Einige Leute wieder in die Realität zurück geholt und nun kann man endlich wieder ohne diesen extremen erfolgsdruck spielen.
Gegen Ahlen nen Sieg

Mfg
Forza FCK
Hübsches Wortspiel,sehr treffend!Der Junge war also wirklich komplett neben der Spur!RedFear hat geschrieben:Größter Fehlerteufel bei der ganzen Sache war für mich Christopher Lamprecht.
Mein Kommentar nach diesem Zuckerpaß war: "Hätte er gemusst hätt' er's nicht geschaft." Aber ich vertraue darauf das Lampe sich wieder fängt, vieleicht hat dieser Weckruf ja schon gereicht. Sippel ist ja auch wieder da.OWL-Teufel hat geschrieben:Hübsches Wortspiel,sehr treffend!Der Junge war also wirklich komplett neben der Spur!RedFear hat geschrieben:Größter Fehlerteufel bei der ganzen Sache war für mich Christopher Lamprecht.
Der Fehlpass vorm 1-0 war so dämlich,dass die BILD schon fast wieder malaysische Verwicklungen wittern könnte...
Da kenn ich nixTDFCK hat geschrieben: Achso, hier noch ein Tipp, wenn OWL-Teufel in der Nähe ist, sauft schnell euer Bierflschen/Dosen leer, der schnorrt sonst bei jedem der Bier in den Händen hält.alter Nähmeister
JARA RAUS !!
Von nix kommt nix.OWL-Teufel hat geschrieben:Da kenn ich nixTDFCK hat geschrieben: Achso, hier noch ein Tipp, wenn OWL-Teufel in der Nähe ist, sauft schnell euer Bierflschen/Dosen leer, der schnorrt sonst bei jedem der Bier in den Händen hält.alter Nähmeister
JARA RAUS !!
Wo hastn den Text her? Sag dem Schreiber mal, daß es keine Lauterner gibtTDFCK hat geschrieben: ***Arrogante,überhebliche Lauterner sind im Kackstadtion zu Koblenz innerhalb von 20 Minuten überrannt worden.
Null Zweikampf Verhalten in der 1 HZ, Null Mittelfeld.
Verdient verloren, Ende aus.!****
REcht hast Du! Wobei er laut DSF sogar schon DREI Platzverweise dieses Jahr bekommen hatOWL-Teufel hat geschrieben:Und Freund Dzaka sollte intern zur Kasse gebeten werden.So gehts nicht,Freundchen,das ist vereinsschädigendes Verhalten.Innerhalb von 3 Wochen zwei Platzverweise???
Wobei Depp:SF sich wieder mal selbst untertroffen hat was die BErichterstattung angeht. Der Kommentator sollte sein nächstes FCK Spiel zwischen OWL und mir kommentieren, damit er's lernt.Mathias (Köln) hat geschrieben: ...
REcht hast Du! Wobei er laut DSF sogar schon DREI Platzverweise dieses Jahr bekommen hat
Das wär wirklich eine Qualitätsverbesserung...und dann könnte man diesen Sender vielleicht sogar brechreizfrei ertragen!kepptn hat geschrieben: Wobei Depp:SF sich wieder mal selbst untertroffen hat was die BErichterstattung angeht. Der Kommentator sollte sein nächstes FCK Spiel zwischen OWL und mir kommentieren, damit er's lernt.
Warum muss ich, wenn mir uns beide als Kommentatoren vorstelle, als nächstes gleich an Wayne's World denken?OWL-Teufel hat geschrieben:Das wär wirklich eine Qualitätsverbesserung...und dann könnte man diesen Sender vielleicht sogar brechreizfrei ertragen!kepptn hat geschrieben: Wobei Depp:SF sich wieder mal selbst untertroffen hat was die BErichterstattung angeht. Der Kommentator sollte sein nächstes FCK Spiel zwischen OWL und mir kommentieren, damit er's lernt.
kepptn hat geschrieben:Warum muss ich, wenn mir uns beide als Kommentatoren vorstelle, als nächstes gleich an Wayne's World denken?OWL-Teufel hat geschrieben: Das wär wirklich eine Qualitätsverbesserung...und dann könnte man diesen Sender vielleicht sogar brechreizfrei ertragen!
