen in der 88. Minute ein Elfer ,und Ahlen gewinnt

Du bist ein lustiger Zeitgenosse !!!

In diesem Thread hat der Schiri schuld, und im Reghe Thread ist der Verletztenstatus schuld an einer von dir prognostizierten Niederlage.
Whow... du bist ja ne wahnsinns Kampfmaschine... :schnarch:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Nun auch noch Sippel. Am besten alle noch fitten Spieler bis morgen einschließen und von der Umwelt ausschalten. Langswam wird es echt eng.

Gerade was die Torhüterposition angeht. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn. Allerdings gingen unter der Woche Meldungen um das er auch angeschlagen war. Auch Trapp wurde in der U19 im letzten Spiel wegen einer Erkältung geschohnt. Denk aber dass er sich zumindest auf die Bank setzen kann.

Robles soll im Testspiel ja ein gutes Spiel gemacht haben. Der gehaltene Elfmeter gegen Gladbach gibt ihm sicherlich auch Selbstvertrauen. Helfen wir ihm diese Situation zu meistern und wünschen ihm ein gutes starkes Debüt im Trikot der Roten Teufel ( Profimannschaft) Vieleicht gelingt ihm ja eine änlich starke Leistung wie Adler im Trikot der Nationalmannschaft gegen Rußland als dieser auch völlig überraschend relativ kurzfristig zu seinem ersten Einsatz kam und fast im Alleingang den Sieg rettete.
BronsonSH

Beitrag von BronsonSH »

jaaaa... morgen gehts los... 6:45 fahren wir aus Kiel los!
Wer mich beleidigt, entscheide ich!
-Klaus Kinski-
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Hellfire hat geschrieben:
tobias hat geschrieben:Ich halte die Hetze gegen Weiner für eine etwas unnötige Polemik. Über die Entscheidung ärgern wir uns zwar alle bis heute, aber sowas kommt im Fußball halt vor. Ich glaube nicht, dass er das absichtlich gemacht hat und finde, wir sollten uns auf unsere Mannschaft konzentrieren.

Irgendwie sind hier alle der Ansicht, dass das ganz sicher nur ein Ausrutscher war, aber sowas weiß man erst, wenn man wieder auf der Spur ist. Ich bin heilfroh, wenn wir morgen aben um acht dieses Scheiß-Spiel irgendwie gewonnen haben!

Das kann nur einer schreiben, der damals nicht mit dabei war. Sorry aber das meinst Du doch nicht ernst! Weiners Cousin (!) war als Mainzer Spieler (!!!) damals auf dem Platz! Frag mich nicht wer genau das war, aber das Ganze war imho vom ersten Pfiff an abgekartet!!! :x

Ich glaub einer der beiden ist es: Dennis Weiland oder Niclas Weiland. Die Konstellation muss seitens des DFB verboten sein. Und wenn der DFB dass nicht weiss, muss der Weiner so was absagen!

Kann mich noch an fünf Fouls von Demirtas in der 1.HZ erinnern, ohne dass dieser gelb bekam. (!) Die erste gabs dann für einen FCK-Spieler.
Und weniger die Elfmetersituation, als dieses zweierlei Maß bei den gelben Karten störte mich ganz besonders.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Auf Weiner freu ich mich morgen am meisten :D
voltaren

Beitrag von voltaren »

Frechheit das Weiner uns pfeifft. Das wär dem Uli H. aus M. nicht passiert..
Abgesehen davon dass dieser "Schiedsrichter" eh gegen uns ist, hab ich allgemein kein gutes Gefühl.
Ich glaub das wird eng gegen die. Irgendwie befürchte ich einen Hänger morgen.
Hoffen wir dass es anders kommt.
stew94

Beitrag von stew94 »

OWL-Teufel hat geschrieben:An unsere Gäste ein herzliches

FAHRT ZUR HÖLLE!

und an die Imitation eines imitierten Schiedsrichter-Imitats ein noch herzlicheres

DU WIRST DIR WÜNSCHEN,NIE GEBOREN ZU SEIN!

wie geil :D

dem schiri machen wir nen schönen empfang! :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Suboptimal hat geschrieben:
Eric hat geschrieben:Weiner pfeift für Ahlen in der 88. Minute ein Elfer ,und Ahlen gewinnt

Du bist ein lustiger Zeitgenosse !!!

In diesem Thread hat der Schiri schuld, und im Reghe Thread ist der Verletztenstatus schuld an einer von dir prognostizierten Niederlage.
Whow... du bist ja ne wahnsinns Kampfmaschine... :schnarch:

Ich werf mich mal eben weg vor lachen. :D :D :D
Michael

Beitrag von Michael »

BronsonSH hat geschrieben:jaaaa... morgen gehts los... 6:45 fahren wir aus Kiel los!

Krass.
Mein Respekt.
Ich hab nur 40 Minuten Fahrt.

