TEMUL hat geschrieben:Wann werden die nächsten Spieltage terminiert?
OWL-Teufel hat geschrieben:TEMUL hat geschrieben:Wann werden die nächsten Spieltage terminiert?
Ich hoffe mal,noch in dieser Woche,weil die UEFA-Cup-Gruppenphasen-Teilnehmer nun feststehen!
kepptn hat geschrieben:
Stand hier nicht irgendwo was von KW 42, also nächste Woche? Auch Kaiserslautern 1900 hat schon angemerkt das diesmal netmal ne Woche zum letzten Terminierten Spieltag bleibt.
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Stand hier nicht irgendwo was von KW 42, also nächste Woche? Auch Kaiserslautern 1900 hat schon angemerkt das diesmal netmal ne Woche zum letzten Terminierten Spieltag bleibt.
Mag sein,kann ich mich jetzt nicht entsinnen...wäre auf jeden Fall ein starkes Stück,das wird langsam echt unverschämt!
TDFCK hat geschrieben:ne wissi, das waren keine Zivilbullen, die standen die ganze Zeit direkt vor dem Kloeingang(Terasse).
teilweise Glatze, Tattoos auf der Glatze, böse halt...........
kepptn hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:ne wissi, das waren keine Zivilbullen, die standen die ganze Zeit direkt vor dem Kloeingang(Terasse).
teilweise Glatze, Tattoos auf der Glatze, böse halt...........
Böse Zivilbullen halt. Oder... neben dem Klo meinst Du? Stricher?Nee! Oder?
WestkurvSteher hat geschrieben:Nene,hab die schon öfters aufem Betze gesehn und am Stadionfest auch,glaube,dass denen die Blöcke einfach zu voll waren^^.
Kacktus hat geschrieben:Hallo,
ist es bis Oberhausen ja nicht mehr lange, ich hab bis jetzt keine Ticketbestätigung vom FCK erhalten. Wollte mal fragen ob die Bestätigungen schon raus gegangen sind oder ob ich dann wohl keine Karte bekomme tu.