Forum

Nürnberg am Boden (spiegel.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

Der 1. FC Nürnberg stürzt immer tiefer in die Krise. Zum Abschluss des sechsten Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga kassierte der "Club" im Duell der Bundesligaabsteiger eine blamable 0:1 (0:1)-Heimpleite gegen den MSV Duisburg. Nach der Negativserie von fünf Spielen ohne Sieg hat der FCN bereits acht Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz...

...Club-Torhüter Raphael Schäfer zeigte sich konsterniert: "Wir müssen jetzt zusehen, dass wir uns Stück für Stück da unten rausarbeiten." Auch Club-Coach Michael Oenning war enttäuscht: "Wir haben wieder alte Muster gezeigt und in der zweiten Hälfte nur noch planlos gespielt, auch das Gegentor darf so nie fallen."

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 46,00.html
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
chris
Beitrag von chris »

den nürnbergern geht es wie uns letzte saison! nicht gut!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tjaaaaaa,Hochmut kommt vor dem Fall!

Mir ist es völlig egal,was dieser Verein macht.In der letzten Saison mussten wir Kübel voll Hohn und Spott über uns ausschütten lassen...warum soll ich da andere Vereine bedauern?

Die müssen schon selber sehen,wie sie das lösen!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Tjaaaaaa,Hochmut kommt vor dem Fall!

Mir ist es völlig egal,was dieser Verein macht.In der letzten Saison mussten wir Kübel voll Hohn und Spott über uns ausschütten lassen...warum soll ich da andere Vereine bedauern?

Sp siehts aus, die Clubberer haben mich da arg enttäuscht ich hab da Kommentare bekommen die ich nichtmal aus Waldhof erwartet hätte. Ich bin nach jedem Spieltag arg am zurückhalten das ich denen nicht das selbe Wünsche wie die uns vor einem Jahr. No Mercy, sorry.
Es gibt immer was zu lachen.
wissi
Beitrag von wissi »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Tjaaaaaa,Hochmut kommt vor dem Fall!

Sp siehts aus, die Clubberer haben mich da arg enttäuscht ich hab da Kommentare bekommen die ich nichtmal aus Waldhof erwartet hätte. Ich bin nach jedem Spieltag arg am zurückhalten das ich denen nicht das selbe Wünsche wie die uns vor einem Jahr. No Mercy, sorry.
sorry kann ich nicht teilen,

gerade weil wir auch da unten gestanden haben dürften wir es ihnen nicht wünschen

sollen doch lieber die vereine absteigen die keine tradition haben

FSV Frankfurt
Wehen Wiesbaden
Ingolstadt

aber den "clubberanern" würde ich es nicht gönnen
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

wissi hat geschrieben:
Es sagt ja keiner,dass wir ihnen den Abstieg gönnen,aber deren Schicksal ist mir persönlich schlichtweg EGAL!
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

wissi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Sp siehts aus, die Clubberer haben mich da arg enttäuscht ich hab da Kommentare bekommen die ich nichtmal aus Waldhof erwartet hätte. Ich bin nach jedem Spieltag arg am zurückhalten das ich denen nicht das selbe Wünsche wie die uns vor einem Jahr. No Mercy, sorry.
sorry kann ich nicht teilen,

gerade weil wir auch da unten gestanden haben dürften wir es ihnen nicht wünschen

sollen doch lieber die vereine absteigen die keine tradition haben

FSV Frankfurt
Wehen Wiesbaden
Ingolstadt

Frankfurt ist mir sympatisch die können gerne bleiben
Bild
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
wissi hat geschrieben:
Es sagt ja keiner,dass wir ihnen den Abstieg gönnen,aber deren Schicksal ist mir persönlich schlichtweg EGAL!

Richtig. Ich gönnen den Jungs das sie das Gefühl hautnah erleben dürfen, das formt den Charakter. Wenn der Clubb es schafft is mir das auch recht.

Die Liste derer denen ich den Abstieg eher gönne sieht da ganz anders aus aber gaaanz oben stehen unsere Landeshauptstadt und ein nicht näher benanntes nettes Ausflugsziel am deutschen Eck. Dann wären da noch Wollitz's Fussballspielerimitatorengruppe, Die Audi Söldnereinheit, der Ausschuss der Augsburger Puppenkiste und last but not least die Britastadionbesucher Unterhaltungsgruppe.
Es gibt immer was zu lachen.
n4rf

Beitrag von n4rf »

stimmt, genau weil wir wissen wie man sich ganz unten fühlt, sollte man Größe zeigen und die Sachlage nüchtern betrachten. Nürnbergs Kriese war mit einem Wechsel im Wasserkopf abzusehen und zeichnete sich schon länger ab. Für die Fanszene der Clubber finde ich persöhnlich es recht schade. Das sind keine kommerzorientierten Bürokraten !
...keep on running...
Antworten