Wolln alles geben und Lautern oben sehn! :-)
Auf ein Neues.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

ich denke das spiel wird zwar nicht einfach aber aufgrund des heimvorteils gewinnen wir 2:1 !

zu weiner : ich befürchte das dieses a****** morgen in jeder knappen situation gegen uns pfeift den bei den lautrer fans hat er eh nix mehr zu verlieren und wird mit gellenden pfiffen empfangen ( hat er aber absolut verdient diese pfeife !!!!!!!! :teufel2: )

auf 3 punkte gegen ahlen :!:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Thomas hat geschrieben:Fehlt nur noch eins - der Schiedsrichter. Und diesem sollten wir einen besonders herzlichen Empfang bereiten, handelt es sich doch um unseren guten alten „Freund“ Michael Weiner. Es ist schon eine Frechheit, diesen „Hoyzer“ nach dem skandalösen Elfmeterschießen gegen Mainz im Dezember 2005 überhaupt noch einmal auf den Betzenberg zu schicken. Fast drei Jahre lang dachte auch der Deutsche Fußball-Bund so, doch plötzlich wird Weiner wieder für ein Spiel der Roten Teufel eingeteilt. Aber – FCK-Fans vergessen nicht!

Das geht mal überhaupt nicht, sry Sebastian aber das ist ne Frechheit!
Nach drei Jahren einen Schiedsrichter immer noch als "Hoyzer" zu titulieren finde ich unmöglich.
Den Elfmeter den er damals nicht von Zandi sah, sucht mal bitte die Schuld beim Assistenten, denn erstens steht der näher dran und zweitens ist es sein einziger Job darauf zu achten ob ein Ball die Linie im vollem Umfang überquert oder nicht.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Paul

Beitrag von Paul »

Teufel82...du hast keine Ahnung! Selbstverständlich haben wir das NICHT vergessen :x
Und der Weiner kann mich morgen mal :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Christjan

Beitrag von Christjan »

Teufel82 hat geschrieben:Das geht mal überhaupt nicht, sry Sebastian aber das ist ne Frechheit!
Nach drei Jahren einen Schiedsrichter immer noch als "Hoyzer" zu titulieren finde ich unmöglich.
Den Elfmeter den er damals nicht von Zandi sah, sucht mal bitte die Schuld beim Assistenten, denn erstens steht der näher dran und zweitens ist es sein einziger Job darauf zu achten ob ein Ball die Linie im vollem Umfang überquert oder nicht.....

Hätte Weiner während des Spiels ordentlich gepfiffen wäre es überhaupt nicht zu nem Elfmeterschießen gekommen. Außerdem finde ich nicht, dass ein Online-Fanzine hier "political correctness" wahren muss.
Ich werde das einem Herrn Weiner auch noch in weiteren 3 Jahren nachtragen - genauso wie Herr Brych seit dem Duisburg-Spiel in der Abstiegsaison ein rotes Tuch für mich ist und bleiben wird. Hier gehts um den FCK - da bin ich eben nicht vernünftig, sondern nachtragend. :)
Zuletzt geändert von Christjan am 17.10.2008, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Egal wer spielt; Herzblut, Wille und Leidenschaft=Sieg gegen Ahlen :teufel2:

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Hilfe !
Habe letztens gelesen, dass man die Heimspiele am PC live mitverfolgen kann. Weiss jemand Bescheid wie es funktioniert ?
Schon mal vielen Dank ! Auf einen Dreier !!!
:teufel2:
Kommando Nord

Beitrag von Kommando Nord »

Scheiss Kommentar!!! Ich war vor 20 Jahren auch das erste mal mit meinem Opa uffm Betze(Westkurve). Das sind vielleicht die Fans von morgen! Ausserdem gibt es noch keine Altersbeschränkung für die West!! Keine Ahnung wie du angefangen hast aber ich finde sowas super. :|
chris hat geschrieben:war eben im kartenservice!

war ein älterer mann mit seinem enkel vor mir!
wollte stehplatzkarten für die westkurve!
die junge dame sagte ihm , dass es keine stehplatzkarten mehr gäbe!
sie bot ihm karten für block 5.3 an!
darauf sagte der mann: " ne da haben wir das letzte mal so schlechte erfahrungen gemacht! der ganze block war voll mit hooligans! die waren total verrückt!"

ich hätte ihm am liebsten gesagt, dass er sich doch die etwas teueren karten auf der ost oder süd holen soll! was will ein rentner mit seinem 5 jährigen enkel in der westkurve?!
schlimm!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lebenslange Sperre für diesen Kommentar :?

Ich bin heiß wie Frittenfett und bin mir absolut sicher,dass wir heute den achten Heimsieg in Folge einfahren werden!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

OWL-Teufel hat geschrieben:

Lebenslange Sperre für diesen Kommentar :?

Eric hat geschrieben:
Eric hat geschrieben:Jetzt gehts wieder abwärts !

Wartets ab ,ohne Ihn verliern wir gegen Ahlen

Und für die anderen "Bemerkungen" gibts hinterher Sicherheitsverwahrung.
Was für eine :weinen:
Bateman

Beitrag von Bateman »

Zu Weiner: Es war damals nicht nur der Elfmeter, der war einfach unterirdisch schlecht und hat uns in einer Weise benachteiligt, die ich in all den Jahren, in denen ich zum Fußball gehe, noch nie erlebt habe. Ich bin heute noch der Meinung, dass das damals eine bewußte Benachteiligung war, ein Gedanke, der sich eigentlich von selbst verbietet, aber eben nicht in diesem Fall.
Heute Abend wird er die Quittung erhalten.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Christjan hat geschrieben:...

Außerdem finde ich nicht, dass ein Online-Fanzine hier keine "political correctness" wahren muss.
...

Ich finde schon das man hier keine political correctness wahren muss. ;)
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da finde ich mit!
Gesperrt