Also, Horschemer Kollege! Solch ein Fauxpas und dann noch in zwei Beiträgen! Von Dir!Eigelstein51 hat geschrieben:Koblenz-Neuendorfer
Dzaka verkaufen? Bis dahin auf die Bank setzen? Aber sonst ist noch alles in Ordnung ja? Das wir mit Dzaka endlich mal wieder seit langem einen Ballverteiler mit Köpfen haben interessiert anscheinend nicht. Atme nochmal durch, denk mal nach und schreib deinen Kommentar nochmal neu. Wer selbst einmal Fußball gespielt hat, weiß, wie der Junge sich fühlt.Handy-Man hat geschrieben:Sorry, aber NULL Verständniss für Deine Aussage! Dzaka freut sich über sein tolles Tor und kriegt ne Gelb Rote......UNKENNTNIS der Sachlage, aber dafür wird er ja auch nicht bezahlt....Trainersache! Heute war er absolut übermotiviert....klar, ging ja gegen sein altes Team.....Pech! Dzaka ist ein super Spieler und identifiziert sich mit dem FCK, also Ruhe bewahren
Also so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Das kann einfach nicht unwidersprochen bleiben. Der Spieler wird nicht dafür bezahlt die Regeln zu kennen?? Das sollte bei so einem Gehalt schon erwartet werden können.
Und übermotiviert ist auch keine Entschuldigung für eine Ampelkarte innerhalb von 2 Minuten. Das ist einfach Dummheit und schadet der ganzen Mannschaft.
Dieser Spieler ist so ein Risiko. In der Winterpause verkaufen und bis dahin auf die Bank setzten. Dann kann man die Spiele auch mit 11 Mann beenden.
Mathias (Köln) hat geschrieben:Achso, mir wäre es ja glattweg entfallen.
Also, Horschemer Kollege! Solch ein Fauxpas und dann noch in zwei Beiträgen! Von Dir!Eigelstein51 hat geschrieben:Koblenz-Neuendorfer
Das hätte ich nciht erwartet.
Die Neuendorfer spielen nordlich der Mosel. Die vom Oberweth sind halt die vom Oberwerth. Die vom Freibad
Das solltest Du doch unterscheiden können. Da gehe ich doch mal stark davon aus, alter Horschemer Kollesche!
Hast wohl zuviel am Gaffel-Kölsch gerochen, was?
Verkaufen und solange "Bank sitzen" ist echt völlig neben der Spur aber trotzdem geht es nicht an, dass Dzaka nach 7 Spielen schon zweimal vom Platz geflogen ist. Ich bin der Meinung, dass beide Feldverweise völlig unnötig waren. Da muss intern Klartext drüber gesprochen werden...und dann ist's aber auch gut! Rein vom spielerischen Potenzial können wir es uns nicht erlauben auf solch einen Spieler zu verzichten!Westkurvenalex hat geschrieben:Dzaka verkaufen? Bis dahin auf die Bank setzen? Aber sonst ist noch alles in Ordnung ja? Das wir mit Dzaka endlich mal wieder seit langem einen Ballverteiler mit Köpfen haben interessiert anscheinend nicht. Atme nochmal durch, denk mal nach und schreib deinen Kommentar nochmal neu. Wer selbst einmal Fußball gespielt hat, weiß, wie der Junge sich fühlt.Handy-Man hat geschrieben:Sorry, aber NULL Verständniss für Deine Aussage! Dzaka freut sich über sein tolles Tor und kriegt ne Gelb Rote......UNKENNTNIS der Sachlage, aber dafür wird er ja auch nicht bezahlt....Trainersache! Heute war er absolut übermotiviert....klar, ging ja gegen sein altes Team.....Pech! Dzaka ist ein super Spieler und identifiziert sich mit dem FCK, also Ruhe bewahren
Also so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Das kann einfach nicht unwidersprochen bleiben. Der Spieler wird nicht dafür bezahlt die Regeln zu kennen?? Das sollte bei so einem Gehalt schon erwartet werden können.
Und übermotiviert ist auch keine Entschuldigung für eine Ampelkarte innerhalb von 2 Minuten. Das ist einfach Dummheit und schadet der ganzen Mannschaft.
Dieser Spieler ist so ein Risiko. In der Winterpause verkaufen und bis dahin auf die Bank setzten. Dann kann man die Spiele auch mit 11 Mann beenden.
Warum ??kepptn hat geschrieben:Einspruch!TDFCK hat geschrieben: ...
Und et is scheissegal wie ich Lautrer beschreibe bzw. schreibe.
...