Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon moseldevil » 13.12.2006, 10:02

Auf gehts!!Alle nach Köln!!! :teufel2:
Unsere Mannschaft zum Sieg schreien!!
Hab aber wie manche hier auch ein bischen Angst vor den Kölnern, das ist so ähnlich wie bei einemBoxer wenn er angeschlagen ist, ist er am gefährlichsten!
Nichtdestotrotz können wir die Unsicherheiten genausogut ausnutzen, wenn wir z.B, schnell 2:0 führen is der Käs gess!
Ähnlich wie die Duisburger es vorgemacht haben.
Ein Punkt würde mir zur Not reichen, aber bitte bitte blos net verlieren, will abends noch in Köln Saufen gehen und hab kein Bock mir die Sprüche anzuhören, "Wie hat eigentlich Lautern gespielt...?" usw.
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 13.12.2006, 10:10

Naja,was Siege gegen uns angeht,sollten die Däumlinge mal ganz ruhig sein...an den letzten Sieg der Kölner gegen unsern FCK könnte sich wohl nur noch mein Uropa erinnern (und der ist schon tot) :lol:

Der Druck liegt ganz bei den Kölnern (der Overath hat gestern offenbar zum 100sten Mal eine Ansprache zur Mannschaft gehalten) und genau da sehe ich unsere Chance,denn die müssen was zeigen!Und was sie können,hat man in den letzten Spielen eindrucksvoll gesehen!
Wirklich gefährlich werden die (wenn überhaupt) wohl erst in der Rückrunde!

Beitragvon Meiki » 13.12.2006, 10:13

Flo ausm Norden hat geschrieben:Ja, also ich fahre bestimmt nicht 400 km dahin, um ne Niederlage hinzunehmen!
WIR werden nach einem extrem schweren Spiel wenigstens einen Punkt holen! bittebittebittebitte... :)

Bin im Block O1, noch irgendwer?
Hoffe doch, dass da gerockt wird... :huepf: :stimmung: :schal:

Ich bin auch mit 4 Kumpels in O1.

Denke ganz realistisch, dass drei Punkte drin sein sollten.

Hoffe nur, dass Wolf eine halbwegs gute Abwehr mit dem Material das noch "übrig geblieben ist" gebaut bekommt, so dass wir hinten sicher stehen und nach vorne schnell rauskontern können.

Beitragvon --llehs-- » 13.12.2006, 11:52

hoffe natürlich auf einen punktgewinn für uns !

doch jeder hier weiß wohl was das der fck immer andere mannschaften aus der kriese holt.
das (und die verletztenliste/gesperrten)stimmt mich leider etwas pessimistsich.
Das Herz der Pfalz

Beitragvon Alfred Leobold » 13.12.2006, 12:34

@ Pälzer Buu

...und dem dicken Hoeneß einen ganz besonderen Gruß gesungen haben :)))

Es werden am Freitag, und damit 15 1/2 Jahre später, keine 40000 sein, kein rotweißer Pfälzer Stau auf der A61, und Marco H. wird keinen Ball ins Kölner Netz dreschen! Wiiiie schaaaad'!

Bin dennoch, den Umständen entsprechend, bester Dinge für Freitag und schau' mir das Spiel von N12 aus an!

IM Alfredl

Beitragvon Brieschel » 13.12.2006, 15:42

Hoffe,daß zumindest nicht verloren wird,sonst is über die Tage mieße Stimmung im Hause Brieschel.Aber zumindest haben wir nach schlechten Heimspielen immer ein relativ gutes Auswärtsspiel gezeigt.Also egal wer spielt reißt euch noch eimal den A.... auf und beschert uns Fans eine freudige Weihnacht,Köln ist doch am Boden,baut sie nicht wieder auf.
Darauf ein Eierlikör!!! :lol: :teufel2:

Beitragvon mb1980 » 13.12.2006, 16:48

daums haben angst. obwohl wir ja echt mal sowas von angeschlagen sind.

Samstag morgen? Spätestens Freitag nach Abpfiff reihern alle wieder.

Das einzige was mir im Moment Zuversicht gibt ist der Pessimismus im FCK-Forum. Erstaunlich eigentlich. Haben die kein Fernsehen und keine Zeitung da?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

noch 2x schlafen. n6 wir kommen!!!

Für die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern sind noch Restkarten erhältlich. Nachdem bis Dienstag vom FC schon über 45.000 Tickets verkauft wurden, kam nun die Meldung aus Kaiserslautern, dass der FCK fast sein komplettes Gästekarten-Kontingent abgesetzt hat. Daher sollten sich die FC-Fans jetzt sputen, um am Freitag (18.00 Uhr) live im RheinEnergieStadion dabei zu sein.

jippie.
die mannschaft muss eh gefeiert werden, realistisch gesehen, sind die 29 punkte bisher eine kleine sensation.

Beitragvon lewolf » 14.12.2006, 04:20

ach dat wird schon, stimmung machn ... heimspiel in köln & dann läuft das...

Beitragvon Mosi1979 » 14.12.2006, 10:27

seh dem ganzen gelassen entgegen.

ALSO:

erst ein sieg, dann ab auf den weihnachtsmarkt und anschließend ins früh brauhaus!
auf nach : köln!

Beitragvon chris » 14.12.2006, 11:19

wieviele lautrer werden eigentlich erwartet? ich hoffe ihr reist den kölnern morgen die bude ab! :D

Beitragvon gaustar » 14.12.2006, 11:54

Hab gehört Sascha Kempf ist am freitag nicht am Start?
Weiss jemand Näheres?

Kempf wir brauchen dich....
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"

Beitragvon Altmeister » 14.12.2006, 12:44

http://www.ksta.de/html/artikel/1162473172576.shtml

Hier ein netter Artikel des Kölner Stadtanzeigers vom 14.12.06 zu den Unterschieden zwischen dem FC und dem FCK.

