Wer fährt mitm Zug nach Köln, welcher in Schifferstadt hält?!
Mfg...
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Also ich und paar Kumpels würden mit dem Zug ab Speyer über Schifferstadt fahren, aber ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, auch nur in die Nähe von Speyer zurück zu kommen! (Ausgenommen überteuerte ICE Fahrt)! Deshalb werden wir wohl oder übel auf Auto umsteigen!
Könntest du von dem Zug die genauen Zeiten Posten? Würde uns sehr helfen...
Danke im Vorraus!
Mfg
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
oder ne Stunde früher 10:54 direkt ein zug nach Mainz
Rückweg: Unmöglich Des beste was ich gefunden hab wäre Mannheim, aber dann müsste man schon um 20:30 in köln am Bahnhof sein und des wird verdammt eng!
Der zug kommt allerdings für uns nicht in Frage, müssn leider bis zum bitteren Ende in der Schule hocken...(Wichtige Klausur).
Naja, wir werden dann wohl mit dem Auto anreisen.
Mfg
Mit dem ICE kostet die komplette Fahrt (also Hin und zurück) pro Person nur 29 Euro (am Schalter 34 E). Allerdings gilt das nur ab Mainz und nur wenn man direkt ohne umzusteigen fährt. Das ganze heißt Freizeitticket (findet man auf bahn.de)! Wir fahren deshalb erst nach Mainz und von da aus mit folgender Verbindung: