OWL:
Kostet die Fahrt nach Oberhausen nix oder solltest Du etwa dort nicht auftauchen von wegen 4 x KL und 1 x Wehen ? In Wehen sitzen wir bestimmt wieder nebeneinander, obwohl wir sicherlich beide Stehplatzkarten geordert haben, nehme ich mal an.
Sarah Kuttner labert mir echt zu viel dummes Zeug. Dann doch lieber die mit den schwatten Haaren, die mit Nachnamen auch noch so heißt, wie ihre Haare sind
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Sarah Kuttner labert mir echt zu viel dummes Zeug. Dann doch lieber die mit den schwatten Haaren, die mit Nachnamen auch noch so heißt, wie ihre Haare sind
Altmeister hat geschrieben:OWL: Kostet die Fahrt nach Oberhausen nix oder solltest Du etwa dort nicht auftauchen von wegen 4 x KL und 1 x Wehen ? In Wehen sitzen wir bestimmt wieder nebeneinander, obwohl wir sicherlich beide Stehplatzkarten geordert haben, nehme ich mal an.
Auf dem Weg nach Oberhausen bin ich in derhonkels Spaßmobil zu Gast
Wir Kölnteufel haben erst gar keine Oberhausen-Tix bestellt und werden dann vor Ort einen Großteil der dort noch zur Verfügung stehenden 15.000 Restkarten aufkaufen .
Altmeister hat geschrieben:Wir Kölnteufel haben erst gar keine Oberhausen-Tix bestellt und werden dann vor Ort einen Großteil der dort noch zur Verfügung stehenden 15.000 Restkarten aufkaufen .
Wenn ich dich nich mögenm würde würde ich jetzt verbal drauf los legen aber das andere Problem an der Sache ist ja noch zusätzlich das du Recht behalten wirst......
Gegen Ahlen waren es "ganze" 4600 Zuschauer..... wir waren 3 mal so viele damlas in Golfsburg....
Teufel 82, ich habe gehört, Ihr kommt auch im Linie-1-Bericht über auswärtige FCK-Fanclubs vor. Bin schon gespannt auf den Bericht.
Ansonsten: Ca. 4.000 Oberhausener Fans + 2-3.000 FCK-Fans. Es werden also faktisch tatsächlich noch mehr als 10.000 Plätze unbesetzt bleiben bei diesem Spiel im Ruhrpott.
Altmeister hat geschrieben:Teufel 82, ich habe gehört, Ihr kommt auch im Linie-1-Bericht über auswärtige FCK-Fanclubs vor. Bin schon gespannt auf den Bericht.
derhonkel hat geschrieben:Ich hab die Bestätigung gestern per eMail erhalten. Leider kann Jonny nicht mit, somit hab ich, sollte ich beide nehmen, eine über.
Aber wenn da soviele Karten im Stadion über sein werden, werd ich wohl eine gleich zurück gehen lassen...
Ich ruf gleich mal eben beim FCK an,ob schon eine Resi-Nr. vorliegt...ansonsten nehme ich deine!