Beitragvon Red Devil » 14.12.2006, 13:10

Hier ein Bericht aus dem Kölner Express vom 14. Dezember 2006:

http://www.express.de/servlet/Satellite ... brikid=606

Jungs holt euch Punkte in Kölle.

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Wupperteufel » 14.12.2006, 14:45

Ich glaube fest an mindestens 1 Punkt vielleicht sogar alle 3 :teufel2: Also Jungs auf gehts , kämpfen und siegen :schal: :stimmung: :schal:
Doch tut mir einen gefallen , sollte es nicht klappen zerreißt nicht gleich wieder Mannschaft und Trainer denn was bis jetzt erreicht wurde ist schon aller Ehren wert und wir werden aufsteigen , so oder so . :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK

Beitragvon Marcel » 14.12.2006, 15:10

Ich werde auch in Köln sein.

Block O 1 direkt neben N 6.

Wer iss noch alles da drin. Hab gehört des iss schon fast en auswärtsblock, weil ziehmlich viele Lauterer sich in diesem Block mit Karten eingedeckt haben. Vielleicht können wir ihn zum Stehplatzblock umwandeln.

by Marcel

Auf drei sau wichtige Punkte

Beitragvon Betzegeher » 14.12.2006, 15:36

Marcel hat geschrieben:Ich werde auch in Köln sein.

Block O 1 direkt neben N 6.

Wer iss noch alles da drin. Hab gehört des iss schon fast en auswärtsblock, weil ziehmlich viele Lauterer sich in diesem Block mit Karten eingedeckt haben. Vielleicht können wir ihn zum Stehplatzblock umwandeln.

by Marcel

Auf drei sau wichtige Punkte

Finde ich ne gute Idee. Macht mal da nen Stehplatzblock draus. Werde in N6 stehen morgen. Wird sicher ein interessantes Spiel.

Beitragvon gaustar » 14.12.2006, 16:14

Karadas als Innenverteidiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quelle: www.fck.de

So rechnet Wolf damit im Abwehrbereich experimentieren zu müssen und nennt mit Matthias Henn, Sascha Kotysch und Azar Karadas drei Spieler, die für die Position in der Innenverteidigung neben Ismaёl Bouzid in Frage kommen. Wolfgang Wolf: „Ich tendiere dazu Azar Karadas in der Defensive spielen zu lassen. Wir haben ihn zwar als Stürmer verpflichtet, doch er hat in der Vergangenheit auch schon bei anderen Vereinen in der Abwehr gespielt.“

Junge junge, wenn das mal nicht schief geht...
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"

Beitragvon treuerluzifer » 14.12.2006, 16:25

gaustar hat geschrieben:Karadas als Innenverteidiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach du heiliges Kanonenrohr. Das kann ja was geben. :shock:
Davor hab ich ehrliche gesagt ein bisschen Angst. Aber wenn soll er auch stellen???

Beitragvon Rheinlandteufel » 14.12.2006, 16:26

Seitdem der Patrick Helmes verletzt ist scheint beim 1.FC Köln nicht mehr viel zu laufen. Dennoch möchte ich keine Prognose für Morgen abgeben, denn der FCK hat es schon oft fertiggebracht seine Negativleistungen nochmals zu toppen. Ein 2:1 will ich daher auch nicht haben. Man stelle sich nur vor der FC würde in der 70 Minute das 1:2 machen. Danach wären 20 Minuten zittern angesagt bis zum Sieg und unter Umständen würde der FC dann noch einen bei uns reinknallen.

Nee am besten wäre es wenn Alpay in der 90 Minute den Karadas umhauen würde und wir einen Elfmeter bekämen :D . Den macht Hanjal dann rein und wir haben 1:0 gewonnen :D .

Von daher bis Morgen im Block N6 :stimmung: :pyro: :schal:

Beitragvon Herm » 14.12.2006, 16:27

Geile Idee!
Vielleicht kann er das ja, dann wissen wir endlich für was er geholt wurde!! :teufel2:

Beitragvon betzebub1985 » 14.12.2006, 16:58

Vieleicht bringt er uns da ja mehr wie im Sturm, Karadas hat den Vorteil das man bei Bedarf die Taktik etwas umändern kann und auf 3 Mann umstellen könnt eund ihn auf seine Stammposition vorziehen. Karada shat im Moment aber nicht die Form die er als Stürme rbraucht von daher könnt in der Abwehr alles schon wieder anders sein. Wolf muss experementieren und Ich kann ihm da keinen Vorfurf machen No Risk no Fun

Beitragvon Altmeister » 14.12.2006, 17:06

@ Rheinlandteufel:
Alpay fällt morgen aus. Ich finde das allerdings auch schade. Manchmal ist er ja der 12. Mann des Gegners.

Beitragvon Alb-Teufel » 14.12.2006, 17:34

Wär mit nem Unentschieden sehr zufrieden. Die Kölner spielen zwar zur Zeit sehr schlecht, bei uns sind dafür zu viele wichtige Spieler verletzt bzw. nicht in Form. Außerdem kann ichs mir irgendie nich vorstellen, dass Köln mit Daum die ertsne 3 Spiele verlieren kann. Naja, ein Sieg wär natürlich hammergeil.
Ich tipp trotzdem auf ein 1:1!

Beitragvon betze1981 » 14.12.2006, 17:50

Hallo,

habe gerade im Radio gehört, das der FCK einen Spieler vom VFB Stuttgart Ausleihen will. Weiß da einer was genaues.
:?:

Beitragvon paddy » 14.12.2006, 18:08

Silvio Meißner soll ausgeliehen werden stand im Videotext!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel