TDFCK hat geschrieben:Oje, bei ebay ersteigert, hoffentlich bekommste das Teil auch zugesendet. Ist der Aufnäher gebraucht oder neu ? Wenn deine Umnähaktion beendet ist , musst du mal ein Bild von der Rückansicht der Kutte reinstellen, ok?
Da beauftrage ich dann meinen Haus- und Hof-Fotografen Mathes mit,das Teil mal so richtig in Szene zu setzen!
TDFCK hat geschrieben:Oje, bei ebay ersteigert, hoffentlich bekommste das Teil auch zugesendet. Ist der Aufnäher gebraucht oder neu ? Wenn deine Umnähaktion beendet ist , musst du mal ein Bild von der Rückansicht der Kutte reinstellen, ok?
Da beauftrage ich dann meinen Haus- und Hof-Fotografen Mathes mit,das Teil mal so richtig in Szene zu setzen!
@ kepptn
Im Perso steht 1,92 m!
Wobei ein Dokufilm: OWL - Er näht seine Kutte um, noch geiler wär.
Edit: Ich les gerade, dass du es nicht bist, aber er sieht dir zum verwechseln ähnlich
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 09.10.2008, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Ooooooooooooooooooh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein,jetzt stellt der das auch noch hier ein...nein nein und nochmal nein,das bin nicht ich,sondern ein guter Kumpel von mir
OWL-Teufel hat geschrieben:Ooooooooooooooooooh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein,jetzt stellt der das auch noch hier ein...nein nein und nochmal nein,das bin nicht ich,sondern ein guter Kumpel von mir
Der Dir jetzt en halbes Kappa Trikot schuldet.
@Mathias, ein guter Fotograf hätte gesehen das dies nicht der ist, den er hundert mal fotografiert hat...
Mathias (Köln) hat geschrieben:okay, dann muss ich mir wohl erst noch ein Foto von Dir machen, was ich dann entsprechend über mein Bett hängen kann
Lamenier es aber sicherheitshalber, damit nix drankommt.
Zuletzt geändert von kepptn am 09.10.2008, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
die ähnlichkeit hat mich verwirrt. Mir war es im 2.moment klar...weil im anderne Plakat das mit dem Stimme ölen war...
Das hätte OWL machen wollen...anders hätter gestreikt...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Aber wenn der OWL so ne Berühmtheit is, sollte ich vielleicht doch noch mal über den längst verworfenen Gedanken von schwarzen Heckscheiben nachdenken, damit der Gute unerkannt bis zum Parkplatz kommt.
Hoffentlich schaff ich das noch vorm Oberhausen Spiel....
Und obendrein bin ich stolzer Verteidiger des wahren Blödsinns!
...aber da klinke ich mich auch ein, mein lieber Kepptn!
101% pro Dummszeich - da verteidige ich tapfer mit!
btw: warum hat der OWL-Teufel eingentlich noch nicht unser Trinkersignum, hm?
Dass der Dingerich einiges runterschlucken kann, also daran besteht ja wohl kein Zweifel, oder?!?
Und obendrein bin ich stolzer Verteidiger des wahren Blödsinns!
...aber da klinke ich mich auch ein, mein lieber Kepptn!
101% pro Dummszeich - da verteidige ich tapfer mit!
btw: warum hat der OWL-Teufel eingentlich noch nicht unser Trinkersignum, hm? Dass der Dingerich einiges runterschlucken kann, also daran besteht ja wohl kein Zweifel, oder?!?
OWL - mach´ et! Broschd
Er bräuchte ein goldenes Banner, alles andere wäre unwürdig.